Japp Digimon rockt auch Heute noch.
Aber bedenke eines KeKu!
Es gibt sie nicht wirklich! Nur den Killerfisch aus South Park den gibt es wirklich!^^
Hoi, guten Abend!
Das erste Mal dass ich hier reinposte ^^
Genau das denke ich auch.Zitat
Wieso werden eigentlich Paare nominiert? Das habe ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden...
Aloha!
Ganz einfach um diesmal wieder ein Team an den Start zu schicken, was dann gemeinsam einen Monat lang das Kuhfrat regieren kann. Nur das sich die teams diesmal nicht selbst formieren konnten und blind zusammen gewürfelt wurden. Ich denke auch da liegt das Problem, dass tote Hose herrscht.
Wie dem auch sei, ich habe selten bis gar nicht eine solch öde Mogwahl erlebt! Wenn nicht langsam mal wieder Action, fun und Intrigen reingebracht werden, die das Publikum ein Stückweit an den Bildschirmen fesselt weiß ich auch nicht.
@ Don Spam
Versuch weiter dein bestes!
Gibts dann vielleicht keine Streitereien?
Ich habe eigentlich immer nur an Einzelwahlen teilgenommen.
Im Gegensatz zum letzten Mal ist es wirklich öde. Anima hats nimmer drauf xD
@FF: Joa, ich habe zwar nicht für dich gestimmt, aber wenn ich umstimmen könnte würde ich es vielleicht sogar machen. Keku ist zurzeit ödee...![]()
Fiese Intrigen und Gemeinheiten machen so eine Mogwahl einfach aus. Ob Team oder Einzelkämpfer! Siehe die letzte Teamwahl, die war einfach mal grandios!Action, Spaß und massig Entertainment ist normalerweise an der Tagesordnung bei einer solchen Wahl.
Aber wie dem auch sei, schon seit nem guten Jahr hab ich keinen richtig anständigen Kampf mehr gesehen.
Wow, in der Mogwahl gehts echt richtig ab!![]()
Ich bin erstaunt!![]()
Ich hoffe das ändert sich schnell.
Soha ich bin schon müde, ich werd dann Mal gehen.
Bis irgendwann mal wieder, Mitternachtssnack!
Ich könnte wirklich noch was essen...
*wink*
Okay, aber dein Beitrag wurde auch nicht viel später als meiner getätigt.
Find ich geil das Bild!
Wieder ein Grund, wieso ich vielleicht eine falsche Wahl gemacht habe.![]()
Da bin ich schon gespannt, *lol*
Ich werde Mal abwarten. Wenn Keku und Trigaram weiterhin langweilig bleiben, versuche ich es auch Mal.
Nur die Ideen müssen da sein...