5.1
Was hast du heute abend gegessen?
5.1
Was hast du heute abend gegessen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nein, nicht mehr. =)
Spielst du oft Counter-Strike?
Nur selten mit freunden sonst machts keinen Spass.
Weisst du wo man am besten 200 kilo Schaumstoff in die Luft jagen kann?
Auf freiem Gelände, wo in kilometerweiter Entfernung niemand ist.
Hast du den siebten Harry Potter Band schon gelesen? Wenn nein, warum nicht?
Lars.
Begründung: Lars ist niemals betrunken, er hat nur zu tief ins gLars geschaut!
Lars ist kulturell, er hört kLarssische Musik.
Wenn lars humpelt hat der bestimt eine bLarse am fuß.
Wenn Lars sieht, das du schlimmme Dinge tust, wird er dir den Marsch bLarsen!
Und Larst but not least,
Man sollte Lars trotz seines lustigen Namens in ruhe Larssen.
Findest du den Namen Lars nun auch witzig?
Für diese Sprüche sollte man dich erschlagen.![]()
Magst du Kakao? Warm oder kalt? Mit Sahne oder ohne? Röhrchen oder Löffel? Schokostaub drüber oder nicht? Glas oder Tasse?
Es gibt Kakao im Glas? !_! Nunja, ansonsten: Ja, warm, mit Sahne, Löffel, Schokostaub gern, aber kein Muss, Cappu schmeckt aber trotzdem besser ;P.
Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Was überzeugt dich persönlich davon, dass es eines/keins gibt?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich glaube an TNEs. Ob sie nur "Einbildung" sind, oder ob das Leben nacher wirklich so ist, hab ich für mich noch nicht entschieden.
Wie stehst du zur aktiven Sterbehilfe?
Robersora hat gesprochen
Ganz ehrlich... ich kann die sterbenden Leute, die das wollen verstehen. Abr die Grenzen wären imo viel zu schwammig und dafür das Thema zu sensibel um es zu legalisieren!
Quintessenz: Jeder mensch hat ein Recht auf den Tod. Aber nicht, getötet zu werden.
Hast du mal ein Instrument gelernt/lernst du eins?
Ich hab Gitarre gelernt...selbstsudium mir einem kleine häftchen und tabs meiner lieblingssongs (Wicked Game,Join me,...)
blockflöte hab ich nie gelernt und bin froh darüber
Was verschenkst du zu weihnachten?