mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Wir haben heute eine ganze Schulstunde damit verbracht, die Tische umzustellen und den Christbaum zu schmücken, der für die nächsten Wochen unser Zimmer schmücken wird.
    So verging eine ganze Deutschstunde, in der die Referendarin uns nur... ja... beobachtete

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Wir haben heute eine ganze Schulstunde damit verbracht, die Tische umzustellen und den Christbaum zu schmücken, der für die nächsten Wochen unser Zimmer schmücken wird.
    So verging eine ganze Deutschstunde, in der die Referendarin uns nur... ja... beobachtete
    Unser Informatiklehrer beobachtet uns auch, allerdings beim Nichtstun, während er nur vorne am Pult erzählt und eine JavaScriptAufgabe nach der anderen verhaut xD

SIGNATUR AUS! - Virginie

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Unser Informatiklehrer beobachtet uns auch, allerdings beim Nichtstun, während er nur vorne am Pult erzählt und eine JavaScriptAufgabe nach der anderen verhaut xD

SIGNATUR AUS! - Virginie
    Wie gerne ich IT hätte ;(

Mani Gast
    IT ist nicht doof.

Ich finde WINF einfach so schwer...die ganzen Begriffe, die man sich einprägen muss. Dazu muss ich bis Montag 100 Seiten davon lernen.
    Geändert von Mani (07.12.2007 um 18:55 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    heute mussten wir uns echt ärgern
    also folgendes. ich geh ja einmal die woche in ne schule zum erweiterten pädagogen.

ich und freundin sollten ein bewegungsspiel machen, was wir auch mit der klasse gespielt haben. aber anscheinend hat es dem herrn nicht gepasst. da hat er gesagt, wir haben es nicht ordentlich erklärt und ob sie und ich AUF VALIUM sind, weil wir so unterkühlt sind. echt mensch. und ob wir in der arbeit mit unseren klienten auch so sind.

nicht jeder möchte sich auf den boden legen und alles aus sich rauslassen und BRÜLLEN WIE EIN LÖWE und so nen schrott ....

so ist nun mal unsere persönlichkeit und wir reden nicht so gerne vor 30 leute und das wird sich auch nicht ändern.

echt, wir beide denken uns schon langsam ob die übersozialen nicht einen an der waffel haben. nicht jedem liegt so zeugs, dass muss man doch verstehen und man kann nicht erwarten, dass wir da frohlockend und jauchzend aus dem nichts irgendwelche komischen spiele machen, wo unsere klienten in der lebenshilfe und höchstens den vogel deuten würden.

und wir sollen endlich aus uns raus gehen und uns öffnen und mehr reden. mensch, wir quatschen genug miteinander und auch mit allen anderen.
    aber etwas vor vielen menschen vorstellen ist ja wohl ein unterschied.

wir bleiben bei uns und lassen uns jedenfalls von niemanden ändern oder etwas aufzwingen.
    was glauben die eigentlich? dass sie einen satz sagen und wir 23 und bei ihr 25 jahre unseres leben einfach so wegschmeissen, weil der herr ein witziges spiel macht? oo

und ich geb noch 12€ für die verfickten karten aus, die ich selbst erstellt und im fotostudio ausgedruckt habe
    Geändert von Leon der Pofi (07.12.2007 um 19:05 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Lies Mal was darunter steht.
    Geändert von Mani (08.12.2007 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Les Mal was darunter steht.
    das heisst "lies". so! und ich bin morgen abend eh nicht im hause, von daher ist das licht eh aus

Ich war heute morgen bei der Post und muss hier einfach auch noch mal darauf hinweisen:

ICH HAB IHN! MUA HA HA!

Zitat Zitat von PsychoSis Virg Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen bei der Post und muss hier einfach auch noch mal darauf hinweisen:

ICH HAB IHN! MUA HA HA!
    Der sieht toll aus!\o
    Wie hätte ich gerne einen von Agumon 8D

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (08.12.2007 um 14:36 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    wayne?
    Ich hab ein DeviantArt Google Rockt härter :0

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    wayne?
    Ich hab ein DeviantArt Google Rockt härter :0
    Es geht doch nicht ums Rocken, sondern um die Licht-Au-Aktion :/
    Und biste sicher, dass wir alle Deinen Chat mitlesen sollen? =D

KeKu Gast
    Zitat Zitat von PsychoSis Virg Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums Rocken, sondern um die Licht-Au-Aktion :/
    Und biste sicher, dass wir alle Deinen Chat mitlesen sollen? =D
    Zu der Lichthaus-Aktion: Habs nicht mitbekommen ^^"
    Zum Chat: wayne?xD

a) jo erst vor kurzem das hier : http://www.youtube.com/watch?v=yP8cfdlCn2Q

b) rickjames ist einfach nur geil gewesen meiner meinung nach, schade dass der drogenjunky tot ist :S . und die verarsche von chapelle war einfach nur göttlich, kann mich nicht erinnern jemals mehr gelacht zu haben bei einem seiner skethes

c) WTF!?

