mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Ich kann mich an sowas nich errinern.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Was ich wiederrum besonders krass fand, als Take That oder wer auch immer sich aufgelöst hat, wo man Not Hotlines schalten musste, so sich die Girlies ausheulen konnten! Derb!
    wie krass, ey! Stell dir vor Tokio Hotel würde sich auflösen (wovon ich nicht abgetan wäre), dann müssten wir eine Generation psychisch labiler 10-13 jähriger Mädchen durchbringen... Wir wären dem Untergang geweiht waaaah >>.<< *abhau*

Aaaah.... ein schulfreier Tag geht zu Ende Morgen gleich wieder vollen Stundenplan *würg* ich brauch WE!!!

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen

wie krass, ey! Stell dir vor Tokio Hotel würde sich auflösen (wovon ich nicht abgetan wäre), dann müssten wir eine Generation psychisch labiler 10-13 jähriger Mädchen durchbringen... Wir wären dem Untergang geweiht waaaah >>.<< *abhau*
    lol! das wär ja fast lustig sich die ganzen heulenden mädels in den nachrichten anzusehen .. dann hätte man wenigstens was zu lachen :

Zitat Zitat von Diavolina Beitrag anzeigen
    lol! das wär ja fast lustig sich die ganzen heulenden mädels in den nachrichten anzusehen .. dann hätte man wenigstens was zu lachen :
    ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn ich in den nachrichten sehe, wie die nächtelang für Karten anstehen und frieren und nass vom Regen sind und die Polizei ihre gefälschten ErlaubnissZettelDingsBums zeigen, damit sie das Jugendamt nicht mitnimmt und und und

ja das hat auch schon was da haste recht, aber das kennt man ja nun schon alles
    das wär dann nochmal so ein highlight .. wobei ich mich auch schon krankgelacht hab dass sie jetz ganz international werden

Als Kurt Kobain abgedankt hat, stieg die Selbstmordrate unter Jungendlichen auch ziemlich an. Ist irgendwie bedenklich, wegen soetwas sein Leben wegwerfen... Ich meine, wenn die Musik klasse ist, ist es meistens so, dass ich mich auch für die Leute dahinter interessiere, aber eine Abhängigkeit ist doch irgendwo extrem.

Leon der Pofi Gast
    ja das hat auch schon was da haste recht, aber das kennt man ja nun schon alles
    das wär dann nochmal so ein highlight .. wobei ich mich auch schon krankgelacht hab dass sie jetz ganz international werden
    tokio hotel wird international? oh nein. jetzt gibts dann schon die jugendpilger, die ihnen dann überall hinfolgen

am schlimmsten sind immer die alten menschen, denen sowas noch gefällt. hab da mal eine gesehen die war zwischen 40 und viel zu alt, die war total in den daniel kübelböck verliebt. (gott hab ihn seelig). die ist ihm überall nach und hat auch alles zeug von ihm gekauft brrr.

wer wegen einer band, seinem leben ein ende setzt, der muss von haus aus schon etwas labil sein, denke ich.
    aber sowas haben wir eh schon mal im "ehre thread" angesprochen im sumpf

btw, diavolina, netter ava ^^
    Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    tokio hotel wird international? oh nein. jetzt gibts dann schon die jugendpilger, die ihnen dann überall hinfolgen
    "werden" ist gut. Die sind schon extreme Stars in anderen Ländern. Frankreich hat einen regelrechten Hype um die (ist nicht neues, um den Jahrtausendwechsel war Rammstein da drüben die angesagteste Band). In Ost-Europa fahren die Leute auch übel auf die ab. Und auch sonst in Europa (siehe hier. Das nimmt so beängstige Zustände an, dass ich echt überlege, denen nicht nochmal eine Chance zu geben, mit dem dritten Album.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    "werden" ist gut. Die sind schon extreme Stars in anderen Ländern. Frankreich hat einen regelrechten Hype um die (ist nicht neues, um den Jahrtausendwechsel war Rammstein da drüben die angesagteste Band). In Ost-Europa fahren die Leute auch übel auf die ab. Und auch sonst in Europa (siehe hier. Das nimmt so beängstige Zustände an, dass ich echt überlege, denen nicht nochmal eine Chance zu geben, mit dem dritten Album.
    oh gott. heute nacht werd ich sicher nicht schlafen können.
    viddy, packs nächstesmal in nen spoiler
    obwohl, dann gewinnts ja doch wieder an reiz.

btw, hab meiner schwester den finger eingezwickt.
    mal wieder das foto gefunden >_>#
    haben übrigens die gleichen augn. haben neulichst ein foto gemacht von unseren glotzern und total rangezoom.
    sogar die meisten flecken waren gleich

http://img89.imageshack.us/my.php?image=oldynl4.jpg

autotüren sind todesfallen
    Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 09:24 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Oh ja sie werden bald überall sein und das Virus breitet sich weiter aus! Lauft Lauft so schnell ihr könnt!....hüstel...okay jetzt mal ohne verrückt zu werden.

Es ist wirklich schlimmer als zu damaligen Zeiten. Okay viele tausend Mädchen standen kurz vorm Koller als sich Take That getrennt hat, ich war früher u.a ein riesen Backstreet Boys Fan mit allem drum und dran aber an solche Chaos Zustände wie bei den Tokio Boys kann ich mich beim besten willen nicht errinern.

