Karneval? Kölner Dom? D: Such dir was aus.
Welche Stadt Deutschlands möchtest du auf keinen Fall besuchen? Warum?
Karneval? Kölner Dom? D: Such dir was aus.
Welche Stadt Deutschlands möchtest du auf keinen Fall besuchen? Warum?
Den Bestseller, zumal, wenn ich weiblich wäre, die Frage jetzt in die Hose gegangen wär (wow, ich scherze heute wortig mit Wortscherzen ... ähhh -witzen). Erster ist das Attribut "geil" irgendwie sehr beschränkt und gehört nicht zu den Vorzügen, die ich an Frauen schätze und zweiter hab ich noch nie zu Superlativen gestrebt - Bücherschreiben ist aber viel toller, vorallem, weil ich jetzt weiß, dass irgendeins davon ein Bestseller wird \o/.
Ich versuchs nochmal mit der Frage nach dem Lieblingsbuch und wehe es sagt jetzt jemand, er hat zuviele Bücher im Haus, dann gehst jetzt ans Regal, suchst dir eins raus und schreibst ne Abhandlung drüber ;P.
oh my dear God ,du musst das doch so sehen :
geil heißt in dem zusammenhang wohl die klugste,schönste und netteste Frau (= attraktivste = "geilste" Frau ) der Welt
Und da das nicht geht,sollte die Frage wohl eig. so heißen :"Du hast die möglichkeit einen Bestseller zu veröffentlichen oder deinen Schwarm zu vernaschen .Wofür entscheidest du dich "![]()
![]()
...so genug spam
ich lese keine Bücher...Zitat
was ist mit dir ? DU hast doch bestimmt ein paar Bücher rumstehen ,ja ? Welches denn ?
PS: bitte antwortet nur dann,wenn ihr auch welche habt und folgt nicht meinem unhöflichen Beispiel,sonst ergibt meine Frage keinen Sinn...
Wenn ich Glücksspiele, dann mit Rubellosen oder Toi Toi Toi. Lotto und Bingo mag ich nicht so...
Was würdest du Gott fragen?
Robersora hat gesprochen
Ich würde in den Spiegel schauen und ihn fragen:"Wieso siehst du nur so gut aus?"
Was denkst du über Byder und Dimitrijs heirat?
Glück, Segen, und Geld dem Brautpaar. \o/
Gestern war ich in "Beowulf". Ich fand ihn ausgezeichnet, aber stellenweise extrem brutal und erfüllt von expliziter Blut-, Schleim-, und Gewaltdarstellung. Insbesondere die Parts, bei denen Grendel auftauchte, waren ziemlich arg für einen "ab 12"-Film. Warst du schon in dem Film ? Wenn ja, wie fandest du ihn ? Wenn nein, willst du noch rein gehen? Und was denkst du über den Film ?
1. Bei uns ist der Film ab 16, nur in einem Kanton ab 12.
2. Ich steh nicht so auf Computeranimierte Filme die echt sein wollen.
3. Ergo gehe ich nicht dahin.... ^^
Was heisst "ergo" eigentlich?![]()
Oh mein Gott! Ich muss mich schnell verstecken! ^^
Bist du eher der Streber oder der Lern-Muffel?
hmm... auf jeden Fall kein Mitläufer... dann wohl eher Nerd (obwohl das nicht gerade die passendste Beschreibung ist)
Warum finden einige die Mog-wahlen so verdammt wichtig? Worum geht's da überhaupt?
Robersora hat gesprochen
Wenn man mir mal davon berichten würde, dass so etwas stattfindet...![]()
Gehst du gerne in die Bücherei ?
PS: @ Sumbriva: 1. Der Film will gar nicht echt sein. Er soll nur für einen Animationsfilm sehr gut aussehen. Das nennt man CGI.![]()
PS²: "Ergo" bedeutet "daraus folgend" oder "Folglich".![]()