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    a) jo erst vor kurzem das hier : http://www.youtube.com/watch?v=yP8cfdlCn2Q
    XDDDD einfach nur genial
    @Virginie,
    cool o/

Leon der Pofi Gast
    das mit dem licht ist sooo scheinheilig

wieviele geschäfter lassen nacht für nacht ihre auslage beleuchtet und die ganzen werbetafeln brennen? wer geht schon um 3-4 uhr morgens herum und guckt überall in die geschäfter *g* das sind eher energiefresser.

btw, wie verkraftet das eigentlich euer stromnetz in deutschland?
    wenn dann plötzlich alle wieder das licht EINSCHALTEN.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (08.12.2007 um 14:36 Uhr)

Im laut.de-forum boxt der papst zum thema raucherverbot

*eine anmach* ich hab mich weggeschmissen vor lachen auf der einen seite diese öko-fritzen, die raucher ganz ganz doof finden und denen mal so richtig die meinung sagen wollen. auf der anderen seite die fraktion "ich lass mir den spaß am nikotin nicht verderben" - und dazwischen ein großartiges lied namens "ein bisschen nikotin" von wölli, dem ex-drummer der toten hosen.

ich sag zu dieser diskussion nur:

aber naja, ich meine, ein uninteressantes thema isses ja nicht, das allgemeine rauchverbot, das am 1.1.08 in kraft tritt. ich finds scheiße, aber mich grpßartig tangieren tut es nu nicht.

jetzt schlagt euch die köpfe ein!

Quote of ze thread

Zitat Zitat
    Habe mal eine kleine Top 5 der „Argumente“ zusammengestellte die immer wieder von Rauchern angebracht werden, wenn es um das Thema Rauchverbot geht.
    5)
    „Wer sich in Kneipe oder Club belästigt fühlt soll doch den Raucher ansprechen. Ich habe noch niiiieeee erlebt das ein Raucher weiter geraucht hat“

Sagt mal auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich ? Auf jeden Fall nicht auf dem mit der egoistischen Spezies genannt Mensch.
    Klar, ich mach wenn ich in die Kneipe gehe erst mal einen Rundgang und bettele jeden Raucher an er möge doch bitte aufhören zu qualmen.
    Eins garantiere ich, selbst einige (viele?) der nüchternen Raucher sagen folgendes:

„Jaja, Die rauch' ich noch zu Ende, dann hör ich gleich auf.“
    „Stell dich doch nicht so an, wie kann man nur so engstirnig sein.“
    „Autos (Flugzeuge, Fabriken blablabla ) sind doch viel schlimmer.“
    Das alles natürlich mit dem aufgesetzten verschmitzten Grinsen eines 5-jährigen, den man beim Süßigkeiten-Diebstahl erwischt hat.
    Was die Besoffenen sagen könnt ihr euch selber zusammen reimen.

Abgesehen ist so ein System natürlich ziemlich weltfremd. Wenn der Nichtraucher in eine Kneipe kommt, und es wurde bereits geraucht, nützt es ihm wenig wenn dann alle aufhören zu Rauchen.
    Was ist eigentlich wenn ein Nichtraucher Ja, der andere Nein sagt?
    Was ist wenn neue Gäste kommen und anfangen zu Rauchen? Neue Runde laufen, oder wie?

Wenn überhaupt müssten die Raucher fragen ob sie die Luft verpesten dürfen.

4)
    „Der Wirt soll selber entscheiden ob man rauchen darf oder nicht.“

Ja ne is klar. Mal überlegen, hmmm, ich kann Raucher und Nichtraucher als Gäste haben, oder nur eins von beidem. Was mach ich da bloß, schwierige Frage, kaum zu lösen.

Und dann muss ich mir noch überlegen ob ich eventuell einen teuren Umbau in Kauf nehme um ein Nichtraucherraum/Raucherraum zu schaffen oder ob ich das einfach sein lasse. Mann, immer diese Entscheidungen, schlimm.

Leute, eins ist doch klar, gerade bei der Sache braucht man eine gesetzliche Regelung, sonst ändert sich garnix.

3)
    „Wer sich belästigt fühlt soll doch zu Hause bleiben/woanders hingehen.“

Ahja natürlich, einfach genial. Abgesehen davon dass man auch dieses Argument einfach umdrehen könnte (Die Raucher sollen zu Hause bleiben) möchte ich doch mal wissen wo sich Nichtraucher dann aufhalten sollen. In der Vergangenheit war es doch so dass im Grunde überall geraucht werden durfte. Viel Auswahl blieb da ja nicht mehr.
    Nochmal, bei sowas hilft leider nur ein Gesetzt. Wer da auf Vernunft oder Rücksichtnahme hofft ist verloren.

2)
    „Andere Sachen sind viel gefährlicher als das Rauchen.“

Genau, stell dich mal nicht so an wegen dem bisschen Cholera, die Pest ist viel schlimmer...
    Sorry, aber das ist wirklich noch unter Kindergartenniveau.

