mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Glaubst du, ein so unglaublich tolles, freies, verrücktes, superlustiges Leben wie in den Filmen gibt es auch auf dem echten Campus ?
    Das bezweifle ich stark worauf ich die Theorie aufstelle, dass man lieber Schauspieler anstatt Student werden sollte wenn man an so einem Scheinleben teilhaben möchte.

Treibst du Sport? Wenn ja welchen?

Treibst du Sport? Wenn ja welchen?
    Basketball Fussball Parkour/Freerun und ab und an trmapolin springen

Freust du dich auf Weihnachten ?

Ja, aber nicht nur wegen der Geschenke.

Ist Weihnachten für dich nur ein toller Tag, an dem man Geschenke bekommt oder hat es eine andere Bedeutung für dich?

Mani Gast
    Ein toller Tag, an dem man Geschenke bekommt. ^__^
    Aber ich respektiere es auch.

Interessierst du dich für Fußball?

Nein.

Interessiert du dich für Gitarren?

Nein,aber für Fußball.

Kennst du den Rpg-Maker???^^

Neee,... was das denn, kann man das essen?!¿? Oder anders ausgedrückt: Jop, in und auswendig!

Ich hatte heute mittag Döner und was hattest du?

Noch nix...werd mir aber gleich Nudeln reinziehen

Welcher Gegenstand bedeutet für dich Nostalgie??

Meine alten PC-Boxen.

Chucks, Vans, Skater oder was ganz anderes?(Jetzt glaubt nicht, dass ich son Markenfutzi bin. Ich trag Billigchucks von Deichmann.)

Da ich früher mal geskatet bin, Skateschuhe.

Regular oder Goofy?

Regular. Weil halt.

Wie denkst du über Klonen?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Wie denkst du über Klonen?
    Habe mal ein sehr ausführliches Referat mit der Note eins darüber gehalten und am gleichen Tag erfahren, dass sich die Sachen am Abend davor ziemlich geändert haben, so dass keine Embrios mehr getötet werden müssen, etc....
    Das ist jetzt aber schon etwas her und ich denke, dass sich da noch vieles geändert hat, aber dafür kann man mich immer noch nicht gewinnen.

Was hältst du von Sklaverei, insbesondere in Afrika, und davon, dass es diese immer noch gibt?

Nunja, was soll man davon halten? =/ Es ist halt ein riesiger Mist, dass es immernoch Menschen gibt, die meinen, dass andere weniger Wert wären als sie... Man könnte jetzt mit dieser zweifelhaften "wir verstehen alles und jeden"-Ethik ankommen, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie auch der ungebildetste Mensch so tief sinken kann, zumal die ja nicht arm sind, die dort Leute versklaven oder Sklaven "besitzen" ... allein schon dieses Wort "besitzen" ist eigentlich zu viel. Ich mein, ich bin vollkommen dafür, dass der Bauer Schweine hat und diese irgendwie auch "besitzt", wir sind nunmal Allesfresser und müssen uns die Welt unterjochen - aber solange die nicht von den Sklaven leben müssen, ist's eben eine Schweinerei, zumal man für so ein Menschenleben ja glaub ich hierzulande nichmal ein Pferd bekommt. (Ja, natürlich bin ich extrem tierfeindlich ;_;")

Bleiben wir mal bei diesen ganzen weltbewegenden Themen: Welche Regierungsform befürwortest du und warum?

Gegen eine funktionierende Demokratie hab' ich nichts einzuwenden. Doch leider gibt's die nirgends -.-...

Sonne, Slums und mehr [schlimmes(obwohl, Sonne...)]... An welches Land musst du bei diesem Ausspruch zu erst denken?
    Robersora hat gesprochen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Gegen eine funktionierende Demokratie hab' ich nichts einzuwenden. Doch leider gibt's die nirgends -.-...

Sonne, Slums und mehr [schlimmes(obwohl, Sonne...)]... An welches Land musst du bei diesem Ausspruch zu erst denken?
    deutschland im sommer.

schreibe hier einen guten witz

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

Willst du dir "Assassin's Creed" kaufen ?

Ja, unbedingt! Auf dieses Game warte ich schon, seit es noch niemand gekannt hat! Aber ich weiss nicht ob jetzt schon für PS3 oder erst nächstes Jahr dann für den Pc.... Weiss jemand ob die Versionen verschieden sind?

Wartest du sehnlichst auf GTA4?

Nicht sehnlichts aber ich werde es mir sicher kaufen.

Darf man den Reviews glauben die sagen das Assasin's Creed nur Gut ist?

Ne.
    Nun ja, gehypte Games sind ja nicht selten eine Enttäuschung, obwohl das natürlich nicht heissen muss, dass sie schlecht wären.

Ist bei dir diese Nacht auch schon der erste Schnee gefallen?

Das nicht, kann aber nicht mehr lange dauern. Und verdammt glatt ist es auch.

Miniröcke im Winter? Was meinst du dazu?