mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT #197 - Objection denied!

Ja, ich spiele gerade Phoenix Wright und dies ist der einzige Grund für diesen Thread-Titel. Improvisation wäre es nun, eine Idee zu spinnen, was dieser Titel für ein Thema für die ersten fünf Posts des Threads vorgeben könnte... hmhm.

Phoenix Wright = Verteidiger = Gericht = Verbrechen = ... nee, das geht in die vollkommen falsche Richtung (aber würde sich gut mit meiner ersten Idee treffen, die da hieß: QFRAT #197 - Every Mog has a little secret - aber über eure Straftaten müsst ihr hier nicht prahlen...)

Phoenix Wright = Textadventure = Geschichte = Buch = ... wir haben ein Literatur-Forum...

Damn. Damn Damn. Doc Brown. Zurück in die Zukunft? Zeitreisen? Hm. Auch interessant.

Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?

Frohes Fest und Signatur aus ihr Pupköppe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft! Danach...hm...schauen wir mal weiter. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem was ich habe, aber so wunschlos zu sein ist auch langweilig...
    Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.

Frag' doch nicht immer so etwas schweres x__X
    Ganz ehrlich: ich habe keinen blassen Schimmer. Meine Eltern hängen mir damit in den Ohren und es kann nur noch eine Frage von Zeit sein, bis meine Freundin mich danach fragt. Ich habe ehrlich keine Ahnung, was ich mir wünschen soll <<

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufriedne. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft!
    Ne, die wünsch' ich mir zum Geburtstag, aber zusätzlich dazu noch 3,50€ für einen leckeren Döner ^^

Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.
    Warum das denn nicht? Wir sind doch hier unter uns

- aber über eure Straftaten müsst ihr hier nicht prahlen...)
    Ich hab mal ein Lolli geklaut und danach voll angefangen zu flennen. Is aber schon lange her.... Letzte.... Woche?.....

Einen iPod. Fertig. Wenn ich die Wunschliste von meiner Freundin und deren Schwestern lese, dann kann ich nur sagen, das ihr sowieso nicht mal die Hälfte bekommt. Eine Schwester hat sogar 2 DIN A4 Blätter voll mit Geschenken geschrieben. Und die sind nicht wirklich billig. Darunter müssten glaub ich 6-7 Nintendo DS Spiel sein.
    Seit ein paar Jahren wünsche ich mir nicht wirklich viel. Diesmal nur ein iPod. Ist zwar nicht wirklich billig, aber ich möchte nur das und nichts anderes...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ne, die wünsch' ich mir zum Geburtstag, aber zusätzlich dazu noch 3,50€ für einen leckeren Döner ^^
    Bei uns kostet der Döner nur 3,00 €. Ist jetzt die Gefahr höher das es bei uns Gammelfleisch gibt?
    Geändert von Zabucracker (07.11.2007 um 16:03 Uhr)

Waaaaah, verdammte stressige Zeit......!!!!
    Da hat man noch nicht einmal genug Zeit um richtig zu spammen, äh ihr wisst schon, posten und so.....

Muss mir nun alles über die Weimarer Republik eindreschen gehen....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bei uns kostet der Döner nur 3,00 €. Ist jetzt die Gefahr höher das es bei uns Gammelfleisch gibt?
    3,50€? 3,00€?

Ach, das war ja schon immer so, dass Rest-Deutschland von dubiosen Dönermachern verarscht wird

Kaplan, BIG (!) Döner: 2,50€. Und das ist der Beste auf der gesamten Welt. Alles Andere ist nur Brot mit Süfte.

3,50€? 3,00€?

Ach, das war ja schon immer so, dass Rest-Deutschland von dubiosen Dönermachern verarscht wird

Kaplan, BIG (!) Döner: 2,50€. Und das ist der Beste auf der gesamten Welt. Alles Andere ist nur Brot mit Süfte.
    Hah bei uns ist der Döner 1-1.50 Euro und sicher um einiges besser als der Döner in Deutschland

Zitat Zitat
    Ich wünsche mir ausgestellte Signaturen in diesem Thread. ~ Viddy
    Ich glaub den Wunsch werde wenigstens ich dir erfüllen^^

Zitat Zitat
    Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?
    Eine '59er Gibson Les Paul die ich aber warscheinlich nie kriegen werde darum will ich nur nen TV für mein Zimmer^^

Diese Aussage unterschreibe ich sofort
    Bei uns sind die auch überteuert. Unter 3€ findet man da nirgends etwas. Aber der Dönerladen an der Ecke bei Vigi ist genial

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hoffentlich schmeckt euch unser Gammelfleisch aus Bayern.

Hoffentlich schmeckt euch unser Gammelfleisch aus Bayern.
    Da ich sowieso lieber Chicken Kebap esse, kann mir Euer bayrisches Gammelzeuch egal sein.

Außerdem bezieht Kaplan meines Wissens gar nicht aus Bayern

(Habe ich zumindest mal gehört, aber ob das wirklich stimmt ).

Was ist Süfte?

Woa.... Ich brauch kein Sex.... Ich hab lostprophets....

Hey! Das wäre ein super Spruch für eine Signatur.

Zitat Zitat
    Woa.... Ich brauch kein Sex.... Ich hab lostprophets....
    Guter Geschmack

Ansonsten wäre ich schon glücklich, wenn ich zu Weihnachten nicht total versifft auf der Straße sitze und betteln muss.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Guter Geschmack
    Word. ^__^
    Zitat Zitat
    Ansonsten wäre ich schon glücklich, wenn ich zu Weihnachten nicht total versifft auf der Straße sitze und betteln muss.
    Auch hier "Word!". Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintritt, ziemlich gering im Moment.

