Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=101345
Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=101345
a) Nein noch nicht.
b) Der ist wirklich Dope, hab von dem sogar 2 lieder gehört Superfreak und so ein anders beim Scarface spiel. Finde sie beide Super
c)Nö^^
Hee hee![]()
Noch ein weiterer beweis das es zeit für nen sonderrang wird^^
Ja schon aber im nach hinein ist es vielleicht besser. Das letzte mal als ich zugang auf einen McDonalds hatte habe ich in einem Monat 5 Kilo draufgesezt. Die aber dank meines Schnelles Kreislaufes und so schnell wieder weg waren^^Zitat von Steel
Na warte bis ich das Byder erzähle! Wir erinnern uns bitte.Zitat von Dimitrij
ich kann nicht mehr.
ich wollte grad bei amazon nach dem pc spiel gothic suchen und fand folgendes kinderbuch. ja, sehr aufgeschlossen und unglaublich klischeehaft unsere kids heute![]()
Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.
ich mag ehrlich gesagt den gothic look schon etwas, aber ist schön klischeehaft.
ich will stella und der kiffende lukas lesen ^^
Geändert von Leon der Pofi (26.11.2007 um 18:57 Uhr)
Dito.
Zumindest falls das "Nein" bei b) heißen soll, dass ich noch nie von ihm gehört habe.
Passiert mir bei meinem Studium auch dauernd, wenn ich irgendwelche Programme schreibe. <__<' Wenn ich keinen so schnellen Rechner hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf Philosophie umgestiegen...
Spitze! XD
Und ich musste mich damals mit Schulgeschichten vom Franz abgeben...
Starte doch eine Online-Petition!Zitat
![]()
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
Noch nicht.
b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
Kensch net![]()
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô
nope
a) Noooope!Zitat
b) LOOOOL!
c) Ist mir noch nicht passiert
Oha! Platz 3! Langsam werd ich auch zum fiesen Spammer!Zitat
![]()
![]()
Btw...Schneeregen! Wie sehr ich das doch hasse, wenn ich mit einem gehbehinderten Hund raus muss!![]()
Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor....
![]()
Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'? Ich bin mal zufällig auf ein Lied von denen gestoßen und dachte am Anfang es wäre Soil... Zumindest haben die sich ziemlich geähnelt.... Ziemlich gute Band. Gefällt mir. Werde ich öfters hören. Obwohl ich in letzer Zeit ziemlich viel Rock gehört habe. Ich glaube ich muss wieder Frank Sinatra reinhauen... Dean Martin wäre auch nicht schlecht. Die Zeit passt ja eigentlich dazu. ^^
Ja. Ich find den Namen gut, aber die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack...Zitat von Zabu
@damnati:
So what?Zitat
![]()
Genau![]()
Den hole ich problemlos ein ohne das mir ein Admin das Posten im besagten Thread verweigert.
Deine meinung kannst du alle mal eusern, aber nur weil er in einem Thread vor mir liegt heisst es noch lange nicht das er ein besserer Spammer ist als ich![]()
Warscheinlich xD
Das soll jetzt aber nicht heissen das es jetzt passieren muss oder wird. Vielleicht mal in ein par Jahren. Aber nicht in einem näheren Zeitraum. Das soll auch nicht heissen das ich irgendwan in ein par jahren genullt werden will ich meine nur das das vielleicht passieren könnte. (puh XD)