Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Woho, Fate/Stay Night ist nun wirklich nicht grottig..es mag dir nicht gefallen aber es ist deshalb nicht gleich grottig Jetzt weint Saber, wie konntest du nur?
    Shirou - Nicht mal sterben hat ihn vor seiner Dummheit geheilt.

Zitat Zitat
    Mehr schlitzende Mädchen braucht die (Anime) Welt! ^^
    Die Rezension zu Mirai Nikki ist in Arbeit. Yuno ist <3.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ianus

Hast du eine Ahnung ob es in Japan mit Yubisaki Milktea weitergeht? Habe heute Band 7 in die Hände bekommen und gleich gelesen, aber die Geschichte ist ja noch lange nicht beendet. Angeblich soll das aber der letzte Band sein...

Ich habe keine Ahnung, da ich kein Japanisch spreche, bin ich auch vermutlich erst die sechzehnte Person, welche dies aus zweiter Hand bestätigen/verneinen könnte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Ianus

Hast du eine Ahnung ob es in Japan mit Yubisaki Milktea weitergeht? Habe heute Band 7 in die Hände bekommen und gleich gelesen, aber die Geschichte ist ja noch lange nicht beendet. Angeblich soll das aber der letzte Band sein...
    Wiki sagt nur dass der Herausgabetermin verzögert wurde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wiki sagt nur dass der Herausgabetermin verzögert wurde.
    Von aktuellen Kapiteln? Band 8? Was genau?
    Seit einem Jahr gab es in Japan kein neues Volume und dort erschienen meistens zwei pro Jahr.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Von aktuellen Kapiteln? Band 8? Was genau?
    Seit einem Jahr gab es in Japan kein neues Volume und dort erschienen meistens zwei pro Jahr.
    Band 8 sollte eigentlich Ende März 2007 erscheinen. Ob in der zwischenzeit neue Kapitel von Band 8 erschienen sind wüsste ich nicht.

The essence of Manga is stealing!

Die Kunst ist, dabei nicht ertappt zu werden.

Haben da immer CLAMP gestohlen oder wurde da immer von CLAMP gestohlen? O.o

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Haben da immer CLAMP gestohlen oder wurde da immer von CLAMP gestohlen? O.o
    Zweiteres, nehme ich an. Es sind auch anderer Leute Arbeiten darin aufgelistet. Ich kann jemanden entdecken, der von Ima Ichiko geklaut hat. Never mind dir ganzen Anleihen, die man aus Der Mond nahm.

Edit for the lulz:

Dürer würde ihn bis aufs Unterhemd ausziehen, würde er noch leben. Und hätte es damals schon so etwas wie Urheberrecht gegeben. Das Bild ist wirklich, wirklich schlecht von der Großen Passion geklaut.

Geändert von Ianus (30.10.2007 um 17:54 Uhr)

Yay ich komm wieder mit meiner No.1 Frage überhaupt: Gibt es momentan irgendwelche neuen Serien die man sich unbedingt angucken sollte?? Lohnt Gundam xD ?

Kommt drauf an was du magst.
    Mir gefallen derzeitig halt Clannad/Hayate no Gotoku und Shakugan no Shana.
    Nebenbei dann auch mal Moetan/Doujin Work.
    Aber ob das jetzt "must haves" sind, kann ich jetzt nicht behaupten.
    SnS2 sollte interessant sein, wenn du SnS1 auch mochtest, Hayate no Gotoku läuft ja schon länger und is für den Lacher zwischen durch echt gut.
    Clannad kann ich noch net viel sagen, scheint aber gut zu sein (atm @ ep5).
    (Was soll eig.Clannad werden - Lovestory?)

Achja Sayonara Zetsubou Sensei is ja mal Hammer. xD
    Erst dachte ich immer was das denn fürn Müll sei, bis ich mir mal die erste Ep. aus Langeweile angeguckt hatte, jetzt komm ich nicht mehr davon weg.

Der Grund ist dem Leser einsichtig.: Bisher waren sie einfach nicht besonders gut. Ganz abgesehen davon, dass der Markt unten sicherlich mehr als gesättigt ist.

Hab mir gerade Dragonaut The Resonance angesehen. Wenn man von dem ganzen Brust Fetisch absieht, ist die Serie wirklich verdammt gut. Wow, das hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Das ist mal eine Serie die alle Zutaten hat und auch richtig mischt. Romance, Eifersucht, Hass, Psycho, Darkness, eine interessante Geschichte, Action und ein guter Soundtrack dazu.

Außerdem hat mein weiblicher Lieblingscharakter hat keine großen Brüste!

