maybe because viddy is a PsychoBro
apropos psycho: ich erwürg meinen fsj-kollegen gleich kaltlächelnd, wenn er weiter in so nem großväterlichen "du weißt wo was ist ne?"-ton mit mir redet. ich kenn mich hier hundert pro tausend mal besser aus als er - DER SOLL DAS MAUL HALTEN VERDAMMT!ich krieg gleich herzkollaps weil er mich durch die gegend hetzt und mir infos erst gibt wenn's zu spät ist.
eben er so: "mach mal ne kopie von der dvd fürs archiv" hab ich gemacht, frag ihn noch ob ich noch eine kopie für die presseabteilung machen soll. dann sagt er so: "hatte ich dir doch gesagt, oder nicht? musste dann einfach ins studio und da noch ne kopie machen, weißt wo das ist ne?" AAAARRRGH und ich musste dann wieder drei stockwerke runterstiefeln zum archiv und die scheiß-dvd holen, um dann die drei kack-stockwerke wieder hochzulatschen und um festzustellen dass der scheiß-drecks-piss-brenner im arsch ist. also musste ich wieder runterstiefeln in die tonregie und da ne kopie machen, was bei dem dvd-recorder (festplatte -> dvd) leider fast zwei stunden dauert und die soll jetzt fertig sein aber der ganze spaß dauert noch ne halbe stunde.
ich könnte KOTZEN! IM STRAHL!!! UND ICH KANN WEGEN MEINER RAUCHERLUNGE NICHT SOVIEL LAUFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!! AAAARRRGH!!!
so, jetzt gehts mir wieder gut.