Narf -.-
Immer diesen dämlichen Vergleiche...wieso muß jedes Spiel mit FF verglichen und daran die Qualität eines Spieles bemessen werden? Jedes Spiel steht für sich allein und sollte auch so betrachtet werden.![]()
Also mir sind die Charaktere aus Dragon Quest 8 alle ans Herz gewachsen.Sogar die Monster mit ihren skurilen Designs und Namen, sogar der etwas trottelige König und "Prince Charmless"Das Spiel ist wie aus einem Guss und muß als ganzes geliebt oder gehasst werden...imho.
Dagegen hab ich "Lucifers Call" nach wenigen Stunden aus meiner Sammlung verbannt, weil es absolut Öde und monoton war, teilweise übertrieben schwer, aber machbar.Die Story ist lahm und kommt nur schwer in Gang.Man kommt auch nicht richtig rein, weil man sich von einer Auflevel-Orgie in die nächste stürzen muß um halbwegs gegen Bosse bestehen zu können.Ich nörgel ja nicht oft an der Graphik von Spielen rum, aber dieses Spiel war mir ehrlich gesagt zu billig und lieblos gestaltet.Jeder Graphikdesigner-Praktikant hätte sicher mehr aus dem Spiel gemacht.