Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Red mir bitte nicht vom iPod Touch T_T
    Ich seh hier so geile Technik, und ich will sie besitzen. Der iPod Touch sieht so dermaßen sexuell aus... uaaaah genialst. Ein wenig groß vielleicht für meinen Geschmack....
    Der Creative Zen 4GB sah auch sehr sexy aus... mmmh.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Fu Halloween.
    Wir hatten uns vorsorglich mit Tonnen von Süßkram eingedeckt (letztes Jahr hatten wir zu wenig und konnten ne Woche lang unsere Hauswand putzen bis die wieder sauber war <_<) und dann DAS:
    So, jetzt hocken wir auf den Tonnen von Süßkram fest, der nichtmal schmeckt.
    So ähnlich wars bei mir auch.
    Wir haben auf die Kinder gewartet.

Unsere Ausrüstung:
    • 2 Klingen, die wie eine Art Schere aussehen und irgendwie wie Freddys Klingen,
    • Eine große alte Zange, die echt gruselig im Dunkeln aussah
    • Schwarze Handschuhe und Kleidung
    • Eine große Axt
    • Und einen Ninjastern

Wir versteckten uns hinter einer Hütte, wo sie vorbeikommen sollten. Wenn sie ein paar Meter zum Ende der Hütte gekommen wären, hätten wir zuerst die Klingenschere genommen und sie zur Seite gehalten, sodass sie stehen bleiben. Danach wären wir rausgesprungen und hätten mit der Axt und der Zange rumgefuchtelt, sodass sie davonlaufen.

Unser Gesicht konnten sie nicht sehen, da der Lichteinfall von hinten kam.
    Aber was war: Keiner kam. >__>

So wieder daheim und erstmal ein wenig erholen, bevor es nachher wieder raus geht.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Wie schreibt man den mit dem Ipod touch?
    Naja, du tippst mit dem Finger auf ein Textfeld und es erscheint ein Alphabet. Dann tippst du den Text ein. Das hat aber wie Mobiltelefone so eine Art Buchstabenerkennung und vervollständigt auf Wunsch bestimmte Wörter.

Nettes Gerät, aber mit 8GB bisschen wenig Speicher und die anderen Funktionen sind noch nicht so spektakulär. Aber vielleicht wird für mich die 2. oder 3. Generation interessant.

Hm...mein erster Beitrag in der WG o___o". Darf ich hier überhaupt schreiben? ^^"

Halloween war damals immer ein Grund für mich, scih vor die Glotze zu setzen und die Halloweenfolgen meiner lieblingsserien anzugucken... Aber inzwischen arbeite ich meist an diesem Tag sehr lange, und Halloween Partys gibts hier bei uns auch keine komischerweise o.O... Nunja, ich würde mich vielleicht als Daen verkleiden? ...

Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben? /me musste arbeiten... -____-"

Geändert von Skorp (05.11.2007 um 10:34 Uhr)

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben?
    inna Schule gesessen -.- Hamburg is leider überwiegend evangelisch ~___~

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Was habt ihr heute, an "Allerheiligen" denn so getrieben?
    Ich bin heut nur faul am PC rumgesessen und Moped gefahrn.

Ich saß den ganzen Tag am PC, hab mich im Pixeln geübt und gechattet. Wobei Letzeres überwog. Ich hab ja zum Glück noch bis Montag Ferien \o/ .

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich saß den ganzen Tag am PC, hab mich im Pixeln geübt und gechattet. Wobei Letzeres überwog.
    Ha! Genau dasselbe wie bei mir heute XD
    Wobei es bei mir der dA-AnimeArtists-Channel war =3

Hm, Dito für mich, nur ersetze man "gechattet" mit "Videospiele gespielt". Naja, ich hab ja Herbstferien, und Entspannung muss auch mal sein .

Ich saß den ganzen Tag am PC, hab mich im Pixeln geübt und gechattet. Wobei Letzeres überwog. Ich hab ja zum Glück noch bis Montag Ferien \o/ .
    Na, wenn du am lebenden Objekt üben willst - es gäbe da ein Spiel das sich gerne auch mal helfen lässt

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Broken Chords Can Sing A Little

He Has Left Us Alone But Shafts Of Light Sometimes Grace The Corners Of Our Rooms?
    "This Is Our Punk-Rock," Thee Rusted Satellites Gather + Sing!

