Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Topic : Wieso sind hier nur 3 aktive User...Seraph wo bist duuu?
    ich frag mich eher wo parallax und kazama stecken

und topic vorschlag?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

und topic vorschlag?

Wann wirst du dir ne gute Tatatu kaufen?

Wann wirst du dir ne gute Tatatu kaufen?
    Allerdings nach dem ich den letzten Post mit der Eingabehilfe schreiben musste, weil die scheiß Tastatur gestreikt hat!

Btw... grad hab ich wieder meinen Game Boy gefunden ( den grauen Totschläger dem die Scheibe fehlt^^) Und jetzt liegen über all in meiner Bude die Spiel Kasetten rum, gezählte 31!^^

KeKu Gast
    Allerdings nach dem ich den letzten Post mit der Eingabehilfe schreiben musste, weil die scheiß Tastatur gestreikt hat!

Btw... grad hab ich wieder meinen Game Boy gefunden ( den grauen Totschläger dem die Scheibe fehlt^^) Und jetzt liegen über all in meiner Bude die Spiel Kasetten rum, gezählte 31!^^
    GRATS
    Ich hütte meinen Game Boy und meinen Game Boy Color wie Schätze!

GRATS
    Ich hütte meinen Game Boy und meinen Game Boy Color wie Schätze!
    Ich hüte momentan meinen DS wie einen Schatz! grad erst wieder angefangen FF III nochmal zu spielen! Und FF X genauso!

Zum glück hab ich ne große Auswahl an Kram zum zocken!

KeKu Gast
    Ich hüte momentan meinen DS wie einen Schatz! grad erst wieder angefangen FF III nochmal zu spielen! Und FF X genauso!

Zum glück hab ich ne große Auswahl an Kram zum zocken!
    Ich packe gleich morgen früh Meine SNES aus und spiele Aldaddin und vorallem Yoshis Island!

Ich packe gleich morgen früh Meine SNES aus und spiele Aldaddin und vorallem Yoshis Island!
    Ich hab grad ein Spiel wieder entdeckt, was sich "Claymates" nennt. Ich erriner mich noch dunkel an den Spieleverlauf. Du bist so eine komsiche Kugel und kannst du mit verschiedenen Itemkugeln in verschiedene Tiere transformieren wenn mich meine Errinerung jetzt nicht täuscht. Ist ein Jump n Run Game ich werds später mal ausprobieren!

Immoment kram ich noch in einer weiteren Kiste mit den Sega Konsolen. Hach mir kommen schon fast die Tränen da stecken so viele Errinerungen drin.

Hier hab ich Mario 64! I'm lovin it!

KeKu Gast

Hier hab ich Mario 64! I'm lovin it!
    Ich drufte immer die doofen Silbersterne holen da mein großer Bruder die Level immer zuerst spielen wollte ><

BTW Hab ich meine Nintendo 64 noch und bin stolz drauf °-°

Ich drufte immer die doofen Silbersterne holen da mein großer Bruder die Level immer zuerst spielen wollte ><

BTW Hab ich meine Nintendo 64 noch und bin stolz drauf °-°
    Du meinst sicher die dunkel blauen Sterne oder?

Ich errinere mich noch an die Musik in den 3 Wasserleveln die ist sooo schön^^
    Wo hingegen mich die Musik in der Tick Tack Trauma Welt irre gemacht hat!

Hast du das mal komplett durchgezockt?

KeKu Gast
    Du meinst sicher die dunkel blauen Sterne oder?

Ich errinere mich noch an die Musik in den 3 Wasserleveln die ist sooo schön^^
    Wo hingegen mich die Musik in der Tick Tack Trauma Welt irre gemacht hat!

