Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, das ist auf der "Raising Hell"...habe die CD bei mir in der Firma im Schreibtisch (für spätnachmittägliche Schichten...da braucht man musikalische Unterstützung).
    hmm... vielleicht?
    *Sich einen Waffenmeister vorstell, der beim Verlassen des Büros erstmal den Gürtel öffnet und die Hosen rund 35cm runterlässt, die Lederhalbschuhe in weisse Reebok Sneakers wechselt, den fetten Pelzmantel vom Kleiderständer nimmt und sich über das weisse Kopftuch ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift. Während er dann lässig die Treppe runtertäppelt bimmelt das fette Gold-BlingBling an seinem Hals herum. Als er schliesslich kurz vor der Tür in die Ghettostrassen der Empfangsdame zulächelt, glitzert ihr als erstes ein goldenes Lächeln entgegen...*
    äh, ne... wohl doch eher nicht...

Geändert von Sumbriva (08.12.2007 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Und jetzt hat die Filiale schon seit zwei Stunden zu, und ich kann mir Oblivion erst Montag holen. Mist.
    Du Arme! Eine Runde Mitleid für Grimoa bitte!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    hmm... vielleicht?
    *Sich einen Waffenmeister vorstell, der beim Verlassen des Büros erstmal den Gürtel öffnet und die Hosen rund 35cm runterlässt, die Lederhalbschuhe in weisse Reebok Sneakers wechselt, den fetten Pelzmantel vom Kleiderständer nimmt und sich über das weisse Kopftuch ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift. Während er dann lässig die Treppe runtertäppelt bimmelt das fette Gold-BlingBling an seinem Hals herum. Als er schliesslich kurz vor der Tür in die Ghettostrassen der Empfangsdame zulächelt, glitzern ihr als erstes ein goldenes Lächeln entgegen...*
    Yo Sumbriva, my homie, you made my motherf***ing day! This is the ganxta shit, man!

Users Awaiting Email Confirmation

...ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift
    ...auch wenns witzig klingen sollte, aber du hast mich kleidertechnisch erkannt. Ich trage in der Firma Jackett um dem Motto "Kleider machen Leute" gerecht zu werden und tausche die Klamotten in der Freizeit gegen lockere Sachen aus...und jepp dazu gehört auch ein NY Wollmützchen für den Winter

Aber Hosen die halb überm Ars... hängen konnte ich noch nie leiden...die Welt interessiert sich nicht dafür, welche Unterhosen gerade "IN" sind. Darum muss man das auch keinem antun

Aber Hosen die halb überm Ars... hängen konnte ich noch nie leiden...die Welt interessiert sich nicht dafür, welche Unterhosen gerade "IN" sind. Darum muss man das auch keinem antun
    Halb überm Arsch?!? Das ist doch vor 30 Jahren Mode gewesen! Heutzutage heisst das ganz unterm Arsch!

Wobei, meine Hosen sind so Aber nicht unbedingt weil ich der Welt meine tollen Boxershorts zeigen möchte, sondern viel mehr, weil ich Hosen überm Bauchnabel sowas von unangenehm finde! Ich fühle mich dann so eingeengt und unbeweglich... Einfach unangenehm... Aber dank meinem Gürtel rutschen sie mir nicht unter oder zumindest nicht zu weit unter meinen Arsch...
    Denn ich sehe keinen Grund warum die Hosen gleichzeitig mit dem Alter nach oben wandern sollten...

Wobei, meine Hosen sind so Aber nicht unbedingt weil ich der Welt meine tollen Boxershorts zeigen möchte, sondern viel mehr, weil ich Hosen überm Bauchnabel sowas von unangenehm finde! Ich fühle mich dann so eingeengt und unbeweglich... Einfach unangenehm... Aber dank meinem Gürtel rutschen sie mir nicht unter oder zumindest nicht zu weit unter meinen Arsch...
    Bisher dachte ich dass es auch einen Zwischenraum zwischen Nabel und "unterm Arsch" gibt, als obere Hüfte konnte man die Region eventuell nennen, und da sitzen die Hosen auch recht gut. Ich frage mich eh wie mans macht dass man die Hose nicht verliert wenn man sie unterm Arsch trägt. Sicher, mit einem Riemen könnte man sie festzurren, aber kann man dann noch laufen, oder auch nur (mit größeren Schritten) gehen?

