Mein Gott, - Google ist schwarz! -
Zitat von gas Mein Gott, - Google ist schwarz! -... Lies Mal was darunter steht.
Geändert von Mani (08.12.2007 um 11:00 Uhr)
Zitat von Mani Les Mal was darunter steht.... das heisst "lies". so! und ich bin morgen abend eh nicht im hause, von daher ist das licht eh aus
Ich war heute morgen bei der Post und muss hier einfach auch noch mal darauf hinweisen: ICH HAB IHN! MUA HA HA!
Zitat von PsychoSis Virg Ich war heute morgen bei der Post und muss hier einfach auch noch mal darauf hinweisen: ICH HAB IHN! MUA HA HA!... Der sieht toll aus!\o Wie hätte ich gerne einen von Agumon 8D Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (08.12.2007 um 14:36 Uhr)
Zitat von gas Mein Gott, - Google ist schwarz! -... wayne? Ich hab ein DeviantArt Google Rockt härter :0
Zitat von Evil KeKu wayne? Ich hab ein DeviantArt Google Rockt härter :0... Es geht doch nicht ums Rocken, sondern um die Licht-Au-Aktion :/ Und biste sicher, dass wir alle Deinen Chat mitlesen sollen? =D
Zitat von PsychoSis Virg Es geht doch nicht ums Rocken, sondern um die Licht-Au-Aktion :/ Und biste sicher, dass wir alle Deinen Chat mitlesen sollen? =D... Zu der Lichthaus-Aktion: Habs nicht mitbekommen ^^" Zum Chat: wayne?xD
Foren-Regeln