Hast du das mal komplett durchgezockt?
    Am Ende wurde man doch irgendwie durch die Kanone draussen zu einem Spezial Raum geschickt mit dem letzten Bild oder so..wo der letzte Browser war stimmts?
    Und am Ende feiert Mario mit Peach ne Pardey und da gibts Torte und so oder?^

Am Ende wurde man doch irgendwie durch die Kanone draussen zu einem Spezial Raum geschickt mit dem letzten Bild oder so..wo der letzte Browser war stimmts?
    Und am Ende feiert Mario mit Peach ne Pardey und da gibts Torte und so oder?^
    Das einzige was man mit 120 Sternen machen konnte, war durch die Kanone vor dem Schloss sich aufs Dach schießen und mit Yoshi reden! Danach hatte man wenn man nen Salto gesprungen ist so glitzer Sternchen als Effekt dabei^^

KeKu Gast
    Das einzige was man mit 120 Sternen machen konnte, war durch die Kanone vor dem Schloss sich aufs Dach schießen und mit Yoshi reden! Danach hatte man wenn man nen Salto gesprungen ist so glitzer Sternchen als Effekt dabei^^
    Das ist die reinste Abzocke!!!!!
    Ich geh mir jetzt erstmal nen Keks holen!

Das ist die reinste Abzocke!!!!!
    Ich geh mir jetzt erstmal nen Keks holen!
    Ja geh dir nen Keks holen, ich sortier derweil meine N64 Kasetten!
    Mit dem Banjo Kazooie und dem The Legend of Zelda OoT Spiel bin ich nerdig geworden und hab mir nur wegen den Beta Versionen und den versteckten Sachen die unkenntlich gemacht wurden einen Xploder gekauft! Und es hat sich gelohnt! Ich weiß ich bin ein Nerd aber allein wenn man sich per Xploder die Beta Dinger von Banjo Kazooie anguckt! OMG! Was da alles ageändert wurde, was man sich nur durch Tricks noch ansehen konnte!

Die raus programmierten Eier! Die Musik und und und. Was es da alles gab!
    So nerdig wie ich bin hat mich das monate beschäftigt^^

KeKu Gast
    Ich belebe grade meine QFRAT-Lustige Seite wieder

Ich belebe grade meine QFRAT-Lustige Seite wieder
    X-mas Wichteln? Wie genau soll das ablaufen? Sollen sich die User real beschenken, virtuell oder beides?

KeKu Gast
    X-mas Wichteln? Wie genau soll das ablaufen? Sollen sich die User real beschenken, virtuell oder beides?
    Virtuell natürlich...Vielleicht ein nettes Bild...Eine Ava/Sig Combo..Ein Gedicht...Ein liebes Video oder ein netter Flash!
    Auch Songs sind erwünscht!
    Kreativität ist gefragt ^

Virtuell natürlich...Vielleicht ein nettes Bild...Eine Ava/Sig Combo..Ein Gedicht...Ein liebes Video oder ein netter Flash!
    Auch Songs sind erwünscht!
    Kreativität ist gefragt ^
    Klingt auf alle Fälle interessant! Mal gucken ob ich mitmache^^
    Ansonsten ärger ich mich grad ein bisschen!

Unser Nachbar macht immernoch krach und und die aus dem anderen Haus daneben haben schon die Polizei gerufen, welche aber einfach mal nach 10 Minuten wieder gegangen ist!

Normalerweise stört mich sowas weniger aber es wird langsam unerträglich laut und so kanns ja auch nicht gehen oder?

KeKu Gast
    Klingt auf alle Fälle interessant! Mal gucken ob ich mitmache^^
    Ansonsten ärger ich mich grad ein bisschen!

Unser Nachbar macht immernoch krach und und die aus dem anderen Haus daneben haben schon die Polizei gerufen, welche aber einfach mal nach 10 Minuten wieder gegangen ist!

Normalerweise stört mich sowas weniger aber es wird langsam unerträglich laut und so kanns ja auch nicht gehen oder?
    Ist da etwa Party?^

Ist da etwa Party?^
    Keine Ahung! Auf alle Fälle stresst es selbst mich mitlerweile! Es ist fast 5 Uhr früh!
    irgendwann ist ja auch mal gut. Ich meine ich hab auch Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen wenn ich feiere und kann nicht ne Rave Party mit Hundeten von Leuten veranstalten!

Naja wie dem auch sei, so wie ich grad aus dem Fenster gucke, seh ich schon 4 leute in Schlafanzügen draußen rumstehen!

KeKu Gast
    Der Thread ist vooooooll
    Und der arme Seraph kriegt nichts mit!