Zitat Zitat
Zitat von Zuffel

Trigaram hat Recht, wenn er sagt, dass viele Mädels, die du attraktiv findest, möglicherweise überhaupt nie etwas mit dir anfangen würden, weil sie dich unattraktiv finden ^^
Zitat Zitat
Archeo

DSAS WIORD NMOEIEE PASSSOIERDENN!^?!?!?!?"=!§!"$$§"$§
Da kann man sich einen Comment wirklich nicht verkneifen. Habe mir jetzt einige deiner Posts durchgelesen und du scheinst ein übertriebenes Maß an Selbstbewusstsein zu haben. Woher du das haben könntest kann ich mir nicht im entferntesten Sinne vorstellen. Sieht nicht gerade aus wie der Traum einer Frau und ich bin mir sicher das du schon genügend Körbe gesammelt hast. Es kommt natürlich darauf an welche Art von Frauen du ansprichst aber um ehrlich zu sein rechne ich mir bei dir keine wirkliche hohe Chance aus, zumindest sieht du mir nicht danach aus.

Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, in welchen Verhältniss du zu dir selbst stehst und ob dieses Selbstbewusstsein wirklich angebracht ist. Kann auf andere Menschen wirklich unsympatisch wirken.

@ Topic:

Dimitrij - Ich stimme mit dir in einigen Punkten überein. Leute die mit ihren Geschichten rumprahlen sind meist jene mit dem größten Komplex, was sie durch ihre Storys wieder gutmachen möchten. Stimme Wasser sind tief

Für mich persönlich spielt das Aussehen natürlich auch eine große Rolle. Vie wichtiger ist es mir aber das sie weiss wie sie sich in Begleitung anderer zu benehmen hat, zukunftsorientiert ist und weiss was sie machen muss um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen. In meinem Beruf spielt das Auftreten eine sehr große Rolle, deswegen lege ich darauf natürlich sehr viel Wert.