Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Der offizielle PS3 Thread #9 - Waku: "Good Job Sony"

Sieht von den Spielerbewegungen exakt so aus wie Tekken 3, nur mit aufpolierter Optik.

Hallo. Hab wieder mal ein kleines Problem mit dem schwarzen Kasten. Das Problem ist folgendes: Die Rote Lampe blinkert momentan. Wenn ich meinen Finger auf die Wärmesensoren lege piept das Gerät einige Sekunden die Lampe wird Rot, dann Grün , dann Gelb und 1 Sekunde später wieder Rot. Das System startet also gar nicht... Nix

Im Handbuch steht drinnen das das Gerät warm gelaufen ist... Ähm, ja... Warm gelaufen leider hatte ich sie davor ne Stunde an. Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden wo sie nicht lief.

Könnt ihr mir helfen ?

~mfg, Rob.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Hallo. Hab wieder mal ein kleines Problem mit dem schwarzen Kasten. Das Problem ist folgendes: Die Rote Lampe blinkert momentan. Wenn ich meinen Finger auf die Wärmesensoren lege piept das Gerät einige Sekunden die Lampe wird Rot, dann Grün , dann Gelb und 1 Sekunde später wieder Rot. Das System startet also gar nicht... Nix

Im Handbuch steht drinnen das das Gerät warm gelaufen ist... Ähm, ja... Warm gelaufen leider hatte ich sie davor ne Stunde an. Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden wo sie nicht lief.

Könnt ihr mir helfen ?

~mfg, Rob.
    Hatte ich auch schon.. Bei mir war da was durchgefackelt oder loetstellen hatten sich geloest irgendsowas... musste sie allso umtauschen... is fast wie der RoD der PS3 XD
    Habe mich auch bisher nicht informiert was das sonst noch sein kann.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon.. Bei mir war da was durchgefackelt oder loetstellen hatten sich geloest irgendsowas... musste sie allso umtauschen... is fast wie der RoD der PS3 XD
    Habe mich auch bisher nicht informiert was das sonst noch sein kann.
    Geht sie denn bei dir noch oder funkt die auch nimmer

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor knapp 4 Tagen mit meinem US Account Tekken 5: DR Online gekauft für 30$. Bin dann damit Online gegangen und hatte derbe lags (permanent durch die Runden).
    danke, dass du dir die Antwort selbst gibst. Du wohnst in De und willst über nen US-Acc online gehen, damit also wirst du zunächst über den US-Server geleitet - super Idee! Kein Wunder, dass es da zu Lags kommt.

Ich hab mir das Upgrade für 5 Euro gestern gekauft und hatte 0 Lags verzeichnet.

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    danke, dass du dir die Antwort selbst gibst. Du wohnst in De und willst über nen US-Acc online gehen, damit also wirst du zunächst über den US-Server geleitet - super Idee! Kein Wunder, dass es da zu Lags kommt.

Ich hab mir das Upgrade für 5 Euro gestern gekauft und hatte 0 Lags verzeichnet.
    hey, ich bin auch mit meinem schweizer account zocken gegangen und hatte immer noch lags. hab zwar nach wie vor die us version von tekken 5 gehabt, doch war mit meinem CH Account drin gewesen.

So, die PS3 läuft immer noch nicht aber ich habe mir überlegt sie erstmal ins Marktkauf zurück zu schicken. Den Kassenbon besitze ich ja noch und auf das Gerät hat man ja glaube ich 2 Jahre Garantie. Was auch komisch ist... Mir ist heute aufgefallen das ein gewaltiger Riss auf der Hülle der Playstation ist. Sehr komisch.... Ein Kumpel von mir hat sich Donnerstag Stirb Langsam 4.0 gekauft, auch bei Marktkauf, und die DVD ist auch Schrott. Meiner Meinung nach sollte man keine Technischen Geräte bei der Einkaufstüte kaufen