Ich glaube ich bin mit dem Spiel schon fast durch, jedenfalls gehe ich nun zum Parlamentsgebäude, werde aber im Tunnel vom Trompeter massakriert. Er mag zwar halb so schwer sein, jedoch gab es ein nicht zu verachtendes Problem... DER MISTKERL HEILT SICH KOMPLETT *explodier*
Aber das macht nichts, ich habe seine Taktik durchschaut und weiß nun, wie ich gegen ihn antreten kann, ohne dass er sich selbst heilt.
Hoffentlich... ...
Ich habe recht mit der annahme, dass der Trompeter alle 4 runden (4 Runden mal zwei Züge pro runden = acht Atemzüge) Heilige Melodie und Melodie des Bösen abwechselnd trötet?
Wenn ich mirgenug Wiederbelebungdsperlen kaufe dürfte der K(r)ampf zu shcaffen sein.
Und nein, bitte keine Hilfestellungen zum Trompeter hier, ich wollte mich nur über ihn aufregen.
Egal, wollte jetzt eigentlich mreinen bisherigen Gesamtausdruck zum Spiel sagen.
Chiaki und Isamu haben ja wohl einen Sprung in der Schüssel!
Ich hätte nicht erwartet, dass die beiden (und Hijiri) plötzlich so extrem austicken.
Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass chiakis Ideologie alles andere, alseinfallsreich ist, sie will Macht, aber ihre Helferlein sind ja wohl ein Witz. Ich meine, Uriel, Gabriel und Raphael haben sich extrem dumm im Kampf angestellt. Die armen Manikins.
Na ja, was soll ich sagen? Charakterdesign stellenweise buäh, Darstellung etwas steril aber hübsch, interessantes Kampfsystem.
Vielleicht etwass langatmig hier und da, aber MegaTen: LC scheint auf dem betsen Weg zu sien, zu meinem Lieblingsrpg zu avancieren.
Auf das "wahrer Dämon"-Ende spiele ich nicht hin, will erstmal sehen, welches Ende ich mit grundehrlichen Antworten erreiche.