Allerdings nach dem ich den letzten Post mit der Eingabehilfe schreiben musste, weil die scheiß Tastatur gestreikt hat!
Btw... grad hab ich wieder meinen Game Boy gefunden ( den grauen Totschläger dem die Scheibe fehlt^^) Und jetzt liegen über all in meiner Bude die Spiel Kasetten rum, gezählte 31!^^
Ich hab grad ein Spiel wieder entdeckt, was sich "Claymates" nennt. Ich erriner mich noch dunkel an den Spieleverlauf. Du bist so eine komsiche Kugel und kannst du mit verschiedenen Itemkugeln in verschiedene Tiere transformieren wenn mich meine Errinerung jetzt nicht täuscht. Ist ein Jump n Run Game ich werds später mal ausprobieren!
Immoment kram ich noch in einer weiteren Kiste mit den Sega Konsolen. Hach mir kommen schon fast die Tränen da stecken so viele Errinerungen drin.
Hier hab ich Mario 64! I'm lovin it!![]()
Ja geh dir nen Keks holen, ich sortier derweil meine N64 Kasetten!
Mit dem Banjo Kazooie und dem The Legend of Zelda OoT Spiel bin ich nerdig geworden und hab mir nur wegen den Beta Versionen und den versteckten Sachen die unkenntlich gemacht wurden einen Xploder gekauft! Und es hat sich gelohnt! Ich weiß ich bin ein Nerd aber allein wenn man sich per Xploder die Beta Dinger von Banjo Kazooie anguckt!OMG! Was da alles ageändert wurde, was man sich nur durch Tricks noch ansehen konnte!
Die raus programmierten Eier! Die Musik und und und. Was es da alles gab!
So nerdig wie ich bin hat mich das monate beschäftigt^^
Ich belebe grade meine QFRAT-Lustige Seite wieder![]()
Klingt auf alle Fälle interessant! Mal gucken ob ich mitmache^^
Ansonsten ärger ich mich grad ein bisschen!
Unser Nachbar macht immernoch krach und und die aus dem anderen Haus daneben haben schon die Polizei gerufen, welche aber einfach mal nach 10 Minuten wieder gegangen ist!
Normalerweise stört mich sowas weniger aber es wird langsam unerträglich laut und so kanns ja auch nicht gehen oder?![]()
Keine Ahung! Auf alle Fälle stresst es selbst mich mitlerweile! Es ist fast 5 Uhr früh!
irgendwann ist ja auch mal gut. Ich meine ich hab auch Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen wenn ich feiere und kann nicht ne Rave Party mit Hundeten von Leuten veranstalten!
Naja wie dem auch sei, so wie ich grad aus dem Fenster gucke, seh ich schon 4 leute in Schlafanzügen draußen rumstehen!
Der Thread ist vooooooll
Und der arme Seraph kriegt nichts mit!