mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #13

-Thread #12

Und hier ist der neue Thread.
    Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    WAs isst du am liebsten?

Lasagne.

Wie hoch schätzt du deinen IQ ein?

Ich glaube, mit einer Antwort auf diese Frage, würde ich mich selfown3n... Aber ich hab so'n Test mal vor Jahren gemacht und der hat iirc 'n relativ akzeptables, durschnittliches Ergebnis erzielt! ^^

Wo wolltest du schon unbedingt immer mal Urlaub machen?

Hawaii, um zu surfen ^^

Bist du ein Fan von irgendeinem (Fantasy)Universum?

Z.B. Star-Wars, Herr der Ringe, Dragonball, Pokémon, Eragon etc., ihr wisst was ich meine... ^^

Jau, Star Wars. Aber das ist eher so ab und zu mal 'ne Phase, die wenige Wochen andauert, wo ich total von dem Universum fasziniert bin und alles haben will, was damit zu tun hat, aber hält wie gesagt nicht sehr lange an.

Achtest du bei Liedern nur auf die Melodie, oder auch auf die Songtexte?

generell auf beides, aber die Melodie ist mir wichtiger.
    Deswegen mag ich meist keine deutschen Lieder. Da fällt es mir schwerer, die Texte zu überhören. Und die sind in den meisten Fällen nun mal grottig

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Leon der Pofi Gast
    dunkellila ^^

wann habt ihr jemand anderem das letzte mal was gutes getan und wieso? (jetzt bitte nix mit höhö, meiner frau oder sowas xD)
    Geändert von Leon der Pofi (10.11.2007 um 21:06 Uhr)

Puh, das ist schwer. Ähm...? Ich und gutes tun? Kann man diese beiden Begriffe im selben Satz verwenden? Ääh... mal überlegen. Ääh...MIST ! Da fällt mir echt nichts ein... Oh Gott, bin... bin ich jetzt...böse ?

Was erwartest du am meisten ?

Den Wintereinbruch.

Wie lange kannst du die Luft anhalten? (Jawohl!)
    Geändert von Mordechaj (11.11.2007 um 09:51 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Gar nicht.^^

Was machst du im Sommer?

Surfen \o/

Wie rum isst du? Gabel links, Messer rechts; oder Gabel rechts, Messer links

Bin Rechtshänder => Gabel links, Messer rechts

(Mir fällt grad echt nichts ein, deshalb: )
    Dein Traumberuf?

Mani Gast
    Mhh irgendetwas mit Computer. Wenn man da nicht so viel lernen müsste...=/

Trinkst du mehr Sprite oder mehr 7Up?

Mal abgesehen davon, dass das letzte Mal, dass ich sowas getrunken habe, schon Jahre her ist: Sprite!

Hast du grade im Moment Hunger? Wenn ja, was würdest du jetzt essen wollen?

Hunger, immer. Vielleicht Cornflakes oder so.

Fändest du es toll, wenn du soviel essen kannst wie du willst, aber nicht fett davon wirst und kaum zunimmst?
    irgendwie ist das bei mir so xD

Das Phänomen kenn ich auch. Dabei würde ich sogar gerne ein bisschen zunehmen...

Um beim Essen zu bleiben:

Aus welchem Land kommt das beste Essen?

Aus Italien. Und Japan. Und China. China ganz besonders. Aber auch Amerika hat trotz nicht vorhandensein einer eigenen Kultur, die nicht fast ausgerottet wurde, ein paar leckere Restaurantketten hervorgbarcht.

Welche Farbe/n sollte das Fell deiner Traumkatze haben?
    Robersora hat gesprochen

dunkel. (weil ich häufig dunkle Klamottn trage) und es sollte nicht allzuviel haaren ^^"

WElche Jahreszeit bevorzugst du?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    WElche Jahreszeit bevorzugst du?
    Winter. Höchst inspirierende Atmosphäre.

Bauer sucht Frau oder Frau sucht Bauerntölpel?

Was ist das ?

Würdest du einen Hund behalten, wenn er der hübscheste Köter der Welt wäre, aber jeden anfallen würde (Auch dich) ?