...auch wenns witzig klingen sollte, aber du hast mich kleidertechnisch erkannt. Ich trage in der Firma Jackett um dem Motto "Kleider machen Leute" gerecht zu werden und tausche die Klamotten in der Freizeit gegen lockere Sachen aus...und jepp dazu gehört auch ein NY Wollmützchen für den Winter
    Ich hab auch so eins. Allerdings nur weil ich eine Mütze brauch

Ich finde diese Hosen, die viel zu groß sind, und wo man dann immer die Unterhose statt der Hose sieht irgendwie bescheuert.

Um auch was zum Thema beizutragen: Nein, meine Hosen hängen nicht unterhalb der Hüfte herum.

So, nachdem das erledigt ist...
    *Tee und Kaffee koch*
    *frische Brötchen auf den Tisch stell*
    *Käse, Aufschnitt, Marmelade, Nutella etc dazuschmeiß*

Lasst es euch schmecken. Und ein schönes Restwochenende euch allen.

Edit: *Schnell noch einen großen Korb Erbeeren nachreich.*
    Geändert von Grimoa (09.12.2007 um 09:45 Uhr)

Moin Taverne!

*Schale mit Zimtsternen hinstell*
    *Warnschild daneben aufstell*

Achtung Zimtsternliebhaber! Mit übermäßigem Zimtsternkonsum während der Weihnachtszeit könnt ihr euch in ein frühes Grab essen! Denn Zimt, das exotische und wohlschmeckende Gewürz, nach dem das Gebäck benannt ist, enthält den Geschmacksstoff "Curumin". In geringen Mengen verleiht dieser Stoff dem Zimt seinen zimtigen Geschmack, doch wenn man zu viel davon in Form von Zimtsternen zu sich nimmt, wird Curumin zu einem tödlichen Gift. Also rate ich stark davon ab, eine ganze Packung Zimtsterne an einem Tag zu verspeisen

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Um auch was zum Thema beizutragen: Nein, meine Hosen hängen nicht unterhalb der Hüfte herum.
    Hmmm... Hatte ich auch nciht wirklich erwartet. Trotzdem schade

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Bisher dachte ich dass es auch einen Zwischenraum zwischen Nabel und "unterm Arsch" gibt, als obere Hüfte konnte man die Region eventuell nennen, und da sitzen die Hosen auch recht gut.
    Stimmt, da trage ich meine Hosen auch. Und ich muss sagen, das sitzen sie ziemlich bequem.
    Was ich aber irgendwie besonders eigenartig finde, sind Leute, die erstens ihre Hosen so tief tragen, dass die ihnen fast vom Hintern rutscht, aber gleichzeitig ihre Boxershorts fast bis zum Bauchnabel hochziehen o_O
    Geändert von Olman (09.12.2007 um 11:19 Uhr)

*warnschild ignorier und zwei ganze Hände voll Zimtsternen in den Mund schieb*
    Ach, das vertrag ich schon! ^^
    hm, lecker.

Fröhlichen *schmatz* zweiten Advent *runterschluck* wünsch ich euch allen

mfg Streicher

EDIT: Ich merke gerade das der Download Link zur Morkeleb Rüstung hier bei MW PlugIns nicht funktioniert (jedenfalls bei mir nicht). An wen soll ich denn das Prob. weitergeben?

Die Fehlermeldung:

Zitat Zitat
    Not Found

The requested URL /tes/Morkeleb_Ruestung_(DV).rar was not found on this server
    Geändert von Streicher (09.12.2007 um 11:51 Uhr)

Hey, ich bin wieder da! War nämlich mit der Klasse in Holle, bei Hildesheim, um die Klassengemeinschaft zu stärken und Probleme aus der Welt zu schaffen. Hat finde ich nicht vile gebracht, aber egal...

Zum Thema Zimt: Wenn man sein Zimt im Reformhaus oder im Dritte-Welt-Laden kauft ist es weitaus ungefährlicher, weil in dem Zimt kein, oder nur sehr wenig, Curumin enthalten ist. Das ist keine gepanschte Aroma-Kacke, sondern natürlich und ohne Chemie. Dafür etwas teurer.

