Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich bin grad am Überlegen ob ich nicht einem gewissen Drachen etwas über einen gewissen Elben flüstern soll...

Der Simpsons-Film ist übrigens genial. Ich liebe die Szene mit Maggy und dem Affen.

So, noch ein paar Minuten und dann gehts ab nach Hause - hoffentlich!

Users Awaiting Email Confirmation

Servus Leuts,

ich liebe diese Jahreszeit...man fährt im dunkeln zur Arbeit...sitzt den ganzen Tag unter Neonröhren...jedesmal wenn man vor die Tür geht regnet es wie aus Eimern...und dann fährt man im dunkeln wieder heim

...egal...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ob es wohl daran liegt, dass wir zu Hause nie etwas zum Nikolaus gemacht haben?
    Hm, was unternommen haben wir auch nie, abends wurde ein Schuh vor die Tür gestellt und am nächsten morgen fanden wir dann Nüsse und etwas Schokolade drin.
    Das war nichts weltbewegendes und ich fands gut so. Habe eben gesehen, was meine Nichten für ein Sammelsorium geschenkt bekamen, das ist einfach nicht nötig (meiner Meinung nach).

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so schuldig!
    Ich weiß zwar nicht warum...aber leide Acha, leide

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir schon vorstellen, wie schwierig das ist. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, für meinen eigenen Vater ein Geschenk zu finden
    Aus dem Grunde haben wir uns die Schenkerei unter den Geschwister "geschenkt".
    Die verzweifelte Suche nach irgendeinem weiterem Staubfänger haben wir somit gut hinter uns gebracht ^^

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Nikolaus den Simpsons FIlm auf DvD geschenkt bekommen. Genial!
    Okay...das ist ein gutes Nikolausgeschenk. Die Simpsons sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltags!

Ratet mal, welcher ehrwürdiger Tag heute ist!

Ja, Nikolaustag... Aber nicht nur das!

Vor einem Jahr (genau einem Jahr, nicht 364 oder 366 Tagen) ist etwas ganz und gar großartiges geschehen!
    Ich habe mich dieses Forums erbarmt und mich hier registriert. Und seitdem (gebt es doch zu) ist es mit dem TES (dank meiner Postingrate von 6,18 Posts am Tag) nur noch Bergauf gegangen .

Ich wünsche mir also ein Happy 1st Anniversary im MMX!

Leider hat mir weder das Schicksal noch der Nikolaus besonders schöne Geschenke zu meinem Jubiläum gemacht... Im Gegenteil, heute war mein schlimmster Tag seit langem:

Das fing schon heute Morgen an. Ich wache auf - und habe Nasenbluten ! Völlig ohne Grund aus heiterem Himmel. Und bis ich im Halbschlaf endlich realisiert hatte, dass meine Nase blutet, hatte ich schon mein halbes Kissen mit rotem Lebenssaft getränkt...
    Aber es sollte noch schlimmer kommen: Heute Nachmittag entschloss ich mich, mich wieder sportlich zu betätigen und mit einigen Coeds (mit-Studenten) Fußball spielen zu gehen. Das lief eine halbe Stunde lang ganz gut - bis ich von einem Gegenspieler (als ich alleine aufs Tor zulief) auf brutalste Srt umgegrätscht wurde (Sumbriva wird wissen was ich meine). Ich flog also erstmal ein paar Meter durchdie Luft - schaffte es zwar noch mit der rechten Fuß auf dem Boden zu landen, knickte aber mit dem linken Fuß derart um, dass ich erstmal eine Minute auf dem Feld liegenbleiben musste, bis ich wieder aufstehen konnte.
    Ich humpelte also zum Doktor, welcher mich ins Krankenhaus schickte. Dort - Diagnose: Kapseldehnung am Knöchel. Behandlung: 1 Monat keinen Sport, den Fuß so wenig wie möglich belasten, etc.

Ich bin ein Krüppel geworden . Naja, vielleicht kann ich ja jetzt die Behindertenparkplätze vor der Uni benutzen...

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Sehr schön gesagt.
    Schon mal an eine Politikkarriere gedacht?
    Danke. Recht oft sogar . Aber ich habe mich letztendlich entschlossen, lieber einen richtigen, respektablen Beruf zu erlernen
    Geändert von Olman (06.12.2007 um 18:53 Uhr)

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Forenjubiläum, Olmankettslat.

