Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG #37 - Jetzt mit 100% mehr Smexyness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gut, dann mach ich ein thema draus:

was waren so die spiele, mit denen ihr angefangen habt, also so das erste rm-spiel, das ihr gespielt habt?

ich glaube, bei mir wars wirklich cremeland. mehr fällt mir grad nicht ein, diese ganzen ultraklassiker wie vd oder dreamland hab ich immer nur angefangen und nie zu ende gespielt.

tschaka!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    gut, dann mach ich ein thema draus:

was waren so die spiele, mit denen ihr angefangen habt, also so das erste rm-spiel, das ihr gespielt habt?

ich glaube, bei mir wars wirklich cremeland. mehr fällt mir grad nicht ein, diese ganzen ultraklassiker wie vd oder dreamland hab ich immer nur angefangen und nie zu ende gespielt.

tschaka!
    Bojaka cha das waren VD und Grandmas House.
    Nicht zu vergessen Death Cat no 3 oder so ~

Phylomortis II, anno 1999. Aus dem Spiel hab ich gelernt, wie man sich ein eigenes Menü zusammenstoppselt.

Bei mir war es das Beispielprojekt des RPG Maker 2000 von Don Miguel.
    Ich fand das Spiel damals echt richtungsweisend.

Ich glaube, VD war mein erstes Spiel, von der Screenfun natürlich. Das fand ich damals nicht so pralle (hab's auch nicht weit gespielt), aber die Möglichkeit, so einfach selbst Spiele erstellen zu können, hat mich fasziniert.
    Das erste Spiel, das mich so richtig gefesselt hat, war Mondschein von ani-kun. Das ist toll.

Mein erstes Makerspiel überhaupt war "Die Legende der Sindai".
    Mein erstes Makerspiel von ner Screenfun-CD war Squares "Eternal Legends".
    Mein erstes Makerspiel, das ich durchgezockt habe, war "Unterwegs in Düsterburg".
    Mein erstes Makerspiel, dessen Hype ich nachgegangen bin, war "Velsarbor".

Soviel dazu.
    Mann, das hat sich entwickelt o.o

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Year! Mein erstes war auch Legende der Sindai, fand ich damals voll geil. Dann kam Dragon Ball - Das Geheimniss der Drachenkugeln und erst dann, weil ich erst ab da den Maker besaß, Don's Adventure!

Cya Unit~

[FONT="Arial"]Mein erstes Makerspiel war 'Vampires Dawn' und ich hab es nur zufällig durch eine Freundin meiner Schwester gekriegt, die immer die SF gelesen hat.

Erstaunlich welche Wege es mit einem so nimmt. Ich glaube, wäre meine Schwester nicht mit dem Mädchen befreundet gewesen, hätte ich den Maker nie entdeckt.^^

mfg luo aka swordman[/FONT]

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    DITO!
    Es ist sooo scheisse, aber ich fands damals toll.
    Es folgten Vampire's Destiny (finde ich nach wie vor noch sehr toll), Vampire's Dawn und einige abgedrehte Fungames, doch wirklich fest an den Makerspielen hing ich seit UiD, mich hat einfach das Gesamtbild überzeugt und ich spiele es immer wieder gerne.

Mein allererstes Makerspiel war Legends(RTP xD). Kennt sicher keiner, aber Legends 2 gibt es auf der Hauptseite. Das hab ich von nem Freund empfohlen bekommen und fand es einfach hammer. Das man selber so "einfach" seine Fantasie in ein eigenes Spiel fließen lassen kann fand ich einfach nur geil...

Mein erstes Makerspiel was ich von der Screenfun hatte war Elternal Legends. Das hat mich dann mit der neueren Grafik und bessrerm Mapping komplett umgehaun...

Mein erstes Spiel was ich durchgezockt habe ist Unterwegs in Düsterburg, wovon ich immernoch großer Fan bin.. hachja das war toll ^^.

arrr!
    ich habe mit meiner frage erreicht, was ich wollte. :D
    lauter spiele spielen, die ich früher mal gespielt hab, aber schon längst wieder vergessen hatte. ich liebe dieses nostalgiegefühl! <3

arrr!
    ich habe mit meiner frage erreicht, was ich wollte.
    lauter spiele spielen, die ich früher mal gespielt hab, aber schon längst wieder vergessen hatte. ich liebe dieses nostalgiegefühl! <3
    Nostalgie rockt wohl. Aber dieses Gefühl kann ich bei Maker Games irgendwie nicht entwickeln. Nur bei nicht-Maker-Games und da kommts dann halt auch drauf an, um was für ein Spiel es sich handelt.

Cya Unit~

Mein erstes Makerspiel, war, wie bei vielen, Vampires Dawn.
    Durchgespielt hab ich es aber nie.
    Das erste durchgespielte war dann Dreamland, was aber wohl vorallem an dem sehr kurze Spiel lag.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Nostalgie rockt wohl. Aber dieses Gefühl kann ich bei Maker Games irgendwie nicht entwickeln. Nur bei nicht-Maker-Games und da kommts dann halt auch drauf an, um was für ein Spiel es sich handelt.

Cya Unit~
    doch, bei mir teilweise schon bei makergames. allein seed of time schon. alter alter. :D

Mein allererstes Game war ein Quiz-Spiel, weil ich voll stolz war,
    dass ich wusste wie Choice-Abfragen funktionieren. xD

.blaze Gast
    weis es garnich mehr...
    glaub es war dreamland (1)

Mein allererstes Makerspiel: Vampires Dawn; damals von der Screenfun CD, wodurch ich auch auf den Maker und diesem Forum hier aufmerksam geworden war.

Mein erstes Spiel was ich durchgezockt habe Eternal Legends.

@OffTopic: Bei uns hier draussen gehts ganz schön ab. Übelster Schneeregen o_o" *angst*. Das ist weder schön anzusehen, da es nur matschiges Eis zurücklässt und auch nicht toll, wenn man später noch auf die Arbeit fahren muss... Vorallem als Autofahrer würde ich mir ein ganzes Jahr Sommer- Sonne wünschen, nur ist zu Weihnachten der Schnee schon hübsch anzusehen.... Hm...

Mein allererstes Makerspiel: War ein Dragon Ball Spiel, da wa ich 11 Jahre alt. Ich glaube ich war 12 Jahre alt wo mich meine Cousine angerufen hätte das sie so ein Spiel wie Pokemon (GB) hätte was relativ brutal war. Ach, das waren noch Zeiten... Das beste Game ist aber immer noch EL und Mondschein

Mein erstes Spiel war Don's Adventure - ich war begeistert.

Das erste Spiel, was ich angefangen hatte, war "the Cute Catgirl":

Muss so ... 2003 - 2004 gewesen sein.

Alles begann mit Vampires Dawn 1. (Nachdem ich VD damals angespielt hatte, besorgte ich mir auch den Maker.) Kurz darauf folgten dann Eternal Legends und Mondschein.
    Mein erstes durchgespieltes Spiel war Vampires Dawn 1. Danach musste Eternal Legends und Mondschein herhalten. Weiter ging es dann mit der Dreamland Reihe, bis ich dann 2005 in diesem Forum gelandet bin. Zwar kannte ich es schon vorher, hielt es aber nie für nötig, mich an zu melden.

P.S. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Vampires Dawn und den Maker im Sommer 2002 "kennenlernen" durfte.

mfg