Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Assassin's Creed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Absoluter Blödsinn. Hab in den kompletten 25 Stunden die ich es durchgespielt habe nur ein einziges mal FrameProbleme bzw. einen Hacker/Ruckler gehabt und das war direkt vorm Ende wo man durch ewig viele Menschen läuft ... that's all oO
    Well i don know, anscheinend soll dieses komische Nachrichten Bulletin Teil im XMB dafür verantwortlich sein, aber selbst nach deaktivieren von selbigem gabs alle paar Sekunden Ruckler. Selbst der Patch der abhilfe schaffen sollte bot sich gerade als ich es einschaltet an. Nothing. Screen Tearing and Famedrops every other second. Pretty Horrible.

Zitat Zitat

@ Cliff: Ich glaube, er wollte wissen, wie viel von der theorethischen Spielzeit für Szenen in der ...ihr wisst schon... drauf geht.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well i don know, anscheinend soll dieses komische Nachrichten Bulletin Teil im XMB dafür verantwortlich sein, aber selbst nach deaktivieren von selbigem gabs alle paar Sekunden Ruckler. Selbst der Patch der abhilfe schaffen sollte bot sich gerade als ich es einschaltet an. Nothing. Screen Tearing and Famedrops every other second. Pretty Horrible.
    Tja, so wie ich das gelesen hab arbeiten die jetz auch noch an nem Patch zum Patch xD

Aber mal ne dumme Frage. Kann man den Patch auch irgendwie anders ausm Netz runterladen oder geht das wirklich nur per Auto-Update über die PS3?
    Weil wenn nur letztes geht und nich später noch ne gepatchte Version des Spiels aufn Markt bringen kann ichs gleich sein lassen mir das Spiel zu holen da ich mit meiner PS3 nich online gehen kann o___o

Über was gehst du ins Internet?

Leider nicht über meinen PC. Zwar haben wir in unserer Wohnung nen INet Zugang doch bloß wegen einem Spiel werd ich sicher nich meine PS3 durch die ganze Wohnung tragen um die hier irgendwie anzuschließen um mir das update zu saugen.
    Sowas sollte man logischerweise auch als normalen DL anbieten da die doch kaum davon ausgehen können das 100% aller PS3 Besitzer nen INet Anschluss haben, aber das sehen die ja wohl anders o_______o

Wlan?

Und es ist ja nicht nur wegen einem Spielupdate, sondern auch wegen dem Update an sich für die PS3

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Und es ist ja nicht nur wegen einem Spielupdate, sondern auch wegen dem Update an sich für die PS3
    Das kann man sich ja runterladen o.o

Also ich hab mit meiner PS3 keinen Empfang in meinem Zimmer obwohl der Wlan-Router nicht wirklich weit wegsteht. Deswegen muss ich meine PS3 auch immer rumschleppen. Aber ich seh da das Problem nicht. Sobald du deine PS3 einmal registriert hast musst du sie zukünftig nur noch ans internet stöpseln und bist sofort online. Also kannst du dich nur mit deiner Faulheit sie rumzuschleppen rausreden. ^^
    Und da die PS3 auch automatisch mit voller Bandbreite saugt (bei mir zumindest) geht das auch ruck zuck.