Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Und warum war das dir nicht schon früher klar?
    Die Preise stehen doch jetzt auch schon seit längerem fest und der Kauf eines Computers ist ja keine kurzfristige Aktion. Und wenn die Kiste schon 7 Jahre alt ist, warum hast du dir nicht bereits einene neuen PC letztes Jahr gekauft? Und warum werfen dich die 100€ ganze 2 Jahre zurück? Und warum setzt deine Schule vorraus dass ihr Hochleistungspcs habt? Denken die nicht an ärmere Schüler? Und warum lief es sonst mit dem Makern gut, aber jetzt stürzt er auf einmal ab? Sonst gings doch auch T_T

Kommt überhaupt noch wer?

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und warum war das dir nicht schon früher klar?
    Die Preise stehen doch jetzt auch schon seit längerem fest und der Kauf eines Computers ist ja keine kurzfristige Aktion. Und wenn die Kiste schon 7 Jahre alt ist, warum hast du dir nicht bereits einene neuen PC letztes Jahr gekauft? Und warum werfen dich die 100€ ganze 2 Jahre zurück? Und warum setzt deine Schule vorraus dass ihr Hochleistungspcs habt? Denken die nicht an ärmere Schüler? Und warum lief es sonst mit dem Makern gut, aber jetzt stürzt er auf einmal ab? Sonst gings doch auch T_T
    Es stand schon seit Anfang des Jahres fest, dass ich mir zu Weihnachten einen neuen PC hole. Bis vor ein paar Tagen war auch ziemlich kein Problem da, NATO und PC unter einen Hut zu bringen. Aber wie oben bereits geschrieben haben wir seit Kurzem ein mittelschweres finanzielles Problem, was ich eigentlich nicht ausdehnen und jedem ausgiebig erzählen möchte. Und so Leid es mir tut, es kommt einem wahrscheinlich schon selbstverständlich vor, dass man mal eben einen PC kauft und nebenbei dann eben noch 100€ hat. So ist es leider nicht, und ich kann mehr oder weniger nichts dafür.

Naja, demnach dehne ich es wohl besser gar nicht mehr aus. Yo chocola, vielleicht sieht man sich im Sommer. :(

Geändert von Blank (09.12.2007 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Naja, demnach dehne ich es wohl besser gar nicht mehr aus. Yo chocola, vielleicht sieht man sich im Sommer.
    OK ._.
    Und Gala, keine Sorge, ich komme ja wahrscheinlich noch.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    ich komm doch^^

he isgar kommst du jetzt defnitif??

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich komm doch^^

he isgar kommst du jetzt defnitif??
    Joa, ich hab zumindest nicht vor mit einen neuen Computer zu kaufen ^^'
    Bis Mitte dieser Woche sollte es eigentlich feststehen.

Also ich komm schon noch!

ICH HASSE DIE NATO.

Was nicht heisst, dass ich nicht komme, ganz im Gegenteil!

[FONT="Fixedsys"]Dieses Jahr steht der Konsolenraum nicht zur Verfügung![/FONT]

Anti-Daen hat gesprochen!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    ICH HASSE DIE NATO.

Was nicht heisst, dass ich nicht komme, ganz im Gegenteil!

[FONT="Fixedsys"]Dieses Jahr steht der Konsolenraum nicht zur Verfügung![/FONT]

Anti-Daen hat gesprochen!
    Als wären da irgendwelche Türen abgeschlossen. Aber gut, nehme ich halt das Lockpicker Set mit, dann ist das auch kein Problem mehr.

Sischer, Sischer

Im Übrigen ist Jensmann derzeit arbeitslos nachdem er als irakischer Propagandaminister vor einigen Jahren seine Anstellung verloren hatte.

Wer erinnert sich nicht an seine berühmte "Es-gibt-keine-amerikanischen-Panzer-in-Bagdad - Rede" ?

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Als wären da irgendwelche Türen abgeschlossen. Aber gut, nehme ich halt das Lockpicker Set mit, dann ist das auch kein Problem mehr.
    jaja, die türen sind nie geschlossen, nur das ich nach nem einfachem aufs klo gehn net wieder ins progfurum kahm und in meinen Schlafklamotten ne geschlagene stunde davor sahs, weil die tür zu war

und kein orga wach, der den schlüssel hatte

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen

und kein orga wach, der den schlüssel hatte
    Schon abgeklärt - jede Orga bekommt einen Schlüsselbund

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schon abgeklärt - jede Orga bekommt einen Schlüsselbund
    das sollte keinesfalls irgendwas gegen die orgas oder so sein. war auch schon an deat ironisch gemeint. ich hab mich in derzeit schön mit jemanden unterhalten, glaub wohan oder alzi wars. und dann irgendwann is ja auch dizzy gekommen und hat mich reingelassen. war ja auch alles halb so schlimm, währe zu dem zeitpunkt mein fuß net verstaucht gewehsen, hät ich mich auch anderswie beschäfftigt. egal, gegessen

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es damit nicht geht, dann nehme man sich einfach einen schlafenden oder sonstwie unvorsichtigen Unbeteiligten und benutze ihn als Rammbock. Die Türen sehen ja nicht gerade stabil aus.

Und btw ich komm auch noch...

Haha, ihr Loser geht ja alle zur Nato.

...verdammt, wer hat mich da angemeldet... und mir ein Zugticket gekauft
    Schweine

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Haha, ihr Loser geht ja alle zur Nato.

...verdammt, wer hat mich da angemeldet... und mir ein Zugticket gekauft
    Schweine
    ich gehe sicher net zur nato. is viel zu weit. 550km zur nato laufen, du spinnst doch. ich fahre zur nato schön gemütlich mitm auto

Geändert von Borky (10.12.2007 um 01:03 Uhr)

Hallo,

wie ich heute leider erfahren habe, müssen wir uns das JuBZ im diesen Jahr mit einer Widerstandsgruppe aus dem nahen Osten teilen.

Aus Gutmütigkeit und grenzenloser Nächstenliebe habe ich unseren Mitbewohnern angeboten, deren Waffen zu polieren und ggf. auf ein paar Geiseln im Keller aufzupassen.

Zweckdessen wird der Dienstplan um diese Aufgaben erweitert.

Danke,

euer Anti-Daen

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie ich heute leider erfahren habe, müssen wir uns das JuBZ im diesen Jahr mit einer Widerstandsgruppe aus dem nahen Osten teilen.

Aus Gutmütigkeit und grenzenloser Nächstenliebe habe ich unseren Mitbewohnern angeboten, deren Waffen zu polieren und ggf. auf ein paar Geiseln im Keller aufzupassen.

Zweckdessen wird der Dienstplan um diese Aufgaben erweitert.

Danke,

euer Anti-Daen

JAJA :

wir haben dich auch alle lieb^^

Ist wohl so gut wie sicher, dass ich zwischen NATO-Beginn und Silvester mal für einen Tag rumkommen werde mitsamt Begleitung ^^

Wollte ich nur mal so gesagt haben, falls das wen hier interessiert

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Wollte ich nur mal so gesagt haben, falls das wen hier interessiert
    Aber natürlich tut es das
    Jeder alte Hase und jeder neue Fuchs sind uns herzlich willkommen - außerdem ist es für dich NATO-Urgestein doch eigentlich sowieso Pflicht