Geändert von Laguna (11.11.2007 um 18:14 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Dragonaut The Resonance angesehen. Wenn man von dem ganzen Brust Fetisch absieht, ist die Serie wirklich verdammt gut. Wow, das hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Das ist mal eine Serie die alle Zutaten hat und auch richtig mischt. Romance, Eifersucht, Hass, Psycho, Darkness, eine interessante Geschichte, Action und ein guter Soundtrack dazu.

Außerdem hat mein weiblicher Lieblingscharakter hat keine großen Brüste!
    Würde ich auch gucken... aber diese grottigen CGI Animationen.. Gonzo hat sich echt in den Keller geschossen, da sah Blue Submarine No.6 sogar besser aus. Traurig..

Schaut eigentlich noch jemand Moyashimon? Bislang find ichs ganz cool, das szenario is neu und witzig, die Charaktere sind schön schräg, allen vorran der Professor, und die sprechenden Bakterien sind einfach herrlich anzuschauen.

Hast du Night Wizard denn nu weiterverfolgt, Laguna? Kurzer Status? ^^'

Ist eigendlich jemand von euch auch über die aktuelle Entwicklung von D.grayman erfreut? Die Serie ist ja sowas von schlecht geworden imho, aber die letzten Folgen ziehen ja alles wieder aus dem Dreck.
    Gute Szenenkomposition und Kamerafahrten, auf jedenfall um einiges besser als all die Folgen davor zu sehen war und bereits im Morrast der Fillerfolgen unterging.
    Top, ich hoffe die Serie bleibt so. jetzt bereue ich es schon fast die ersten 50 Folgen gelöscht zu haben...

Zitat Zitat von Nanatsusaya Beitrag anzeigen
    Schaut eigentlich noch jemand Moyashimon? Bislang find ichs ganz cool, das szenario is neu und witzig, die Charaktere sind schön schräg, allen vorran der Professor, und die sprechenden Bakterien sind einfach herrlich anzuschauen.

Hast du Night Wizard denn nu weiterverfolgt, Laguna? Kurzer Status? ^^'
    Nein, du hattest leider recht. Die Serie ist mehr als grottig. Nicht das das jetzt ein großer Verlust wäre, zur Zeit gibt es viele andere Serien die interessant sind. Kaiji, Dragonaut, Rental Magica, Clannad, Overdrive, Shion no Ou - um nur einige aufzuzählen.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Top, ich hoffe die Serie bleibt so. jetzt bereue ich es schon fast die ersten 50 Folgen gelöscht zu haben...
    Ihr Gegener ist allmächtig und besteht aus Blut. Was tun sie?

A) Folgendes:

1) Ich blute auf ihn. Falsche Blutgruppe und er ist am Arsch
    2) ?????
    3) Profit!

OH WAIT! Falsche Antwort! Ich trainiere unter unmöglichen Bedienungen und rufe: "FREEEEEUNDSCHAFT!", damit besiege ich ihn.

Die neue Saison, sie ist für den Arsch.

Minami Ke Okawari und Zetsubou Seinsei wrde ich mir ansehen. Und They are my noble Masters weil ich schon länger vor hatte mir das H game anzusehen. Aber Ianus, wie kannst du nur den nobelsten aller herren vergessen x3?

http://www.animenewsnetwork.com/ency...me.php?id=8193

Oh my god, Maid guy Kurogashi/Masked maid guy ist... nton:

...Ein fluchender Ninja gebaut wie ein Schrank, dessen Lebensaufgabe darin besteht, stinkende Mädchenunterwäsche zu stehlen und gewaschen und gebügelt zurück zu geben. Das ist sein Gimmick, niemand könne sein Näschen mit hübsch zusammengelegter aber schon gebrauchter Wäsche täuschen sagt er schon während seines ersten Auftritts. Das ist seine Mission. Ich kann immer noch nicht entscheiden, ob das genial oder krank ist. Spielt auf jeden Fall nur wenig unter dem Level von Go Nagai.

Obwohl ich zugeben müsste, im Moment wäre mir ein Maid Guy Kaiji OVA lieber.

Es wäre mindestens so gut wie YKK. Da bin ich mir sicher. <3 Das wäre dann wohl ein Fernziel: Eines Tages einen Maid Guy iyashi kei manga machen. Das wäre glorios und so verdammt bizarr, dass sich die Leute in jeder Sekunde supended disbelieve an den Kopf greifen würden. <3

Die Serie mit dem Werwolfmädchen könnte auch noch ganz putzig werden, scheint es. Vielleicht bin ich aber auch blos vom Nekomimi modo-OP verseucht und erwarte etwas vergleichbares.