mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Was ist das für ne Tabelle?
    Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=101345

KeKu Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=101345
    FUCK fast in den Top 5 xD

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    FUCK fast in den Top 5 xD
    dann bist du halt in den Top 6 ^^

Wenns die Nacht weiter so schneit^^, dann kommm ich morgen vielleicht nicht in die Schule weil mein Bus wieder nicht fährt
    Geändert von Tii-chan (26.11.2007 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
    b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
    c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
    a) nein
    b) schonmal von gehört
    c) nein, wurde bisher immer abgeholt

c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
    a) Nein noch nicht.
    b) Der ist wirklich Dope, hab von dem sogar 2 lieder gehört Superfreak und so ein anders beim Scarface spiel. Finde sie beide Super
    c)Nö^^

edit:
    acho so, die statistik hier find ich auch irgendwie interessant (hat nix mit dem thema zu tun aber wayne )

Code:
    Fantasy Fighter     30
    Viddy Classic       26
    Kirika  	    24
    damnati 	    20
    Dimitrij 	    18
    Hee hee
    Noch ein weiterer beweis das es zeit für nen sonderrang wird^^

Zitat Zitat von Steel
    @fantasy fighter: ihr tut mir leid ._. mackes ist kulturgut ._.
    Ja schon aber im nach hinein ist es vielleicht besser. Das letzte mal als ich zugang auf einen McDonalds hatte habe ich in einem Monat 5 Kilo draufgesezt. Die aber dank meines Schnelles Kreislaufes und so schnell wieder weg waren^^

Zitat Zitat von Dimitrij
    lass mich kurz drüber nachdenken solche entscheidungen müssen wohlbedacht und so ne faxen sein. ich meine: plötzlich kriegen wir kinder, dann verlässt du mich wegen deiner karriere und ich hocke mit meinen fünfzehn kindern da. kann alles passieren
    Na warte bis ich das Byder erzähle! Wir erinnern uns bitte.

Leon der Pofi Gast
    ich kann nicht mehr.

ich wollte grad bei amazon nach dem pc spiel gothic suchen und fand folgendes kinderbuch. ja, sehr aufgeschlossen und unglaublich klischeehaft unsere kids heute

Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.

ich mag ehrlich gesagt den gothic look schon etwas, aber ist schön klischeehaft.

ich will stella und der kiffende lukas lesen ^^
    Geändert von Leon der Pofi (26.11.2007 um 18:57 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Hee hee
    Bruder vielleicht den mit den grauen Sternen ^

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    a) Nein
    b) Nein
    c) Nein
    Dito.
    Zumindest falls das "Nein" bei b) heißen soll, dass ich noch nie von ihm gehört habe.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Vermelde ersten Absturz. Der PC mag es nicht, wenn man circa 460 Elemente auschneiden und dann darstellen lässt. Zweiter Versuch war ebenfalls erfolglos. Beim dritten Versuch jetzt habe ich eine Ansicht anstelle der Axionometrie geöffnet...dasselbe! Wieso schlage immer ich an die Grenzen des Rechenbaren?
    Passiert mir bei meinem Studium auch dauernd, wenn ich irgendwelche Programme schreibe. <__<' Wenn ich keinen so schnellen Rechner hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf Philosophie umgestiegen...
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.
    Spitze! XD
    Und ich musste mich damals mit Schulgeschichten vom Franz abgeben...
    Zitat Zitat
    Starte doch eine Online-Petition!

Noch nicht.
    Kensch net
    nope

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich wollte grad bei amazon nach dem pc spiel gothic suchen und fand folgendes kinderbuch. ja, sehr aufgeschlossen und unglaublich klischeehaft unsere kids heute

ich mag ehrlich gesagt den gothic look schon etwas, aber ist schön klischeehaft.

Nein wie geil
    Das finde ich herrlich, damit hast du mir den Tag gerettet (und das so früh am Morgen, Respekt ).

