Jap, sind auch nur die Serien bis Januar, also dürften weitere noch TBA sein.
Gibt auch gerüchte dass Haruhi 2nd Season im Januar Starten soll, aber was die Serie angeht hat es mehr Hoax als Richtiges.
Hier hats eine etwas Ausführlichere Liste
http://www.anisearch.de/index.php?page=vorschau
Das "L" kommt, ist schon ewig bekannt. Daher auch nicht wirklich überraschend. Und wer wäre so blöd und würde sowas wie Death Note nicht bis zum erbrechen vermarkten?
Dann will ichs anders sagen:
Nichts interessantes in Aussicht für die nächste Zeit. In der nächsten Saison können wir ja mit mehr Gundam 00 und Code Geass rechnen.
Andererseits, da kommt was von Shirow Masamune geschriebenes... mal sehen. Vielleicht ist der Mann besser, wenn er Arbeit abgeben kann. Und da scheint was mit dem Titel "Kure-nai" zu kommen, dass wirklich putzig sein könnte.
ANN listet es als Remake .___.
Wer braucht 2 Monate nach dem Original eigentlich schon ein Remake?!
Bei Ghost Hound funktioniert es bisher jedenfalls sehr gutZitat von Ianus
![]()
Ich will mich hier nicht als Pseudo-Japanologe aufspielen aber das "Remake"
heißt Minami-kekawari.....
Obgleich mein Japanisch weiß Gott schlecht ist
sagen mir jegliche Wörterbücher das Okawari das Japanische Wort
für "Nachschlag" ist ich würde hier einfach mal sagen, ZOMG eine Zweite Staffel![]()
Was mich aber nicht wundert der Anime ist einmalig genial![]()
Ich würde aber doch zu einem Remake/alternate Version tendieren denn es wird von einem anderen Animationsstudio produziert. Nuja, warten wir's mal ab.
@diese Saison
Bisher haben mich doch einige Serien gut gefallen, obwohl ich bestimmt die Häfte einfach ignoriert habe da diese entweder n so originelles Setting habe wie Schnee im Winter oder einfach nur einfach nur uninteressant erscheinen. Ab gesehen von Clannad, Minamike hab ich noch Bamboo Blade(Miya Miya ist klasse, eben so wie Tamaki) und Ghost Hound auf die To watch-Liste gesetzt. Von letzterem hab ich zwar erst die erste Folge gesehen aber die Animationen sahen schon dermaßen gut aus, und die Story klingt auch viel versprechend. Schön schaurig war's auch, so hätte Jigoku Shoujo werden sollen/können.
MAcross F
Mich kümmert nicht, was es ist. Mein Gesicht ging von "mal sehen" zum schönsten Shit-eating grin den ich drauf habe. Wenn's ein remake ist, sehen die Zentradi jetzt großartig aus und die neue Transformation der Valkyres ist eine Augenweide.
PROTOCULTURE!!!
Gibt es eigentlich eine 2. Staffel von Bokurano? So kann man doch einfach keine Anime Serie Enden lassen, das ist doch mal ein herrlicher Unfug die Wesentliche Frage offen stehen zu lassen.
Oder gibt es im Manga ausführlichere Infos zu
Ganz ehrlich jetzt, das kann nur ein totaler Reinfall werden.
Wie kommt es eigentlich, dass manche Menschen heutzutage den Drang verspüren, wirklich jede noch nicht auf alle möglichen Arten umgesetzte Story verfilmen zu müssen? Langeweile oder was? -.-
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
(sorry for spam)
ich glaubs net wo soll das noch hinführen igitt
oh man aber ich will trozdem nu nen trailer davon sehen (oder halt nen teaser) damit ich mal wieder richtig was zu lachen habe![]()
Haha, genial. Ehrlich, da freu ich mich drauf. Nicht weil ich Dragonball mag, eher weil mich die mögliche Umsetzung an sich einfach nur irre interessiert. Bin wirklich gespannt was die da draus machen
(Auch wenn ich nicht glaube das es überwältigend sein wird, aber unterhaltsam mit sicherheit. Auf irgendeine Art und Weise.)
Von den drei neuen Romance Serien, Clannad, Kimikiss Pure Rouge, und Myself Yourself, gefällt mir jetzt eindeutig die letzte am besten.
Myself Yourself hab ich mir erst heute angeguckt, und ich bin sehr angetan. Die Serie hat eine besondere Atmosphäre für mich. Man bekommt die Melodramatik und die enge Freundschaft zwischen den Personen in der Geschichte sehr gut mitgeteilt.
Wen spielt dieser Justin Chatwin denn in Lost? Kann mit dem Namen grad nichts anfangen...
http://imdb.com/name/nm0154226/ <<< der typ is wohl so scheisse, dass ers nicht geschafft hat in irgendeiner serie mehr als 2 folgen zu verweilen