Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst.Zitat
![]()
Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst.Zitat
![]()
Ah, danke! Und ich sehe auf der Homepage von denen, dass es sogar 2 Filialen in Köln gibt! Da muss ich mal vorbei schauen.
Sind nicht gerade die herum liegenden Schlüssel ein extremer Motivationsschub nicht mehr länger zu trödeln mit dem Führerschein? Also hopp hopp, ruf deinen Fahrlehrer an und sag ihm, dass du so schnell wie möglich die Prüfung machen willst!
Btw: Was für ein Auto ist es denn eigentlich?
Ego:
Hachja, heute mal wieder nen extremst chilligen Arbeitstag gehabt. Kein Chef da, da kann man es sich richtig gemütlich machen, sich schön Zeit lassen mit der Arbeit, aber trotzdem all das machen, was gemacht werden muss. Denn das schöne daran ist: es ist keiner da, der einen ständig nervt oder sonst wie unter Druck setzt. Da fällt einem dann alles gleich viel leichter.
Der Hammer! Ich wollte grade bei Youtube das Lied 'Pride' von 'Soil' anhören (btw. ist das ein Hammerlied!) und bin dann auf dieses Video gestoßen. ^^ Echt super gemacht, besonders der Drummer ist genial.![]()
Ein Fiat Punto in schwarz und er sieht toll aus!
Joa ich werd mich jetzt reinhängen und Gasgeben um dann endlich endlich endlich autofahren zu können! Sicherlich ist es auch ein Motivationsschub aber auch etwas was einen schwer in Versuchung bringen könnte! Aber ich beherrsche mich und setz mich nur brav auf den Beifahrersitz.^^
ich darf hier nicht über japanische pr0nz reden oder?
nur soviel: ich und meine expertin wissen jetzt, dass japaner ordentlich einen dicken sprung in der schüssel haben. ich mein nich nur son sprüngchen - die sind ordentlich bescheuert in der birne
lucy harris, schlau schlau schlau! martin harris DUMM!
Das will ich aber auch mal hoffen Fräulein gib gas und mach deinen Führerschein und wenn du ihn hast kutschierst du mich ab dann durch die Gegend!
Dann leihen wir uns den Nissan X trail von deinem Opa und fahren quer durch das land okay?![]()
Ach übrigens Hi Leute Ich bin Kyoko und bin taufrisch seit heute dabei!![]()
ich find das Forum hier bis jetzt ganz toll und nach Zeugen Aussagen gibts hier ne Menge netter Leute.
Also bitte bitte fresst mich nicht auf wenn ich ein paar Fehler macheund ansonsten hoff ich, das ich hier noch einen Haufen Spaß haben werde.
![]()