Ich hoffe deiner Nase geht es wieder besser und dem Fuß auch bald wieder gut. "Kapseldehnung am Knöchel" das klingt nach richtig viel AUA. Ich kenn vom Volleyball nur Bänderdehnung / -riss als typische Fußverletzung. (Zum Glück bisher nicht am eigenen Leibe.) Den Betroffenen steht dabei meist der Schmerz ins Gesicht geschrieben.

Also setz dich Weihnachten unter den Baum, lass dich bewirten und bloß nicht bewegen!

Ein Jahr Olmankettslat, kann das denn wahr sein?

Na dann mal PROST TAVERNE und PROST OLMANKETTSLAT

Hey Leute!
    Ich wünsch euch nen schönen Nikolaus!
    Was habt ihr denn so in eurem Stiefel gehabt, falls ihr einen hingestellt habt, versteht sich...
    Ich hatte eine Orange, viel Schokolade, unter Anderem die leckere Milka Luflee, und ein grünes Tellichtglas mit nem Metall Einsatz, dann leuchten durch das Glas der Weihnachtsmann samt Schlitten, Rentiere und so weiter.

Ich war heute mit ner Freundin in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu Kaufen, und als wir in das Kaushaus reinkommen quatscht uns doch son als Weihnachtsmann verkleideter Futzi an, und fragt, ob wir nicht mit ihm ein Foto machen wollen. Meine Freundin war promt von der Idee begeistert, obwohl sie im Nachhinein sagt, dass der Kerl n Schaden hatte, also sollte wir uns mit dem Kerl auf eine goldenen Samtstuhl setzten und immer schön lächeln. Ich hab nicht gelächelt, weil mir die Aktion sowas von peinlich war. Aber der Knüller kommt noch: Hinterher wurde uns erzählt, dass die Fotos auf der Internetseite gezeigt werden sollten! Also bin ich zu dem Kerl wieder hin und hab gesagt, dass er das Foto gefälligts löschen soll, was er auch getan hat.

Ab jetzt hab ich angts vorm Weihnachtsmann, denn der Kerl war echt gruselig...

Zitat Zitat
    vom armen verletzten Olman
    Das fing schon heute Morgen an. Ich wache auf - und habe Nasenbluten ! Völlig ohne Grund aus heiterem Himmel. Und bis ich im Halbschlaf endlich realisiert hatte, dass meine Nase blutet, hatte ich schon mein halbes Kissen mit rotem Lebenssaft getränkt...
    Aber es sollte noch schlimmer kommen: Heute Nachmittag entschloss ich mich, mich wieder sportlich zu betätigen und mit einigen Coeds (mit-Studenten) Fußball spielen zu gehen. Das lief eine halbe Stunde lang ganz gut - bis ich von einem Gegenspieler (als ich alleine aufs Tor zulief) auf brutalste Srt umgegrätscht wurde (Sumbriva wird wissen was ich meine). Ich flog also erstmal ein paar Meter durchdie Luft - schaffte es zwar noch mit der rechten Fuß auf dem Boden zu landen, knickte aber mit dem linken Fuß derart um, dass ich erstmal eine Minute auf dem Feld liegenbleiben musste, bis ich wieder aufstehen konnte.
    Ich humpelte also zum Doktor, welcher mich ins Krankenhaus schickte. Dort - Diagnose: Kapseldehnung am Knöchel. Behandlung: 1 Monat keinen Sport, den Fuß so wenig wie möglich belasten, etc.

Ich bin ein Krüppel geworden . Naja, vielleicht kann ich ja jetzt die Behindertenparkplätze vor der Uni benutzen...
    Oh, man! Das tut mir echt leid für dich. Es gibt ein toles Sprichwort, das fällt mir immer ein, wenn ich son reinfall Tag hab:
    Es gibt Tage, das verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
    Aber trotzdem alles Gute zum Jubiläum! Ich weiß nicht, was dieses Forum ohne dich machen würden...
    Geändert von Eilonwy (07.12.2007 um 05:36 Uhr)

Moin Moin Taverne,
    schönen rest vom Nikolaustag wünsch ich euch.
    Bei usn regnets in Strömen und das seit heute Mittag!