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nettes Gerät, aber mit 8GB bisschen wenig Speicher und die anderen Funktionen sind noch nicht so spektakulär. Aber vielleicht wird für mich die 2. oder 3. Generation interessant.
    8GB sind doch ausreichend, wie viel Musik willst du denn darauf speichern? Oo
    Ich denke mal bis du soviel Musik durchgehört hast vergeht doch einige Zeit und dann wechselst du eben mal die Musik.
    Das ding sieht IMO auf jeden Fall kaufenswert aus.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    "This Is Our Punk-Rock," Thee Rusted Satellites Gather + Sing!
    ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na, wenn du am lebenden Objekt üben willst - es gäbe da ein Spiel das sich gerne auch mal helfen lässt
    Sternenkind Saga?

Würd' dich und Shinshrii gern unterstützen, aber dafür sind meine Pixelkünste einfach noch zu schlecht. Ich muss noch viel üben, bevor ich die Proportionen richtig hinbekomme. Hast du es schonmal hinbekommen, dass das rechte Bein in der Mitte des Charas anfängt? Wobei ich erstaunt war, dass meine erste Laufanimation sogar recht sauber aussah... für meine Verhältnisse.

Das Beste, was ich bisher hinbekommen hab und doch so schlecht.
    (Basiert auf einem Chara von Lachsen, bzw. der Kopf ist von seinem Chara, Rest selbst gepixelt)

*zwinker*
    Lass das mal unsere Sorge sein ob du für uns gut genug bist

Aber wir haben auch so ein kleines Kuriositätenkabinett an Pixelgrafiken die super als Outtakes taugen
    So hat Shinnie mal einen Schmied gepixelt der auf einem Amboss herumzimmert und ist dabei in der Bewegung um einen Pixel nach oben verrutscht was den Effekt hatte das es aussah als würde der Schmied mit jedem Hammerschlag auf dem Amboss selber abheben - in bBewegung urwitzig anzusehen

Aber deinen Char finde ich doch klasse - naja, wenn du dir vorstellen kannst Pixeln zu üben und deine Grafiken auch genutzt wissen willst, kannst du dich ja einfach mal melden
    Ist vielleicht für beide Parteien nicht schlecht und bestimmt besser als die Pixelergebnisse nur auf der Festplatte herumliegen zu lassen

P.S.: EGO - POST: Es ist soweit, heute Abend beginnen die Umzugsarbeiten von Bremen nach Hude
    Das erzähle ich alleine schon deswegen weil viele der Gemeinschaft hier unsere alte Wohnung ja gut bis sehr gut kennen

Und als NATO-Vorposten werden auch in Zukunft viele von euch unsere neue Wohnung lieben - doppelt soviel Platz und nur halb so viele Nachbarn!

P.S.: EGO - POST: Es ist soweit, heute Abend beginnen die Umzugsarbeiten von Bremen nach Hude
    Das erzähle ich alleine schon deswegen weil viele der Gemeinschaft hier unsere alte Wohnung ja gut bis sehr gut kennen
    Was wollt ihr denn in dem Kaff ? Da gibs nicht mal ein Mc Donalds oder so, wenn ich mich recht erinnere. Ich saß da mit nem Kumpel mal 2h fest und da war nix los.^^

*grins*
    Naja, Julia und ich sind Beides Landkinder und wir arbeiten Beide dort in relativer Nähe (Ganderkesee und Delmenhorst) deswegen hat sich das doch ganz gut angeboten

Aber sei doch froh: Wenn du mal wieder 2 Stunden festsitzt, dann hast du Jemanden bei dem du Unterschlupf finden kannst um die Grundbedürfnisse wie Internetanschluss und DVD schauen zu befriedigen