Gestern bin ich beim rum zappen rein zufällig bei Tv Total hängen geblieben wo Tokio Hotel zu Gast sein sollte. Und was da so abging, brachte einem doch das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht! Naja was solls es sind kleine Mädchen ! Wesen die noch Träume haben!
    So gegen halb 2 Nachts hab ich meine Tante in Amerika angerufen und ihr so beiläufig erzählt von diesem riesen Hype und die meinte nur: Ach von denen hab ich neulich hier was im Fernsehen gesehen!

Na seht ihrs? Das Virus grassiert überall und bald wird Tokio Hotel jeden Fleck dieser Erde eingenommen haben! .....naja genug von meinen Zukunftshorror Visionen!

Aber trotz aller Hass Attacken gegen diese kleinen Jungs, muss man ihnen Respekt zollen, so weit nach oben hat sich kaum eine Band in so kurzer Zeit katapultieren können.

Ja der Bill singt auf Englisch auch genial, den übertrifft nur noch Jimi Blue^^

am schlimmsten sind immer die alten menschen, denen sowas noch gefällt. hab da mal eine gesehen die war zwischen 40 und viel zu alt, die war total in den daniel kübelböck verliebt. (gott hab ihn seelig). die ist ihm überall nach und hat auch alles zeug von ihm gekauft brrr.
    Aber der Daniel ist schon mit der zeit ein bischen Männlicher geworden, was man von Bill nicht behaupten kann.

Leon der Pofi Gast
    wem mal meine bilder interessieren ^^
    mein deviant.

http://leon5080.deviantart.com/gallery/

mein deviant.

Wen du das machst mach ich das auch

http://zgjimi.deviantart.com/

ich würds nicht lustig finden. die armen kiddies werden schon jetzt auf konsum und erfolg gezimmert. am meisten leid tut mir eigentlich diese lafee-tussi, wenn die in der versenkung verschwindet, ist ihr leben doch komplett im arsch. und ob ich lachen würde wenn ich tokio hotel-fans sehen würde, die halbtot vor trauer sind (okay es ist nur temporär, aber hart wär es trotzdem) - ich weiß nich ob ich über sowas lachen könnte. ich finds schon jetzt traurig, dass sie zwei wochen lang vor ner konzerthalle zelten, um die besten plätze zu sichern.

naja, jedem das seinige, ich würd nicht unbedingt lachen wenn es zur auflösung von TH kommt. sie gehen mir nciht auf die nerven, sind mir mittlerweile fast sympathisch und wenn die sich auflösen würden - na dann...

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    So gegen halb 2 Nachts hab ich meine Tante in Amerika angerufen und ihr so beiläufig erzählt von diesem riesen Hype und die meinte nur: Ach von denen hab ich neulich hier was im Fernsehen gesehen!
    Vielleicht waren das die EMAs, da haben sie immerhin 2 Preise abgeräumt. Ich glaub, es war Best German Act und Best Band (Was ich ziemlich beachtlich finde). Mir gehts ähnlich wie Dimitrij, wenn man nicht hinguckt, klingen manche Lieder sogar ganz ok.

Inter Act (was auch immer das heißt) gegen Fall Out Boy, 30 Seconds to Mars, My Chemical Romance und Depeche Mode

Best Band haben sie gegen Linkin Park verloren. Wie auch Fall Out Boy, My Chemical Romance und Good Charlotte.

Aber krass ist: Die durften performen: Man sehe sich das Line-Up an o.O
    • Foo Fighters - "The Pretender"/"God Save the Queen"
    • Mika - "Grace Kelly"
    • Avril Lavigne - "Hot"
    • My Chemical Romance - "Teenagers"
    • Amy Winehouse - "Back to Black"
    • Will.I.Am - "I Got It From My Mama"
    • Nicole Scherzinger ft. Will.I.Am - "Baby Love"
    • Babyshambles - "Delivery"
    • Tokio Hotel - "Monsoon"
    • Bedwetters - "A Dramatic Letter to Conscience"

Aber war ja auch in Deutschland, das Dingen. Deswegen waren sie wohl auch nominiert

mein deviant.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wen du das machst mach ich das auch

http://zgjimi.deviantart.com/
    .... habt ihr es wirklich soooo nötig?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    .... habt ihr es wirklich soooo nötig?
    und hast du es soooo nötig, dich über sowas banales aufzuregen?
    oder ist dir einfach nur langweilig?

ob ich jetz "hi wie gehts" oder sonstigen schrott wie häufig im qfrat poste, oder auf eine seite hinweise, ist doch egal.

edit: hey, wir haben ja einen deviantthread im forum
    Geändert von Leon der Pofi (22.11.2007 um 14:09 Uhr)

Postingcounter wollen gefüttert werden, dazu ist der QFRAT ja da

Jay, bald ist Feierabend, sprich bald ist Wochenende. Morgen dann noch mal richtig austoben bei der Arbeit (das wird lustig...) und dann bin ich auch schon so gut wie bei meinem Schatz

*noch den letzten Rest arbeitet*

ob ich jetz "hi wie gehts" oder sonstigen schrott wie häufig im qfrat poste, oder auf eine seite hinweise, ist doch egal.

Nö ich wollt nur n +1 haben so wie du
    Hi na wie geht's

Schön, dass Du ihn gefunden hast - ich habe schon überlegt, ob ich Eure Posts einfach reinschiebe. Da ich dann auf Arbeit viel zu tun hatte, haste Glück gehabt