ehrlich gesagt behaupte ich das gegenteil, aber naja... gerade weil man sich so wenig sieht ist ne fernbeziehung doch eher zum scheitern verurteilt als ne normal-regional-interne beziehung Oô denk ich einfach, ich hab noch nicht das "vergnügen" *hust* gehabt, ne fernbeziehung zu führen - aber bock drauf hätte ich nicht.
weil es leute gibt, die ein bisschen frustriert und deprimiert sind oder einfach sauschlecht im bett sind und sich dessen bewusst sind - UND DIE WOLLEN DAS NICHT WISSEN! behaltet eure freude für euch, is doch schön, freut euch, nehmt euch nen keks, aber ich für meinen teil will gar nicht wissen wann du mit deiner freundin sex hast ich weiß ja nicht wie du das siehst
und außerdem: ich geb cipo 100 prozentig recht: am ende sind gerade die singles die fünften räder am scheißwagen bei irgendso nem behinderten päärchen-treffen, wo alle mit "schatzi schatzi" um sich schmeißen. und im forum/internet läufts dann aufs selbe hinaus - schön für die glücklichen, scheiße für den rest. es ist einfach nervig, wenn man wirklich jedem spacko seine ach so dufte beziehung auf die nase binden musst, obwohls besagten spacko wirklich KEIN STÜCK interessiert. und nein, ich bin nicht verbittert
ich zitiere samy deluxe:
Ich geb es zu, auch ich hab mal ne Stimme gehört
die mir sagte, was zählt sei der innere Wert
Doch SCHEISS DRAUF MANN, die Frau die meine Kinder gebährt
Muss nicht so hässlich sein, dass sogar Sex von hinten nicht turnt
aussehen ist nicht DAS kriterium, aber eines von vielen. diese innerer-wert-bla-kacke ist sowas von scheinheilig, ma im ernst. ich such mir doch nicht aus bock die hässlichste (sorry für den ausdruck, aber ich finde keinen freundlicheren/politisch korrekteren) frauen aus, nur weil sie nen duften charakter haben - wenn, dann können wir gerne freunde bleiben, aber weiter würd ich NIE gehen, ehrlich nicht. nenn mich oberflächlich, aber ma im ernst: würdest du mit der hier 'ne beziehung mit sex und allem drum und dran anfangen, nur weil sie nen knorke charakter hat?! ich bitte dich alter... in der hinsicht hab ich schon gewisse ansprüche, und mir ist scheißegal ob das chauvinistisch klingt oder peng.