Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Limoneneis gibt es nicht!

Also du hast die Wahl! Nimmst du die blaue Pille (Kekus verkolte Dinger die sich Kekse schimpfen mit der Überraschung drin) oder nimmst du die rote Pille ( den ultra Bong Ring)?

es gibt allerdings noch ein Tor 3: Fantasy Fighter spielt den ganzen nächsten Monat falls er gewinnen sollte deinen persönlichen Schuhputzer!
    Ich nehm Tor 3!

@FantasyFighter
    Bitteschön

So ich brauch nun auch meinen Schlaf. Gute Nacht Allerseits!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    WHOOOOT?!
    Hey wer gewinnen will muss auch Opfer bringen oder?

Oder fällt dir ne andere tolle Idee ein? Wenn du verlierst musst du die ganzen verbrannten Dinger futtern!

Edit by Nelson: HAHA!

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich nehm Tor 3!

@FantasyFighter
    Bitteschön

So ich brauch nun auch meinen Schlaf. Gute Nacht Allerseits!

Ich bin im Schuhputzen aber ziemlich ungeschickt kann schon passieren das ich dir ein bein Abhacke oder so.

Ich bin im Schuhputzen aber ziemlich ungeschickt kann schon passieren das ich dir ein bein Abhacke oder so.
    WUUUUS? o_O

Wie bitte willst du Jemandem mit Schuhcreme und Bürste die Quanten abhacken?

Das will ich dann bitte mal gesehen haben!

Btw..lieber Spammer Fighter: Was habt ihr euch denn feines Ausgedacht zum Thema Mogwahl? Gesetzt dem Falle ihr schafft es beide ins Voting und kommt in ein Team muss ich doch wissen für welche Ziele ich beim Wahlkampf helfe!

WUUUUS? o_O

Wie bitte willst du Jemandem mit Schuhcreme und Bürste die Quanten abhacken?

Das will ich dann bitte mal gesehen haben!

Btw..lieber Spammer Fighter: Was habt ihr euch denn feines Ausgedacht zum Thema Mogwahl? Gesetzt dem Falle ihr schafft es beide ins Voting und kommt in ein Team muss ich doch wissen für welche Ziele ich beim Wahlkampf helfe!
    Hab ich doch vorhin schon gesagt: Ungestraft Spammen und Kekse! \o/

Hab ich doch vorhin schon gesagt: Ungestraft Spammen und Kekse! \o/
    Das ist aber sehr dürftig denn seit dem großen Schogetten Mog, ist die Idee User mit Fressalien zu ködern ein alter Hut^^

Sonst noch Ideen? Sei mal nicht so kontraproduktiv!

Das ist aber sehr dürftig denn seit dem großen Schogetten Mog, ist die Idee User mit Fressalien zu ködern ein alter Hut^^

Sonst noch Ideen? Sei mal nicht so kontraproduktiv!
    Ich werde mindestens noch zwei +1 Threads eröffnen!

Ich werde mindestens noch zwei +1 Threads eröffnen!
    Hehe und diverse Leute werden sie bestimmt mindesten 3 mal wieder dicht machen!

Btw...ich denk ich klink mich auch langsam mal aus bald sehr bald zumindest

denn Morgen ist ja auch noch ein Tag zu spammen!

Hehe und diverse Leute werden sie bestimmt mindesten 3 mal wieder dicht machen!

Btw...ich denk ich klink mich auch langsam mal aus bald sehr bald zumindest

denn Morgen ist ja auch noch ein Tag zu spammen!
    Joa mach ich auch, mein Geschichte Buch ruft. Obwohl ich aber im QFRAT gelernt hab nicht auf die stimmen Toter Gegenstände zu hören XD
    Also Gute Nacht^^

Ihr habt doch n Rad ab Leute...
    Schlimm genug dass ich immer noch wach bin. Prey ist Schuld Muss eigentlich noch Hausaufgaben in Physik, Mathe, Deutsch und Chemie machen, aber egal, ich schlaf lieber

Joa mach ich auch, mein Geschichte Buch ruft. Obwohl ich aber im QFRAT gelernt hab nicht auf die stimmen Toter Gegenstände zu hören XD
    Also Gute Nacht^^
    Die Stimme vom Autoschlüssel ist die allerschlimmste! Die Schlüssel sind bessessen ich weiß es!

Ansonsten, wie sieht es heute Nacht mit der Besetzung im Club de Nachtschwärmer? Eher rar nech?^^

Die Stimme vom Autoschlüssel ist die allerschlimmste! Die Schlüssel sind bessessen ich weiß es!

Ansonsten, wie sieht es heute Nacht mit der Besetzung im Club de Nachtschwärmer? Eher rar nech?^^
    Ich bin kann heut nicht muss noch Chemie lernen, ich will nur noch auf die 2100 heute^^

Ich bin kann heut nicht muss noch Chemie lernen, ich will nur noch auf die 2100 heute^^
    Dito ich muss auch noch lernen...lernen wie ich diesen miesen Boss Gegner besiegen kann bei Final Fantasy III

Nee ohne spaß ich muss für meinen Teil noch mal einen Blick ins Physikbuch werfen. Warum hab ich das nicht schon heute Nachmittag getan?

Dito ich muss auch noch lernen...lernen wie ich diesen miesen Boss Gegner besiegen kann bei Final Fantasy III

Nee ohne spaß ich muss für meinen Teil noch mal einen Blick ins Physikbuch werfen. Warum hab ich das nicht schon heute Nachmittag getan?
    Weil ich am Nachmittag in der Schule war XD
    Und bis vorhin Jammen mit freunden.

Weil ich am Nachmittag in der Schule war XD
    Und bis vorhin Jammen mit freunden.
    Joa ich hab heute Nachmittag geschlafen, war zu müde für irgendwas und deswegen kann ich mir die Nacht jetzt mal wieder um die Ohren schlagen. Anyway ich hoffe wenn diese Horrorwoche vorrüber ist, kann ich mal ein bisschen auspannen und mich auf meinen Berlintrip im Februar freuen

Joa ich hab heute Nachmittag geschlafen, war zu müde für irgendwas und deswegen kann ich mir die Nacht jetzt mal wieder um die Ohren schlagen. Anyway ich hoffe wenn diese Horrorwoche vorrüber ist, kann ich mal ein bisschen auspannen und mich auf meinen Berlintrip im Februar freuen
    Möp ich will auch das die Woche entlich vorüber ist. Wenigstens haben wir am Freitag keine Schule weil am Samstag Wahlen sind und die unsere Schule für irgendwas brauchen. Naja ich bin dann mal weg, Chemie ruft. Gute Nacht allerseits.

KeKu Gast
    Die Runde ist eröffnet!!!!

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Die Runde ist eröffnet!!!!
    Ja moin und so. Was hab ich da eben gelesen? Du glaubst von Killerbienen angegriffen zu werden, die keiner stoppen kann? Wie krank ist das denn?^^

KeKu Gast
    Ja moin und so. Was hab ich da eben gelesen? Du glaubst von Killerbienen angegriffen zu werden, die keiner stoppen kann? Wie krank ist das denn?^^
    Das hat mir MP mal eingetrichtert ;___;
    Der ist ein böser böser Mann!

...MAMIIII >w< *in deine Arme lauf*

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Das hat mir MP mal eingetrichtert ;___;
    Der ist ein böser böser Mann!

...MAMIIII >w< *in deine Arme lauf*

Lass die Finger von deinem Cookie Weed oder Weed Cookies oder was das auch immer sind >_<