Habe ihn/sie durch das Forum kennengelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
Bin mit einem Foren-User zusammen & dadurch zum Forum gekommen (bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.
Nope!!
haben alle die tage.
naja ich für meinen teil steh eigentlich mehr auf hintern (iii like big butts and i cannot lie!!!), muss ich ehrlich sagen. aber naja, das ist ne gaaaanz andere geschichte
naja, aber das liegt einfach daran, dass die kerle in japan (oft) auf dieses mädchenhafte extrem stehen (wie war der fachausdruck nochmal?...). das wirkt auf uns normal-europäer eventuell merkwürdig oder ekelig, aber die finden das geil (ich sag nur "i like bukkake").
zur figur: joa... irgendwie ist das für mich schwer so tippenderweise zu erklären (besonders weil ich gerade mit großen grünen augen angesehen werde O_O) - aber ich hab für den hintern-kommentar schon eines hinten drauf gekriegt, obwohl ich das todernst meine. ich will damit nicht sagen dass ich erstmal auf den hintern und dann ins gesicht gucke, aber ich kann manchmal nicht anders. wenn ein mädel mit nem chicen po an mir vorbei geht, muss ich einfach hinterher gucken - natürliche triebe galore ._.
jetzt hab ich wieder eine draufgekriegt. ich muss gleich ne diskussion führen >_< scheise...