Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *kratz* Ich komme am 30 an, aber erst so spät, dass ich wohl kaum am Essen teilhaben werde :P
    Joa, hab heute morgen meine Tickets ausgedruckt. 30.12.2007 23:15 komm ich am JuBZ an, die Rückfahrt wird sich noch zeigen...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    *kratz* Ich komme am 30 an, aber erst so spät, dass ich wohl kaum am Essen teilhaben werde :P
    Joa, hab heute morgen meine Tickets ausgedruckt. 30.12.2007 23:15 komm ich am JuBZ an, die Rückfahrt wird sich noch zeigen...
    Ich kan dich ja dan Tragen^^ Brauche nur ein NAVI!!!

gruss digi, schön das du kommst^^

Lynch Gast
    Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so. :(

Aber vielleicht gibt es am 24. doch noch ein kleines Wunder, wer weiß (sofern man sich dann noch spontanerweise Anmelden kann).
    Ansonsten viel Spaß und sowas. =.='

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gibt es am 24. doch noch ein kleines Wunder, wer weiß (sofern man sich dann noch spontanerweise Anmelden kann).
    Naja, eine Anmeldung via Anmeldeformular wird dir dann nichts mehr bringen, da du dann weder ein Namenskärtchen (werden wahrscheinlich früher gedruckt) noch Frühbucherrabatt (gibt's um die Zeit nicht mehr) kriegen wirst. Aber es hindert dich niemand dran, unangemeldet auf der NATO aufzukreuzen, machen genug Leute jedes Mal.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so.

Toll, da hab ich mal wirkliche Chancen zu kommen und dann sowas.
    Ich hoffe das Christkind lässt das Wunder geschehen ='(

Weil Epsy zu faul ist sich einzuloggen oder den Forennamen zu tippen:
    Er kommt auch!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Weil Epsy zu faul ist sich einzuloggen oder den Forennamen zu tippen:
    Er kommt auch!
    Wer ist Epsy?

Anti-Daen erkundigt sich.

Das ist kein dicker Epsy, Monsieur, das ist dicker Wow-Nerd!

Da wie ja schon vor einer Woche angekündigt der Keller unter Wasser steht und die Turnhalle in einem unlöschbaren Flammenmeer versinkt, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, genügend Zelte mitzubringen. Die Rasenfläche vor dem JuBz wird wohl für acht bis zehn Zelte reichen. Hier zählt wie immer "Wer zuerst kommt, zeltet zuerst".

Die restlichen Leute müssen in Schlafsäcken auf der Auffahrt nächtigen. Oder in dem ewigen Feuer der Turnhalle verkokeln.

Anti-Daen sorgt sich um die User.

der soll sich mal entscheiden :/
    oder sich tshirts drucken, auf denen das draufsteht. mit blinkenden neonschriftzügen. und sound, der durch bewegungssensoren ausgelöst wird.

jetzt im shop, für nur 499€

Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.
    Genau! Wie es Kollege Wondroush hier schon sanft andeutet: RÜCKT RAUS MIT DEM GELD, ABER ZÜGIG!

Sonst komm ich bei euch vorbei und treibe es ein!

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.

Geändert von jensma (11.12.2007 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.
    Ich finde mich toll...! *glücklich grins*

Grade weil es hier immer wieder Thema wurde: Wer Geldsorgen hat, der sollte unbedingt die Rabattfunktion nutzen

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aufgrund der aktuellen privaten Umstände, entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen noch, nicht zur Nato kommen kann Genauer auf das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal ich keine Lust habe, die Geschichte 100 Mal zu schreiben.
    Wer genaueres wissen will, der möge hier nachlesen, alle anderen dürfen diesen Link ignorieren.
    Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett verziehen und fernsehen... mir reicht es für heute...

Mhoa! Lüg doch nicht!
    Ich komme auch! Mhoa!

Don't call me nerd. ;_;'

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Muss zu 90% absagen, Geldprobleme und so.

schon wieder ein Nickchange?

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Mhoa! Lüg doch nicht!
    Ich komme auch! Mhoa!

Don't call me nerd. ;_;'
    Nerd.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Da wie ja schon vor einer Woche angekündigt der Keller unter Wasser steht und die Turnhalle in einem unlöschbaren Flammenmeer versinkt, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, genügend Zelte mitzubringen. Die Rasenfläche vor dem JuBz wird wohl für acht bis zehn Zelte reichen. Hier zählt wie immer "Wer zuerst kommt, zeltet zuerst".

Die restlichen Leute müssen in Schlafsäcken auf der Auffahrt nächtigen. Oder in dem ewigen Feuer der Turnhalle verkokeln.

Anti-Daen sorgt sich um die User.
    Dazu muss man auch sagen, dass diese Winter NATO ein Haufen Trolle im JuBz auf böse User warten. Auch sogenannte Küchentrolle, die in der Küche ihr Unwesen treiben, um Ahnungslose User mit aufputschenden Mitteln im Essen zu Sklaven zu machen, welche dann in der Zuckermühle, die ganz in der Nähe des JuBz steht, arbeiten. Für sagenumwobenen 0,20€ die Stunde!

Anti Daen riecht irgendwie nach Fisch, keine Ahnung, mach mal deinen Hosenstall zu. ;P

orc: Nato.lockpick.isEqual(sockenpackung)

yay, jonas-epsilon der wow nerd :#

wer war lynch vorher?

ich dachte immer das sei das selbe :<
    die habe da nur wald und kühe, und wenn man ned grad so besoffen ist, das man die umschubsen geht, verkriecht man sich da in sein 3m² almhütte und spielt WoW
    was anderes geht da doch nicht.