Soll ich mir wieder eine Alias-Sig/Ava-Kombo machen?
    Aber natürlich! \o/

ich will nen korg r3, allerdings ist das ding vieeel zu teuer. knapp 600€ alter.
    ich begnüg mich mit nem minimalen zuschuss von seiten meiner eltern. :)
    und 'nur' nen ipod zu weihnachten find ich auch schon übel krass viel. oO

3,50€? 3,00€?

Pah frechheit! Ich zieh zu euch nach Berlin! Bei uns kann son mittelmäßiger Döner schonmal an die 4 bis 6 Euro kosten! Und trauen tu ich dem Dönerdealer bei uns auch nicht!

Ansonsten Weihnachtswunschliste:

Auto
    PS3
    neues Handy
    eine Weltreise

Ich weiß wie bescheiden ich bin ^^. Nee ich denk mal zumindest das 3. genannte werd ich wohl bekommen.

Saying "I apologize" is the very same as saying "I'm sorry", unless your at a
    funeral.
    ------------
    Sort of is a harmless thing to say.. unless you add it behind stuff like "i love
    you", "your going to live" or "Its a boy!"
    ---------
    i was walking down the street and this guy waved at me, than he said "im sorry, i
    tought you were someone else"... I said "I am"
    --------
    I saw a sign that said "Watch for Children!"... I tought "Thats a fair trade"...
    --------
    This girl was really amazing. She showed me the dressing room. She said "If you need
    anything, I'm Jill".... I was like "oh my god... i never met a woman with a
    conditional Identity"... "what if i dont need anything?.... Who are you?"
    -------
    I think they named Oranges before they named Carrots.
    "what are these?" - "these are orange....oranges"
    "and these?" - "... oh shit...long stickies?"
    -------
    when they were nameing the animals, some people were lazy... Anteater? whats he
    doing? "hes eating ants.. DONE.. NEXT!"
    -------
    I think a bad place for a fire would be the factory were they make these
    fake-birthday-candles
    -------
    i think it would be cool if you were writing a ransom-note on your computer and the
    paperclip showed up
    "it looks like your writing a ransom-note, you need help with that? you should use
    stronger language, youd get more money"
    ---------
    Once i had to go to the bathroom in a club, there were no one in there... so i sat
    down... somebody had written on the stall
    "Metallica rulez..." under that it said
    "Metallica sux..." under that it said
    "You suck..." under that it said
    "Fuck you..." and i tought...
    "Man... a lot of people shit with pens"
    ----------
    This summer i wanna go to the beach and burry metal objects and write on them "Get a
    life"
    ----------
    I love the beach, love to get there really early, before everyone else shows up and
    take like 30 bottles and write notes in them and throw them all into the water. and
    i wait for everyone to come to the beach. when someone goes to pick up a bottle i go
    up behind them, cause when they open it, inside is a note that sais "im standing
    right behind you"
    -----------
    My Computer beat me at chass, but than i beat him at kickboxing
    -----------
    I think batteries are the most traumatic objects of all objects. because other
    objects just break or stop working, but batteries... they die
    -----------
    I want to make a jigsaw with 40.000 pieces and when you finish it, it sais "GO
    OUTSIDE!"

Meine Güte habt ihr teilweise Dönerpreise...
    Bei uns kostet der auch nur 2,50 €. Und ich find die auch schon ziemlich genial. Wobei ich zugeben muss besagten Kaplan in Berlin nicht zu kennen. (Warum habt ihr uns damals nicht dahin geführt? Du dreckige Schüft! )
    Da fällt mir ein: ich müsst mal wieder zur Keupstraße!

@Zabu: Nur weil deine Schwester eine lange Wunschliste hat, muss das doch nicht heißen, dass sie auch wirklich alles davon zu Weihnachten haben möchte bzw. sie nicht glaubt, dass sie auch alles bekommt.
    Aber wenn es eben mehrere Dinge gibt, die man gerne hätte, kann man die doch ruhig auch alle aufschreiben. Dann ist auch irgendwo noch eine Überaschung da, was man denn bekommt. Ich finds nämlich ziemlich langweilig, wenn ich immer schon vorher weiß, welche Geschenke es gibt.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Guter Geschmack
    Ja, ich weiß! lostprophets ist bisher die einzige Band, bei der ich alle Alben liebe. Eins besser als das andere. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Zabu: Nur weil deine Schwester eine lange Wunschliste hat, muss das doch nicht heißen, dass sie auch wirklich alles davon zu Weihnachten haben möchte bzw. sie nicht glaubt, dass sie auch alles bekommt.
    Wart mal, wart mal! Das ist die Schwester von meiner Freundin! Hab ich das falsch ausgedrückt? Ich hab keine Schwester. Gott sei Dank!
    Aber ich denke die Eltern werden da schon: "Objection Denied!" sagen

http://youtube.com/watch?v=eSmDoTO-VQU

es passiert extrem selten, dass n song mich zum heulen bringt, das ist eigentlich bisher nur bei "transatlanticism" von death cab for cutie passiert, bei "scratch" von kendall payne, bei "viel leichter" von curse und bei "deine sprache" von olli banjo. "disintegration" reiht sich da seit gestern abend ein. unglaublich... krieg immernoch starke gänsehaut bei der stelle mit "try to lie better next time, stay on my side tonight oooh...".
    hammer hoch hundert.

@dönerpreise: um alles, wo der döner weniger kostet als 3 ohren, mach ich nen bogen - wer weiß was in dem fleisch alles drin is was da gar nich reinsoll...

Etwas für deine Fatcats, Dimitrijevski.