Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Falls es jemanden interesiert, ich hab heut das beste stück Schoko Kuchen in meinem ganzen leben gegessen...
Oh wie lecker, ich liebe alles, was mit Schocko zu tun hat. Ja, man wundert sich bereits, wie ich es schaffe nicht fett zu werden, aber ich kann Schockolade einfach nicht wiederstehen.....

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Naja vom reinen Nährwertgehalt betrachtet erachte ich einen Döner da schon als gesünder(frisches Grünzeug etc) als den Fertig Mampf von Mc Doof. Vom Fettgehalt wollen wir mal nicht sprechen aber immer noch besser als überteuerten nährwertfreien Hamburger Gammelmampf der seit Jahrhunderten in der Auslage liegt. Wenn man mal vom Fleisch absieht, kann ich dem Dönerdealer immernoch schön auf die Fingerchen gucken während er das Teil zubereitet.

Gestern musste ich für meine Freundin auf dem Heimweg was von MC Doof holen und holla der Salat war braun, gräulich und zwar auf allen 4 fuckin Burgern! Außerdem waren sie so kalt wie frisch aus dem Kühlfach....na dann mal guten Appo!
Döner habe ich früher öfter gegessen, aber nach einer Weile hatte ich echt genug davon. Jetzt, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr oder so. Aber McDonalds kann ich nicht wiederstehen. Der McChicken ist einfach toll und dazu noch die Pommes. Bei mir ist der Salat immer super grün und frisch. Und man kann nicht behaupten, dass sie an diesem sparen, soviel wie immer drin ist. Und die Soße erst.......

Aaaah, ich merke gerade, dass ich großen Hunger habe und gehe mal schnell was essen.
Wenn sich das alles mal nicht verfressen anhört....