Natürlich ist die Power da, aber SE wird es sich sicher nicht nehmen lassen die einzelnen Areale detaillierter darzustellen während man sie durchläuft als wenn man mit dem Luftschiff fliegtZitat von N_snake
. Was ich mir nur schwer vorstellen kann ist allerdings warum XIII Versus ein steuerbares Luftschiff haben sollte, XIII aber nicht...
Und ich möchte knuffige Kopffüßler auf der Oberwelt und realistische Charaktere in den einzelnen "Arealen" !
Wie jetzt, weswegen, weil XIII ein ähnlicher Sprung wie von VI auf VII werden soll (ich hoffe mal stark dass es dabei ausschliesslich um die audiovisuelle Präsentation geht °^^) Oder dass man sich auf die PS3 festgelegt hat? ^^ ? (was ja beides stimmen dürfte, unabhängig von dem Interview)Zitat von Enkidu
Ja sehe ich auch so, vor allem DQ hat man ja schon outgesourced, die Remakes bei *vergessen* und DQ bei Level 5 plus Teile des "DQ" Teams. (und XI könnten sie wenigstens mal auf die PS3 porten, PS2 hab ich weder Modemdingens noch Lust ein Netzwerkkabel zu verlegen und PC is auch doof...) Aber Saga wäre echt mal was, vor allem beim Grafikstil wird man wieder experimentieren hoffe ich und am besten mit einer Art Cel Shading, so halt im Stil von SF2 oder US - nur halt richtiges 3D.Zitat von Enkidu
Edit: Naja, ich glaube eher es werden höchstens unterschiedliche Sagas und wohl eher noch auf unterschiedlichen Systemen (PS3 und DS wenn ich mir das aussuchen könnte, ein klassisches in 2D und eins in hübscher Cel Shading Optik)als eine Art Trilogie, wenn man die GB und SNES Titel (halbwegs) als eine solche sieht.