1)
    „Durch das Rauchverbot wird meine persönliche Freiheit eingeschränkt“

Jo, stimmt. Aber das wird Sie auch bei anderen Gelegenheiten. Hier ein paar Sachen die der „Staat“ uns boshafterweise noch so verbietet.

Anderen Leuten in die Fresse hauen
    Banküberfälle
    Schulmassaker

Widerlich wie dieses faschistische System unsere Freiheit beschneidet oder?

Die Freiheit des Einen endet eben da wo die des Anderen beginnt, oder so ähnlich. Man muss also abwägen was wichtiger ist. Auf der eine Seite der „Genuss“ einer schwer süchtig machenden und gesundheitsgefährdenden Droge, auf der anderen Seite die Gesundheit einer Person die das Pech hat sich im gleichen Raum aufzuhalten. Tja, muss jeder mal selber drüber nachdenken. Der „Staat“ hat schon entschieden.
    Überhaupt ist es schon lustig wer da auf einmal zum Rebell gegen die Staatsmacht mutiert. Habe es bei Bekannten und Verwandten selbst miterleben können. Leute die in ihrem Leben noch nie die Fresse aufbekommen haben schwingen plötzlich grosse Reden. Irgendwie armselig...

Komischerweise hatten die meisten Raucher in meinem Freundeskreis nichts gegen eine solche Verordnung. Klar ist das eine Umstellung und erst mal lästig. Trotzdem war den meisten klar das es auf Dauer nicht anders gehen wird.
    Schön, wie sich der nächste in die Nesseln setzt und ihm Unsachlichkeit vorwirft. Ist ja nur der längste und gehaltvollste Post des Topics

Zitat Zitat
    1)
    „Durch das Rauchverbot wird meine persönliche Freiheit eingeschränkt“

Jo, stimmt. Aber das wird Sie auch bei anderen Gelegenheiten. Hier ein paar Sachen die der „Staat“ uns boshafterweise noch so verbietet.

Anderen Leuten in die Fresse hauen
    Banküberfälle
    Schulmassaker
    Ich finde allerdings auch, dass das Verbot eines Schulmassakers meine persönliche Freiheit einschränkt! Hier darf man ja gar nicht mehr!!

Ich sag ja nur, Rauchen macht unfruchtbar!

Zitat Zitat
    Wer Vater werden will, sollte das Rauchen einstellen. Forscher legen Zahlen zum schädlichen Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit vor.

Bei einem Test der Befruchtungsfähigkeit fallen Spermien von zwei von drei regelmäßigen Rauchern durch. Das berichtete ein US-amerikanisches Forscherteam jetzt auf dem Jahrestreffen der Amerikanischen Gesellschaft für Fortpflanzungs-Medizin.

Im Vergleich zu Nichtrauchern ist die Zeugungsfähigkeit täglicher Raucher um 75 Prozent geringer, fand ein Team um Loni Burkman von der University at Buffalo im US-Bundesstaat New York. In der vom Tabakkonzern «Philip Morris» geförderten Studie wurde die Spermienqualität von 18 Männern, die täglich mindestens vier Zigaretten rauchten, mit der von Nichtrauchern verglichen. Die Wissenschaftler prüften, ob die Raucherspermien sich an die Hülle binden können, die eine Eizelle umgibt.

Die Wissenschaftler teilten eine solche Hülle in zwei Hälften und gaben zur einen eine Spermaprobe eines Rauchern und zur anderen eine Probe eines Nichtrauchers. Nach zwei bis drei Stunden zählten sie, wie viele Spermien sich an die Eihülle heften konnten.

Wie Burkman jetzt berichtete, bestanden nur die Spermien von einem Drittel der Raucher diesen Test. Die Forscher führen das auf die Wirkung des im Tabakrauch enthaltene Nikotins zurück, das sich an Rezeptoren auf der Zelloberfläche der Spermien bindet. Ein Teil der Spermien kann sich dann nicht mehr an die Eihülle heften.

«Bei keinem dieser Männer war die Zeugungsfähigkeit gleich Null», sagt Burkman. Doch bei den starken Rauchern, die täglich 19 oder mehr Zigaretten rauchten, war die Durchfallquote der Spermien deutlich höher als bei Männern, die weniger als zehn Zigaretten rauchten. «Rauchende Männer sollten sich auch darüber bewusst sein, dass der Tabakrauch das Erbgut in den Spermien schädigen kann», sagt Burkman. Dann könnten sie genetische Schäden auf das Kind übertragen. (nz)
    Schützt eure Spermien!!

oooohhh leute leute seiken sollte öfter mal geburtstag feiern. mein schädel fühlt sich an wie zwischen nem schraubstock geklemmt und ich bin seit ich aufgestanden bin soooo bösartig verkatert aber war arschgeil, an dieser stelle n großes lob für der dufte puppe ihre gartenparty