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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

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  1. #11
    Ist gut, ich schaue es mir mal an.
    Danke für das Feedback, ich melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe.

    Edit:
    Hm, ich kann keinen Fehler entdecken, aber das muss ja leider nichts heißen. Ersetze mal das betreffende Script mit der folgenden abgeänderten Version.
    PHP-Code:
    Scriptname MAGEffektToDimensionalHome

    ;MAGDHomeMarker
    ;MAGDHomeReturnMarker

    short Start
    ref target

    Begin ScriptEffectStart

    set target to GetSelf

    if ( GetInCell MAGDHome == )
        
    set GSITeleport to 1
        set Start to 2
    else
        if 
    GSITeleport == || GSITeleport == 2
            Message 
    "Der Zauber scheint momentan nicht zu wirken."10
            
    return
        elseif ( 
    target.IsInCombat == )
            
    Message "Im Kampf wirkt der Zauber nicht."10
            
    return
        else
            
    set Start to 1
            set GSITeleport to 0
            MAGDHomeReturnMarker
    .MoveTo Player
        
    endif
    endif

    End

    Begin ScriptEffectUpdate

    End

    Begin ScriptEffectFinish

    if ( Start == )
        
    set Start to 0
        Player
    .MoveTo MAGDHomeMarker
    elseif ( Start == )
        
    set Start to 0
        Player
    .MoveTo MAGDHomeReturnMarker
    endif

    End 
    Trotz allem verstehe ich aber nicht, warum, der Zauber nur im Haus des Erzmagiers funktionieren sollte.
    Geändert von Rung (30.11.2007 um 13:02 Uhr)

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