*zwinker*
    Lass das mal unsere Sorge sein ob du für uns gut genug bist

Aber wir haben auch so ein kleines Kuriositätenkabinett an Pixelgrafiken die super als Outtakes taugen
    So hat Shinnie mal einen Schmied gepixelt der auf einem Amboss herumzimmert und ist dabei in der Bewegung um einen Pixel nach oben verrutscht was den Effekt hatte das es aussah als würde der Schmied mit jedem Hammerschlag auf dem Amboss selber abheben - in bBewegung urwitzig anzusehen

Aber deinen Char finde ich doch klasse - naja, wenn du dir vorstellen kannst Pixeln zu üben und deine Grafiken auch genutzt wissen willst, kannst du dich ja einfach mal melden
    Ist vielleicht für beide Parteien nicht schlecht und bestimmt besser als die Pixelergebnisse nur auf der Festplatte herumliegen zu lassen

Und als NATO-Vorposten werden auch in Zukunft viele von euch unsere neue Wohnung lieben - doppelt soviel Platz und nur halb so viele Nachbarn!
    Naja, ich kann ja regelmäßig per PN meine abstrakte Kunst einschicken. Ob ihr sie dann verwendet bleibt euch überlassen. Aber verlass dich nicht zu sehr drauf, besonders viel von mir zu sehen. Ich hab ja noch diverse Websites, die noch in die Gänge kommen müssen, was auch ordentlich Zeit in Anspruch nimmt. Und dann wollt' ich die nächsten 20 Jahre noch Demonica fertig kriegen... Ich kann ja einfach immer was per PN senden, wenn ich was gemacht hab.

Du ziehst nach Hude? Nett. Bekannte haben dort mal gewohnt. Hübsches Dörfchen... Und wenn du in Ganderkesee arbeitest und sie in Delmenhorst, dann passt's ja eigentlich perfekt.

By the way... Im neuen MediaMarkt-Prospekt habe ich gerade diesen durchaus interessanten Acer Aspire T671/M3610 gefunden. Eigentlich wollte ich mir ja ein Laptop zulegen, um auch mobil zu sein, aber der klingt echt verführerisch. Was würdet ihr mir raten, die, die ihr meine Interessen teilt?

Wie siehts auf der NATO eigentlich mit Desktop-PCs aus, darf man die mitnehmen und anschließen?

Yeah, ich freu mich fuer euch
    Aber sorgt dafuer, dass ihr 'ne funktionierende Klingel habt ;P

Wie siehts auf der NATO eigentlich mit Desktop-PCs aus, darf man die mitnehmen und anschließen?
    Ja. Machen erfahrungsgemaess aber nicht so~ viele (mal abgesehen davon, dass realistisch gesehen kein Platz fuer mehr als ca. 3 Rechner + Monitore ist, und noch weniger, wenn irgendwelche Leute ihre Notebooks auf dem Tisch parken (was eigentlich haeufig vorkommt)). Mir waer's schon allein der logistische Aufwand nicht wert, und ich Vollnerd hab auch schon 5 NATOs ohne eigenen Rechner ueberlebt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja. Machen erfahrungsgemaess aber nicht so~ viele (mal abgesehen davon, dass realistisch gesehen kein Platz fuer mehr als ca. 3 Rechner + Monitore ist, und noch weniger, wenn irgendwelche Leute ihre Notebooks auf dem Tisch parken (was eigentlich haeufig vorkommt)). Mir waer's schon allein der logistische Aufwand nicht wert, und ich Vollnerd hab auch schon 5 NATOs ohne eigenen Rechner ueberlebt.
    Danke. Diese NATO werd' ich ihn auch nicht brauchen, aber auf einer der darauf folgenden wahrscheinlich schon (Wenn ich Demonica denn tatsächlich irgendwann mal auf ner NATO vorstellen sollte. xD). ^^"
    Ansonsten kann ich ja noch Win95 oder'n altes Linux-OS auf die PSP klatschen. Dauert zwar 10 Min. zum starten und saulang, bis man die Maus benutzen kann und mehr als Minesweeper kann man damit auch nicht machen, aber wayne. Der Freak-Faktor zählt x).
    Oder ich hol mir doch nen Laptop. o.o