@Olmankettslat
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum!
    Kapseldehnung am Knöchel, das tut weh, mein Beileid.

@Eilonwy
    Nö ich hatte nix im Stiefel.
    Da war der Weihnachtsmann aber nicht brav.*Knechtruprecht rufen geh*
    So der Rote Typ soll nur kommen.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ratet mal, welcher ehrwürdiger Tag heute ist!

Ja, Nikolaustag... Aber nicht nur das!

Vor einem Jahr (genau einem Jahr, nicht 364 oder 366 Tagen) ist etwas ganz und gar großartiges geschehen!
    Ich habe mich dieses Forums erbarmt und mich hier registriert. Und seitdem (gebt es doch zu) ist es mit dem TES (dank meiner Postingrate von 6,18 Posts am Tag) nur noch Bergauf gegangen .

Ich wünsche mir also ein Happy 1st Anniversary im MMX!
    Respekt!

Dass noch einige darauffolgen

UNd weitergin so aktiv bleiben, verstanden

*leise Tür auf mach*
    *sich umguck*
    *ha, noch keiner da!*
    *schnell reinhusch und Frühstücksbuffet aufbau*
    *Schokoweihnahtsnaschereien drapier*
    *Erdbeeren mit Schokospitzen hinstell*
    *Schild hinstell: Lasst es euch schmecken!*
    *frischen Kaffe, Tee und Kakao hinstell*
    *sich nochma umguck+
    *man ist das hier trist!*
    *schnell noch Weihnachtsdeko aus dem Hut zauber*
    *alles schön zurecht mach*
    *Kamin einheitz*
    *auf die Uhr guck*
    *huch jetzt muss ich aber los!*
    *und auch schon wieder verschwind*

stars5
    Morgähn...
    *umschau*
    *Kaffee schnapp*

Kann von euch wer sagen wer da unsere Taveren geschmückt hat?
    Ach ja, Augenstatus ist heute bei nur 18% und die Finger bei erstaunlichen 35%.
    Ich konnte die letzte Nacht fast nicht schlafen - wenn ich nur wüsste warum.

@Olmi: Gratulation zum 1jährigen!
    Auf viele weitere schöne Jahre - auch wenn du dann vielleicht nicht mehr so aktiv bist...
    Ausserdem natürlich eine gute Besserung. Wäre doch schlimm wenn du die ganze Wintersaison verpasst.

*In Raucherecke wusel und auf die Couch leg*

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Forenjubiläum, Olmankettslat.
    Danke Grimoa! Ich hoffe, du bleibst uns mindestens auch so lange treu.

Zitat Zitat von Grimoa
    Also setz dich Weihnachten unter den Baum, lass dich bewirten und bloß nicht bewegen!
    Ich weiß nicht, ob meine WG-Mitbewohner sehr erfreut darüber wären, mich die ganze Zeit zu bewirten, aber ich schlags ihnen mal vor . Und wozu muss man sich schon bewegen, wenn man einen PC, das MMX und TES 3 und 4 hat?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ein Jahr Olmankettslat, kann das denn wahr sein?
    Ja, nicht zu fassen, oder? Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man dauernd rumspa - ähm - postet

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Es gibt Tage, das verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
    Den Spruch werd ich mir merken

Zitat Zitat
    Aber trotzdem alles Gute zum Jubiläum! Ich weiß nicht, was dieses Forum ohne dich machen würden...
    Danke. Ich weiß auch nicht, was ich ohne dieses Forum machen würde .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Olmi: Gratulation zum 1jährigen!
    Auf viele weitere schöne Jahre - auch wenn du dann vielleicht nicht mehr so aktiv bist...
    Danke! Naja, ich nehm mir einfach ein Beispiel an Dragonlady. Die ist ja schon über 6 Jahre da und faucht immernoch regelmäßig

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    UNd weitergin so aktiv bleiben, verstanden
    Selbstverständlich!
    Geändert von Olman (07.12.2007 um 11:45 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat
    Danke! Naja, ich nehm mir einfach ein Beispiel an Dragonlady. Die ist ja schon über 4 Jahre da und faucht immernoch regelmäßig
    Will ja nicht kleinlich sein, aber bei unserer lieben Drachendame (und bei 2-3 anderen ) sind es schon über 6 Jahre.

