Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Ich treume doch nicht das ist mein voller ernst.

Verdammte Kacke ich komm hier nicht weg XD
    Tja diese böse böse Spamming Sucht nech? Es ist halt viel zu verlockend!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Tja diese böse böse Spamming Sucht nech? Es ist halt viel zu verlockend!
    Scheisse ich bin süchtig! Ich werde jetzt einfach auf Alt+F4 drücken und meinen PC ausmachen sonst Spam ich hier noch die ganze Nacht.

KeKu Gast
    Scheisse ich bin süchtig! Ich werde jetzt einfach auf Alt+F4 drücken und meinen PC ausmachen sonst Spam ich hier noch die ganze Nacht.
    Bist aber noch on doofi ;__;

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Bist aber noch on doofi ;__;
    Ich schaffe es nicht den Browser zu zumachen Cartman .__.

Zitat Zitat von Kiri Kiri Kiri
    Oha das magische Notseil um aus dem Kerker zu entkommen!
    Btw...hab ich grad was von dir im frat gelesen und komme zum eindeutigen Schluss das du dich ziehmlich ins neue Ärzte Öied reingesteigert hast! Oder lieg ich da etwa daneben?
    Joa ich mag das Lied sehr. Grössenteils weil ich den Text den Farin Urlaub da singt jeden Tag von meinen Eltern höre ausser dem Teil mit Dieter und dem Onkel^^

Geändert von 23Kid (12.11.2007 um 01:19 Uhr)

KeKu Gast
    IM MSN bist du trotzdem off Herr Nicht-Ifrit

Zieh den kabel und schlaf ^^

Ich schaffe es nicht den Browser zu zumachen Cartman .__.
    Oha der PC lehnt sich gegen dich auf! Das sollte dir zu denken geben! Bist du zufällig auch an deinen Stuhl vorm PC festgekettet?

Zitat Zitat
    Joa ich mag das Lied sehr. Grössenteils weil ich den Text den Farin Urlaub da sing jeden Tag von meinen Eltern höre ausser dem Teil mit Dieter und dem Onkel^^
    Ja die Ärzte sind ansich ne geile Band und besonders toll ist.....hüstel...Bela. B hust...

KeKu Gast

Ja die Ärzte sind ansich ne geile Band und besonders toll ist.....hüstel...Bela. B hust...
    Der hatte früher die selbe Frisur wie ich °-°

Der hatte früher die selbe Frisur wie ich °-°
    DDDDU DU DU DU....du dast Bela B persönlich getroffen! Du Schuft du! Ich will auch! Das Leben ist so unfair und alle sind gegen mich...*ich werd jetzt ultra Emo*!

KeKu Gast
    DDDDU DU DU DU....du dast Bela B persönlich getroffen! Du Schuft du! Ich will auch! Das Leben ist so unfair und alle sind gegen mich...*ich werd jetzt ultra Emo*!
    Hohohohohoho ^,^

Hier *messer reich* Ritz dich >:3

KeKu Gast

Soso jetzt kommt er mit Emo Witzen! Dafür gibts aber keinen Kuchen mehr für dich denn

der Teller ist leer!

und die hier ists gewesen!

IM MSN bist du trotzdem off Herr Nicht-Ifrit

Zieh den kabel und schlaf ^^
    Joar den MSN hab ich aus gemacht da ich dachte das ich jetzt Schlaffen werde. Und das werd ich auch jetzt tun. Das ist mein letzter post hier. Ich schwöre!

Oha der PC lehnt sich gegen dich auf! Das sollte dir zu denken geben! Bist du zufällig auch an deinen Stuhl vorm PC festgekettet?
    Ich glaub ich bin Spam süchtig und an mir liegen nur die Ketten des Debilismus. Ich werde jetzt schön aufstehen, mich in mein Bett legen und Schlaffen, morgen werde ich aufstehen schön Geschichte lernen und in die Schule gehen. Danach komm ich nach Hause setz mich an den PC und Spam weiter.

