Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die neue Saison, sie ist für den Arsch.
    Januar? Für die richtige Anime-Saison sieht das nach etwas zu wenig aus, vor allem keine Highlights...und das schlimmste ist, nur niedliche Mädchen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Januar? Für die richtige Anime-Saison sieht das nach etwas zu wenig aus, vor allem keine Highlights...und das schlimmste ist, nur niedliche Mädchen...
    Jap, sind auch nur die Serien bis Januar, also dürften weitere noch TBA sein.
    Gibt auch gerüchte dass Haruhi 2nd Season im Januar Starten soll, aber was die Serie angeht hat es mehr Hoax als Richtiges.
    Hier hats eine etwas Ausführlichere Liste
    http://www.anisearch.de/index.php?page=vorschau

Zitat Zitat
    Hier hats eine etwas Ausführlichere Liste
    Zitat Zitat
    L
    Hab ich da die Geldkuh muhen gehört?

Zitat Zitat
    Soukou ki onna Iris
    Hmm, mal im Auge behalten...

Zitat Zitat
    Strait Jacket
    Noch der interessanteste Titel auf der Liste...

Ansonsten seh ich auf den Bilder zu viele Lolis und zu wenige Explosionen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das "L" kommt, ist schon ewig bekannt. Daher auch nicht wirklich überraschend. Und wer wäre so blöd und würde sowas wie Death Note nicht bis zum erbrechen vermarkten?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann will ichs anders sagen:

Nichts interessantes in Aussicht für die nächste Zeit. In der nächsten Saison können wir ja mit mehr Gundam 00 und Code Geass rechnen.

Andererseits, da kommt was von Shirow Masamune geschriebenes... mal sehen. Vielleicht ist der Mann besser, wenn er Arbeit abgeben kann. Und da scheint was mit dem Titel "Kure-nai" zu kommen, dass wirklich putzig sein könnte.

Was ist eigentlich dieses zweite Minami-ke?

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dieses zweite Minami-ke?
    ANN listet es als Remake .___.
    Wer braucht 2 Monate nach dem Original eigentlich schon ein Remake?!

Zitat Zitat von Ianus
    Andererseits, da kommt was von Shirow Masamune geschriebenes... mal sehen. Vielleicht ist der Mann besser, wenn er Arbeit abgeben kann.
    Bei Ghost Hound funktioniert es bisher jedenfalls sehr gut

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    ANN listet es als Remake .___.
    Wer braucht 2 Monate nach dem Original eigentlich schon ein Remake?!
    Ich will mich hier nicht als Pseudo-Japanologe aufspielen aber das "Remake"
    heißt Minami-kekawari.....

Obgleich mein Japanisch weiß Gott schlecht ist
    sagen mir jegliche Wörterbücher das Okawari das Japanische Wort
    für "Nachschlag" ist ich würde hier einfach mal sagen, ZOMG eine Zweite Staffel

Was mich aber nicht wundert der Anime ist einmalig genial

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier nicht als Pseudo-Japanologe aufspielen aber das "Remake"
    heißt Minami-kekawari.....

Obgleich mein Japanisch weiß Gott schlecht ist
    sagen mir jegliche Wörterbücher das Okawari das Japanische Wort
    für "Nachschlag" ist ich würde hier einfach mal sagen, ZOMG eine Zweite Staffel

Was mich aber nicht wundert der Anime ist einmalig genial
    Ich würde aber doch zu einem Remake/alternate Version tendieren denn es wird von einem anderen Animationsstudio produziert. Nuja, warten wir's mal ab.

@diese Saison
    Bisher haben mich doch einige Serien gut gefallen, obwohl ich bestimmt die Häfte einfach ignoriert habe da diese entweder n so originelles Setting habe wie Schnee im Winter oder einfach nur einfach nur uninteressant erscheinen. Ab gesehen von Clannad, Minamike hab ich noch Bamboo Blade(Miya Miya ist klasse, eben so wie Tamaki) und Ghost Hound auf die To watch-Liste gesetzt. Von letzterem hab ich zwar erst die erste Folge gesehen aber die Animationen sahen schon dermaßen gut aus, und die Story klingt auch viel versprechend. Schön schaurig war's auch, so hätte Jigoku Shoujo werden sollen/können.

MAcross F

Mich kümmert nicht, was es ist. Mein Gesicht ging von "mal sehen" zum schönsten Shit-eating grin den ich drauf habe. Wenn's ein remake ist, sehen die Zentradi jetzt großartig aus und die neue Transformation der Valkyres ist eine Augenweide.

PROTOCULTURE!!!

@ianus : You made my day danke für den trailer ich sas grad sabbernd vor meinem pc

Gibt es eigentlich eine 2. Staffel von Bokurano? So kann man doch einfach keine Anime Serie Enden lassen, das ist doch mal ein herrlicher Unfug die Wesentliche Frage offen stehen zu lassen.
    Oder gibt es im Manga ausführlichere Infos zu

Ganz ehrlich jetzt, das kann nur ein totaler Reinfall werden.

Wie kommt es eigentlich, dass manche Menschen heutzutage den Drang verspüren, wirklich jede noch nicht auf alle möglichen Arten umgesetzte Story verfilmen zu müssen? Langeweile oder was? -.-

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
    (sorry for spam)

ich glaubs net wo soll das noch hinführen igitt
    oh man aber ich will trozdem nu nen trailer davon sehen (oder halt nen teaser) damit ich mal wieder richtig was zu lachen habe

Haha, genial. Ehrlich, da freu ich mich drauf. Nicht weil ich Dragonball mag, eher weil mich die mögliche Umsetzung an sich einfach nur irre interessiert. Bin wirklich gespannt was die da draus machen
    (Auch wenn ich nicht glaube das es überwältigend sein wird, aber unterhaltsam mit sicherheit. Auf irgendeine Art und Weise.)

Von den drei neuen Romance Serien, Clannad, Kimikiss Pure Rouge, und Myself Yourself, gefällt mir jetzt eindeutig die letzte am besten.

Myself Yourself hab ich mir erst heute angeguckt, und ich bin sehr angetan. Die Serie hat eine besondere Atmosphäre für mich. Man bekommt die Melodramatik und die enge Freundschaft zwischen den Personen in der Geschichte sehr gut mitgeteilt.

Wen spielt dieser Justin Chatwin denn in Lost? Kann mit dem Namen grad nichts anfangen...

http://imdb.com/name/nm0154226/ <<< der typ is wohl so scheisse, dass ers nicht geschafft hat in irgendeiner serie mehr als 2 folgen zu verweilen

....nein, ich habe spontan entschieden, dass ich einen weiten Bogen um "Wolf and Spice" machen werde. Zu viel unbekleidete Loli für etwas wie eine Handlung.

Und das von jemandem, der Okama mag.