Zum Thema Hosen: Ich kenne Mitlerweile jedes Modell der Boxersxhorts meines Tischnachbarn, weil der seine Hose auch so weit unten trägt. Ich gucke da natürlich nicht absichtlich hin, aber wenn er sich hinsetzt sieht man das entzückende Teil natürlich. Ich persöhnlich hab nix dagegen, wenn Jungs sowas tragen, solange ihre Pullis oder T-shirts lang genug sind, die pikante Stelle zu verdecken. Richtig übel finde ich es nur, wenn die Hosen so tief sitzten, dass nochnichtmal ein Pulli in XL lang genug ist.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *warnschild ignorier und zwei ganze Hände voll Zimtsternen in den Mund schieb*
    Ach, das vertrag ich schon! ^^
    hm, lecker.
    Na gut, ignorier mich doch ! Dann viel Spaß mit deiner Curumin-Vergiftung

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin wieder da! War nämlich mit der Klasse in Holle, bei Hildesheim
    Beim ersten Lesen hab ich "Hölle, bei Hildesheim" statt "Holle, bei Hildesheim" gelesen

Zitat Zitat von Eilonwy
    Zum Thema Zimt: Wenn man sein Zimt im Reformhaus oder im Dritte-Welt-Laden kauft ist es weitaus ungefährlicher, weil in dem Zimt kein, oder nur sehr wenig, Curumin enthalten ist. Das ist keine gepanschte Aroma-Kacke, sondern natürlich und ohne Chemie.
    Hä, wie geht das denn ? Curumin ist doch ein natürlicher Bestandteil von Zimt und hat ja nichts mit Chemie oder nicht-Chemie zu tun. Dann können die vom Dritte-Welt-Laden das doch nicht aus ihrem Zimt rauskriegen...

Zitat Zitat von Eilonwy
    Ich gucke da natürlich nicht absichtlich hin
    Nein, natürlich nicht!

@ Olman: Hmm... Ich habe aber auch gehört, dass hochwertigerer Zimt weniger "Gift" enthält, ist dementsprechend aber teurer, ob jetzt das Zimt mit oder ohne Chmie und woher er kommt, keine Ahnung, bzw. schon wieder vergessen...

Nochmals zu den Hosen: Also mit nem Gürtel bleiben die Hosen schön auf oder etwas überm Arsch hängen und wenn's dann halt etwas tiefer geht gibts immernoch die Spezialeinheit der Männlichkeit... Die sorgt auch für etwas mehr Halt bei den Hosen...

Moin Moin Taverne,
    wie zu viel Zimt ist tödlich?
    Dann müsste ich schon längst 6 Fuß unter der Erde liegen.

Zum Thema zu tief sitzende Hosen:
    Ich trage sie in der Region Hüfte da ich keinen Wert auf den Gangster Style lege.
    Gefällt mir irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso.

Ich lebe und kleide mich eher nach dem Motto: You'll never bang alone.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (09.12.2007 um 18:51 Uhr)

@ Olman: Hmm... Ich habe aber auch gehört, dass hochwertigerer Zimt weniger "Gift" enthält, ist dementsprechend aber teurer, ob jetzt das Zimt mit oder ohne Chmie und woher er kommt, keine Ahnung, bzw. schon wieder vergessen...
    Sag ich doch! :
    Zitat Zitat
    Nochmals zu den Hosen: Also mit nem Gürtel bleiben die Hosen schön auf oder etwas überm Arsch hängen und wenn's dann halt etwas tiefer geht gibts immernoch die Spezialeinheit der Männlichkeit... Die sorgt auch für etwas mehr Halt bei den Hosen...
    Tipp: Hosenträger! }
    Zitat Zitat
    Beim ersten Lesen hab ich "Hölle, bei Hildesheim" statt "Holle, bei Hildesheim" gelesen
    Nö, die Hölle wars nicht. Aber wo wir grad debei sind: Das Heim gehört zu den kathloischen Bildungsstätten...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen!
    *Kaffee koch und gleich ne Tasse schnapp*

Ich bin heute voll gut drauf, nichts kann mir heute den Tag verderbe. Seit gestern, 18:15 bin ich ein Onkel.
    Meiner Nichte und meiner Schwester geht es gut. Leider seh ich die beiden frühestens am Fr... blödes arbeiten.
    Ich hab grad nachgedacht was meine Schwester mir und meiner Familie da angetan hat. Auf einen Schlag wurden ich und mein Bruder Onkels, meine Eltern Großeltern, meine Schwester eine Mutter, mein Schwager ein Vater und ich musste heute nacht neben einer Tante schlafen.