Ne Bela B. geht mir irgendwie auf'n Sack mit seinem steh trommeln.

Joar den MSN hab ich aus gemacht da ich dachte das ich jetzt Schlaffen werde. Und das werd ich auch jetzt tun. Das ist mein letzter post hier. Ich schwöre!
    Haha das sagen sie alle!

Zitat Zitat
    Ich glaub ich bin Spam süchtig und an mir liegen nur die Ketten des Debilismus. Ich werde jetzt schön aufstehen, mich in mein Bett legen und Schlaffen, morgen werde ich aufstehen schön Geschichte lernen und in die Schule gehen. Danach komm ich nach Hause setz mich an den PC und Spam weiter.
    So gehört sich das^^

Zitat Zitat
    Ne Bela B. geht mir irgendwie auf'n Sack mit seinem steh trommeln.
    Mit dieser Aussage bist du auf meiner Sympathie Skala bis in den Keller gerutscht!

Zitat Zitat
    Zitat von KeKu
    Hohohohohoho ^,^

Hier *messer reich* Ritz dich >:3
    Brauch ich nicht ich nehm gleich die Axt^^

Mit dieser Aussage bist du auf meiner Sympathie Skala bis in den Keller gerutscht!
    Wirklich?

Wer vermisst mich hier, eh? 8)

Ich hab Bela B. auch schon mal gesehen und finde die neue Ärzte CD toll
    Obwohl ich etwas enttäuscht war, das da keine echte Pizza im Karton war

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wer vermisst mich hier, eh? 8)

Ich hab Bela B. auch schon mal gesehen und finde die neue Ärzte CD toll
    Obwohl ich etwas enttäuscht war, das da keine echte Pizza im Karton war
    Wir haben dich doch alle vermisst und Keksboy am meisten? Stimmts Keks?....Hallo? Ach ja du machst ja noch Hausaufgaben!

Ansonsten geiler Tag heute. Die Stadt unsicher gemacht viel Geld ausgegeben und dann noch von Papi im neuen Auto heim gefahren worden?

Was will man mehr? Ach ja...Kippen Chips und Latte Macchiato^^

@ Fantasy Fighter:

No prob.^^

Wir haben dich doch alle vermisst und Keksboy am meisten? Stimmts Keks?....Hallo? Ach ja du machst ja noch Hausaufgaben!

Ansonsten geiler Tag heute. Die Stadt unsicher gemacht viel Geld ausgegeben und dann noch von Papi im neuen Auto heim gefahren worden?

@ Fantasy Fighter:

No prob.^^
    Und sein eigenes Auto Fahren^^ Auser dem noch ne Gibson Les Paul Bullseye Zakk Wylde Signature und mit seiner band abrocken

Da fällt mir noch was ein. Ne Million € oder ne Tüte Gummibären.

Mit was für einem neuen Auto hat dein Papi dich denn heim gefahren? Ein Bentley? Mercedes? Porsche? Dodge? ^^

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch was ein. Ne Million € oder ne Tüte Gummibären.

Mit was für einem neuen Auto hat dein Papi dich denn heim gefahren? Ein Bentley? Mercedes? Porsche? Dodge? ^^
    Irgendso ein Citroen....7 Sitzer Grand Picasso? Ich frag meinen Vater morgen nochmal keine Ahnung^^

Zitat Zitat
    Und wie war euer Tag so?
    Ich bin iwie wieder gewachsen und mein Hintern tut weh...lange bleiben werd ich heute wohl nich...so ne halbe stunde?
    Dein Hintern tut weh? Hat dich heut nacht nicht doch noch der Pedobär besucht?

Ansonsten

Dito! Wenn man mal davon aussieht das mir nicht der Popo weh tut werd ich auch nicht sooo lang heute Nacht bleiben.

Wirklich?
    Nein nicht wirklich. Hab sogar für dich und meinen Sohn für die Mogwahl gevotet!