Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein erstes Spiel war Don's Adventure - ich war begeistert.

Das erste Spiel, was ich angefangen hatte, war "the Cute Catgirl":

Muss so ... 2003 - 2004 gewesen sein.

Alles begann mit Vampires Dawn 1. (Nachdem ich VD damals angespielt hatte, besorgte ich mir auch den Maker.) Kurz darauf folgten dann Eternal Legends und Mondschein.
    Mein erstes durchgespieltes Spiel war Vampires Dawn 1. Danach musste Eternal Legends und Mondschein herhalten. Weiter ging es dann mit der Dreamland Reihe, bis ich dann 2005 in diesem Forum gelandet bin. Zwar kannte ich es schon vorher, hielt es aber nie für nötig, mich an zu melden.

P.S. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Vampires Dawn und den Maker im Sommer 2002 "kennenlernen" durfte.

mfg

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Mein erstes Spiel war Don's Adventure - ich war begeistert.

Das erste Spiel, was ich angefangen hatte, war "the Cute Catgirl":
    Scheisse, klar!
    Hast du davon noch irgendwas? Ich wollte seit 2003 mal was spielbares dveon haben. xO

Es begann mit Zwielicht, das ich auf ner Screenfun-CD gefunden hab. Dann hab ich mir den Maker gesucht und schließlich angefangen was damit zu machen. Mein erstes Spiel war Das Auge des Wolfes.(Vorstellung)

Darauf folgten dann viele gecancelte Spiele und jetzt hab ich mich an ein Fanfic der ganz großen Sorte rangewagt. Um was es sich dabei handelt verrat ich allerdings nicht.

Meine WG, hier mach ich zu, wenn ich zumachen will xO

Und zu is

*klick*