Multiclient.
PSP oder DS?
puuuhhh... ich schätz mal ganz grob: so um die 15 mal.. 10x mindestens, aber 20 wären dann doch zuviel8)
Der Lustigste Antagonist eines Games ist ...???
Schokolade. Am liebsten milchig, oder wenigstens Weiße. Lust auf Chips hab ich selten...
Also Schokolade.
Hach... Heuer (ich mein dieses Schuljahr) ist ein trauriges Jahr für mich... Schule viel verbockt, jemand ist verstorben, 3 meiner Lieblingsinternetsite closen down, und der coole Spam Thread wurde geschlossen. Ist mein jammern unbegründet und nervig?
Robersora hat gesprochen
Das kann ich nicht beurteilen, da ich die verstorbene Person nicht kenne. Aber generell ist es nicht schön, wenn jemand verstirbt.
Denkst du kräftig über neue Thread-Ideen und über eine nützliche Erweiterung des "Was denkst Du als Erstes dazu?"-Threads nach?
Nichtmal Ansatzweise ^^"...Who cares?
Sind solche Spamthreads wo selten mehr als 5 Wörter gepostet werden eigentlich nötig?
chris brown und das lästige icq geräusch und meinen bruder labern xD^^
würdest du lieber mit bill befreundet sein oder mit merkel arbeiten^^
Ganz ehrlich gesagt mit Bill befreundet sein. o_o" Wobei mich beides etwa gleichermaßen anekelt. Aber das Geld stimmt auf beiden Seiten.
Wie nutzt du dein Handy? Bist du eher der Typ Mensch, der unbedingt ein Handy mit allem Schnick-Schnack haben muss, oder eher der, dem ein Handy, mit dem man telefonieren und SMS verschicken kann, reicht?
Ich benutz mein Handy eigentlich nur zum Telefonieren, für SMS (wobei schon das ne Seltenheit ist), als Wecker und in der Schule als Uhr.
Was trinkst du am liebsten?
"The Crow" glaub ich mal ganz dollig...
Was war deine übelste Situation der Kategorie "Most Shocking Moments"?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
nja, einer war wohl, als ich und zwei kupelz während des nachmittagunterrichts uns einen ansaufen wollten, und zu diesem zwecke ne flsche jägermeister besorgt hatten, denn wir dann auch mitte auf dem gang konsumierten. jedenfalls hma wir in grade wieder weggepackt, und im selben moment, kommt ein lehrer um die ecke...
Trinkst du gelegentlich einen über den Durst?
Nein.
Gefällt dir das Mädchen auf meinem Ava? ^^