Sieht von den Spielerbewegungen exakt so aus wie Tekken 3, nur mit aufpolierter Optik.![]()
Hallo. Hab wieder mal ein kleines Problem mit dem schwarzen Kasten. Das Problem ist folgendes: Die Rote Lampe blinkert momentan. Wenn ich meinen Finger auf die Wärmesensoren lege piept das Gerät einige Sekunden die Lampe wird Rot, dann Grün , dann Gelb und 1 Sekunde später wieder Rot. Das System startet also gar nicht... Nix![]()
Im Handbuch steht drinnen das das Gerät warm gelaufen ist... Ähm, ja... Warm gelaufen leider hatte ich sie davor ne Stunde an. Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden wo sie nicht lief.
Könnt ihr mir helfen ?
~mfg, Rob.
danke, dass du dir die Antwort selbst gibst. Du wohnst in De und willst über nen US-Acc online gehen, damit also wirst du zunächst über den US-Server geleitet - super Idee! Kein Wunder, dass es da zu Lags kommt.
Ich hab mir das Upgrade für 5 Euro gestern gekauft und hatte 0 Lags verzeichnet.
So, die PS3 läuft immer noch nicht aber ich habe mir überlegt sie erstmal ins Marktkauf zurück zu schicken. Den Kassenbon besitze ich ja noch und auf das Gerät hat man ja glaube ich 2 Jahre Garantie. Was auch komisch ist... Mir ist heute aufgefallen das ein gewaltiger Riss auf der Hülle der Playstation ist. Sehr komisch.... Ein Kumpel von mir hat sich Donnerstag Stirb Langsam 4.0 gekauft, auch bei Marktkauf, und die DVD ist auch Schrott. Meiner Meinung nach sollte man keine Technischen Geräte bei der Einkaufstüte kaufen![]()