Ich bin jetzt weg - endlich Wochenende. Stellt mir hier nichts an während ich nicht da bin!

Ach ja, TGIF!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Will ja nicht kleinlich sein, aber bei unserer lieben Drachendame (und bei 2-3 anderen ) sind es schon über 6 Jahre.
    Meinte ich ja. Hab mich nur vertippt .

Zitat Zitat von sims
    Stellt mir hier nichts an während ich nicht da bin!
    Keine Sorge, ich pass schon auf die Kinder auf

Zitat Zitat von gerade mal flügge gewordenem Olmankettslat
    Keine Sorge, ich pass schon auf die Kinder auf
    Gut, der Witz.

Danke Grimoa! Ich hoffe, du bleibst uns mindestens auch so lange treu.
    Aber sicher doch!

Ich weiß nicht, ob meine WG-Mitbewohner sehr erfreut darüber wären, mich die ganze Zeit zu bewirten, aber ich schlags ihnen mal vor . Und wozu muss man sich schon bewegen, wenn man einen PC, das MMX und TES 3 und 4 hat?
    Ja, wohl wahr. Es ist faszinierend, wieviel Zeit man mit der Kiste, genannt PC verbringen kann. Und wenn man den PC ausschaltet, wirkt das Zimmer irgendwie so düster und leer. Ich warte immernoch auf den ersten Drucker, mit dem man Pizzen ausdrucken kann. Online bestellen geht ja in einigen Fällen schon.

Apropro Online bestellen: Mein Oblivion ist unterwegs.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Gut, der Witz.
    Ich bin schließlich schon volljährig und das sogar seit einem Jahr!

Wenn ich gerade erst flügge geworden bin (um die Vogel-Metapher weitezuführen), sind Eilonwy, Etemenanki, etc. gerade erst aus dem Ei geschlüpft

Aber sicher doch!
    Dann bin ich ja erleichtert

Zitat Zitat
    Apropro Online bestellen: Mein Oblivion ist unterwegs.
    Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß damit.

@ Olman: Pff... Ich bin schon länger hier...

Ich habe gerade ein Song wiedergefunden der mir früher so gut gefallen hat... Der ging einfach ab "It's tricky" von Run-DMC. Das Lied kam auch in SSX Tricky vor, ich finds einfach geil Kennt das jemand?

Off Topic:

Juchu, ich habe jetzt ein Vista Design auf meinem XP Pc Sieht schon ziemlich schick aus, aber hat noch die einen oder anderen Programmierfehler... egal, egal, egal, egal...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Song wiedergefunden der mir früher so gut gefallen hat... Der ging einfach ab "It's tricky" von Run-DMC. Das Lied kam auch in SSX Tricky vor, ich finds einfach geil Kennt das jemand?...
    Selbstverständlich, das ist auf der "Raising Hell"...habe die CD bei mir in der Firma im Schreibtisch (für spätnachmittägliche Schichten...da braucht man musikalische Unterstützung).

So, wie sieht eigentlich die allgemeine Wochenendplanung bei euch aus?

Groß Ausgehen werde ich nicht. Nachher gehts auf einen Kunsthandwerkermarkt, um ein paar Glühweinchen zu vernichten, danach noch Stelldichein mit ein paar Freunden...das wärs schon. Nicht sonderlich aufregend, muß es aber auch nicht sein.

Dieses WE habe ich auch nicht sonderlich viel vor. Gestern feierten meine Kousine mit einer Freundin ihren Geburtstag, und heute ist so ein Tag an dem man aufsteht und sich gleich wieder zurück ins Bett wünscht.

Naja heute Abend gehen wir zur Tante essen und morgen habe ich noch nichts vor. usnahmsweise spiele ich dieses WE mal keinen Tischtennis. Ist also nicht so viel los.

Kacke! Da ist man einmal nicht zuhause, und genau dann kommt natürlich die Post.
    Und jetzt hat die Filiale schon seit zwei Stunden zu, und ich kann mir Oblivion erst Montag holen. Mist.

Naja, ich hab ja noch Morrowind und das Forum hier.

Stichworte