*In Raucherecke verzieh und zur Feier des Tages Zigarren und Zigarillos für jeden bereitstell*

Moin, Taverne, moin, Onkel sims,
    Zitat Zitat von sims
    Ich bin heute voll gut drauf, nichts kann mir heute den Tag verderbe. Seit gestern, 18:15 bin ich ein Onkel.
    Meiner Nichte und meiner Schwester geht es gut. Leider seh ich die beiden frühestens am Fr... blödes arbeiten.
    na, denn herzlichen Glückwunsch. Wenn man dich so hört, wird es wohl allerhöchste Zeit, daß Du selbst Nachwuchs bekommst.

Booaahh, ich bin so was von platt. Samstag war großes Weihnachtskonzert, ab 12.ooh los zum Bühnenaufbau, Konzert von 19.00h bis 22.30h, danach bis ca. Mitternacht abbauen und kurz zur Aftershowparty, schwupps war es 2.00h morgens. Gestern wieder früh raus und die ersten Möbel zur neuen Wohnung transportieren, nachmittags dann noch Kegeln. Mir tut so ziemlich jeder Knochen weh, ich bin irgendwie schon zu alt für diesen Sch...

*ausnahmsweise mal eine Tasse Kaffe nehm und zu Onkel sims in die Raucherecke verzieh*

Herzlichen Glückwunsch Onkel sims ^___^ Jetzt hast Du halt noch einen Grund mehr, Dich auf Freitag zu freuen.

Und Beileid Pitter: so ein WE-Programm wäre mir auch entschieden zuviel gewesen. Bist also nicht alleine damit. Danach hört sich ja "arbeiten" wie eine Erholung an. ._.

stars5
    Zitat Zitat von Mr. P
    Wenn man dich so hört, wird es wohl allerhöchste Zeit, daß Du selbst Nachwuchs bekommst.
    Wenn es nach mir gehen würde hätte ich jetzt schon das 2. Kind, aber leider haben da die Frauen mehr zum mitreden als wir Männer...

Danke für die netten Glückwünsche! Ich freu mich schon voll auf Fr - hoffe nur das meine Schwester da mal Zeit für mich findet. Die wird jetzt warscheinlich die ganze Zeit von irgendwelchen Verwanten belagert werden - da will ich mich nicht auch noch aufdrängen sondern komm nur wenn sie Zeit hat.

@ Pitter: Klingt nach einem streßigen WE. Hoffe du erholst dich schnell davon.

Na dann alles gute sims!
    Aber wie sich das anhört ist deine Nichte wohl langschläfer.

[Klugscheißer Modus an]
    Es kommt nämlich darauf an, wann man geboren wird. Wenn man spät zu Welt kommt schläft man in der Regel länger, wenn man früh geboren wird ist man Frühaufsteher. Das haben Wissenschaftler herausgefunden und bei mir und meinem Bruder is es auch so. Ich wurde um kurz nach sechs Uhr in der Früh geboren und er gegen ein Uhr, ich stehe mitlerwile auch um sechs auf, er um viertel nach sieben.
    [Klugscheißer Modus aus]

So, die Pauseis zu Ende, ich muss wieder in den Unterricht.

*vor Verlassen der Taverne noch schnell ein paar Erdbeeren und Schokoweihnachtssüßigkeiten und Kekse hinterlass*

stars5
    Das mit dem spät aufstehen trifft bei mir voll zu. Ich bin um halb 9 Uhr abends geboren und steh frühestens mittags mal freiwillig auf.
    Und was mir noch einfällt: sie ist auch ein Sonntagskind - genau wie ich.
    Die sollen ja besonders viel Glück im Leben haben. Bei mir kann dich das wenigstens Teilweise behaupten. Bei meiner Nichte hoffe ich das es noch besser wird.

*schnell noch vor dem Essen ein paar Kekse schnapp*
    *mampf*
    Die sind lecker, danke Eilonwy!

Stichworte