So... ich schleppe mich dann mal ans Arbeiten...<<

Zitat Zitat
    a) Noooope!
    b) LOOOOL!
    c) Ist mir noch nicht passiert

Zitat Zitat
    Code:

Fantasy Fighter 30
    Viddy Classic 26
    Kirika 24
    damnati 20
    Dimitrij 18
    Oha! Platz 3! Langsam werd ich auch zum fiesen Spammer!

Btw...Schneeregen! Wie sehr ich das doch hasse, wenn ich mit einem gehbehinderten Hund raus muss!

Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor....

Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'? Ich bin mal zufällig auf ein Lied von denen gestoßen und dachte am Anfang es wäre Soil... Zumindest haben die sich ziemlich geähnelt.... Ziemlich gute Band. Gefällt mir. Werde ich öfters hören. Obwohl ich in letzer Zeit ziemlich viel Rock gehört habe. Ich glaube ich muss wieder Frank Sinatra reinhauen... Dean Martin wäre auch nicht schlecht. Die Zeit passt ja eigentlich dazu. ^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Hee hee
    Frag Chaik, ob du nen Sonderrang bekommst

Code:
    Chaik - DAS INTERVIEW
     Jung   	10
    Fantasy Fighter 	8
    Chaik 	8
    tonystuan 	6
    Mog 	5

Zitat Zitat von Zabu
    Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'?
    Ja. Ich find den Namen gut, aber die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack...

@damnati:
    Zitat Zitat
    Chaik - DAS INTERVIEW
    Jung 10
    Fantasy Fighter 8
    Chaik 8
    tonystuan 6
    Mog 5
    So what?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja. Ich find den Namen gut, aber die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack...

@damnati:

So what?
    I mean, er will sonderrang als größter Spammer? Hab zwar die Posts nicht gelesen *hüstel* Aber Jung hat noch immer mehr als Fantasy Fighter.
    Aber ich bin schon still

schönen abend noch, n8i!

Mani Gast
    I mean, er will sonderrang als größter Spammer? Hab zwar die Posts nicht gelesen *hüstel* Aber Jung hat noch immer mehr als Fantasy Fighter.
    Aber ich bin schon still

schönen abend noch, n8i!

Sogar ich will ihn nicht mehr...
    Ich wette der wird bald Mal genullt ;__;

aber wayne...

KeKu Gast
    Aber ich bin schon still
    Wieso solltest du ?
    Er ist ein User wie du und ich und hat dir nicht den Mund zu verbieten.
    Das darf höchstens der Staff und nicht irgendein User der sich hinter einem Pseudo Smilie versteckt -.-

Frag Chaik, ob du nen Sonderrang bekommst

Code:
    Chaik - DAS INTERVIEW
     Jung   	10
    Fantasy Fighter 	8
    Chaik 	8
    tonystuan 	6
    Mog 	5
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @damnati:

So what?
    Genau
    Den hole ich problemlos ein ohne das mir ein Admin das Posten im besagten Thread verweigert.

Aber ich bin schon still

schönen abend noch, n8i!
    Deine meinung kannst du alle mal eusern, aber nur weil er in einem Thread vor mir liegt heisst es noch lange nicht das er ein besserer Spammer ist als ich

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Sogar ich will ihn nicht mehr...
    Ich wette der wird bald Mal genullt ;__;

aber wayne...
    Warscheinlich xD
    Das soll jetzt aber nicht heissen das es jetzt passieren muss oder wird. Vielleicht mal in ein par Jahren. Aber nicht in einem näheren Zeitraum. Das soll auch nicht heissen das ich irgendwan in ein par jahren genullt werden will ich meine nur das das vielleicht passieren könnte. (puh XD)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor....
    Ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Statistik gesehen habe! So viele Posts von mir? Boah!

Btw... Immernoch sauwetter draußen! Bah Die Heitzung steht auf 5 aber es ist trotzdem schweine kalt hier drinn! *totärger*

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Statistik gesehen habe! So viele Posts von mir? Boah!

Btw... Immernoch sauwetter draußen! Bah Die Heitzung steht auf 5 aber es ist trotzdem schweine kalt hier drinn! *totärger*
    Die Mieter zocken halt ><
    Bei uns funzen die Heizungen auch nicht wirklich im eigentlichen Sinne..