mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #12

    - Thread #11

    Und hier ist der neue Thread.
    Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.


    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

    Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

    Regeln:

    - Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)


    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

    - Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

    - Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)


    Viel Spaß und Freude am Posten!

    ----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

    Zitat Zitat von Aperetif
    Studierst du oder würdest du gerne etwas studieren? Was wäre das dann?

  2. #2
    Erster^^

    Ich studiere noch nicht würde das aber gerne mal tun weiss aber noch nicht was.

    Glaubst du das Al Gore cool ist?

  3. #3
    Ich glaube, dass Al Gore an das/den Mannbärschwein glaubt!

    Wenn es üblich wäre, japanische Suffixe auch an deutsche Namen anzuhängen, welches Suffix würdest du dMn am häufigsten von deinen Mitmenschen hören?

    (Edit: @Nerox: Jepp, genau das meint ich!^^)

  4. #4
    Meinst du dieses Chan/San/Sensei-Gedöns? Dann würd ich glaub ich Kun hören, wenn ich mich nicht irre, heißt doch irgendwie Freund oder sowas. ^o^

    Dein momentanes Lieblingslied?

  5. #5
    Ach, ziemlich viele^^

    Ich gebe nicht auf, bis ich's verstanden hab^^


    Zitat Zitat
    ACHTUNG! Erst nachdenken, dann schreiben. Hinter der Frage versteckt sich was ^^
    Tore oder Arbeitsplätze?

    Würdest du mir bitte erklären, was das heißt?
    Robersora hat gesprochen

  6. #6
    Nein, aus Prinzip nicht, weil du stresst mit dieser Frage. Also find dich endlich damit ab, das dies eins der vielen Dinge bleioben wird, die du in deinem Leben nicht verstehst.


    Um mal bei Al Gore zu bleiben:
    Al Gore hat kürzlich den Friedensnobelpreis verliehen bekommen. Findest du das gerechtfertigt?

  7. #7
    Für seinen Einsatz in Sachen Umweltschutz.... klar.

    Fändest du es gut wenn die Netzfirmen (Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE) entprivatisiert werden?

  8. #8
    Nicht wirklich. Solange es Deutsche Bahn und Deutsche Telekom heisst sollte es auch dem Land Deutschland gehören.

    Wer hat mehr gestresst ich mit meiner Fergalicious frage oder Robersora?

  9. #9
    Ihr beide! Wehe, ihr fangt damit noch mal an x___x

    Linkin Park oder The Rasmus?

  10. #10
    The Rasmus haben nen tollen Finnland-Style, aber Linkin Park sind auch toll. :3

    Hast du morgen auch endlich Ferien? =D

  11. #11
    *zu spät Edit*

    Nö, leider nicht...

    HAST - DU - EIN - REALLIFE ? ? ?

    @ Unit Nero : genau
    Geändert von Tii-chan (18.10.2007 um 18:23 Uhr)

  12. #12
    Sei ehrlich, da bist du durch Trigarams Post grade im Mogthread drauf gekommen, wa? (Ja, aber ich mach selten davon gebrauch O_o)

    Säufst du dich auf Partys bis zur Besinnungslosigkeit oder lässt du es ruhig angehen und versuchst nicht vollkommen abzuheben?

  13. #13
    Teils Teils.

    Wie gesagt, ich geb nicht auf, bis ichs verstanden habe^^

    Zitat Zitat
    ACHTUNG! Erst nachdenken, dann schreiben. Hinter der Frage versteckt sich was ^^

    Tore oder Arbeitsplätze?
    Würdest DU mir bitte erklären, was das heißt?
    Robersora hat gesprochen

  14. #14
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Teils Teils.

    Wie gesagt, ich geb nicht auf, bis ichs verstanden habe^^



    Würdest DU mir bitte erklären, was das heißt?
    Nein kann ich dir auch nicht bei helfen! Und wie oft willst du die Frage noch stellen?

    Was macht dich glücklich?

  15. #15
    Im Moment würde es mich glücklich machen zu wissen, dass es dieses Jahr ausgiebig Schnee gibt =).

    Würdest du gern mal etwas Lebensbedrohliches/Riskantes machen, einfach so für den "Kick"?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  16. #16
    Ich hab ne Freundin.

    Hast du auch ne Freundin oder einen Freund?

  17. #17
    Hatte ich mal und die konnte ziemlich nerven.

    Wie sieht es bei dir aus?

  18. #18
    Ja. Und zwar seit mehr als 2 Jahren die gleiche. Und es wird nie langweilig


    Tag- oder Nachtmensch?

  19. #19
    nachtmensch

    bist du nach einer substanz süchtig, das eigentlich garnicht süchtig macht?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

  20. #20
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    bist du nach einer substanz süchtig, das eigentlich garnicht süchtig macht?
    Jaa - Apfelchips und Mixed Pickles - sehr lecker.

    Schockolade - Weiß, Vollmilch oder doch lieber zartbitter?
    Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
    Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •