Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Katii
Mh.... geht es noch einen außer mir so, dass er sich furchtbar alt fühlt wenn er diese Diskussion liest? So alt ist Terranigma doch gar nicht und Lufia auch nicht

das habe ich mir gekauft als ich 8 war.... ;/..... nagut das ist jetzt schon 13 Jahre her.... aber trotzdem....
...
aber das is doch schon fast normal, meine ersten Konsolen waren das SNES und später die PS1, aber schon das is für die meisten Jugendlichen die ich in meinem Umfeld hör schon Geschichte und sooo alt, dass mans nimmer glauben kann
Zitat von Katii
also ich kenne fast nur alte RPGs von den neueren kenn ich nur Final Fantasy und Kingdom Hearts... ich wünsche mir eher mehr neue RPGs, damit ich mir mal mehr spiele für meine Playstation besorgen kann...
neue RPGs kenn ich nur die westlichen

..............
...
Dito, leider gibt es zwar neuere Spiele wie die Suikoden-Reihe oder Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs, aber sind wohl doch in Unterzahl, wobei das liegt mMn an der Breite der Spielermasse, wenn ich mir überleg, dass die Leuts an meiner ehemaligen Schule Spiele wie Suikoden abgelehnt haben, weil sie zu textlastig sind, dann isses ja eig net sooo verwunderlich, wenn solche Spiele bei uns eher in den Hintergrund treten
Im allgemeinen find ich aber, dass es die alten Spiele locker mit ner Menge von dem neuen Zeugs aufnehmen, auch wen die Grafik nicht mithalten, auch wenn Castlevania oder Teranigma net mit der neuen 3D-Grafik mithalten können, machen doch gerade die älteren Konsolen-Spiele noch richtig Spass