mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Lars.

Begründung: Lars ist niemals betrunken, er hat nur zu tief ins gLars geschaut!
    Lars ist kulturell, er hört kLarssische Musik.
    Wenn lars humpelt hat der bestimt eine bLarse am fuß.
    Wenn Lars sieht, das du schlimmme Dinge tust, wird er dir den Marsch bLarsen!
    Und Larst but not least,

Man sollte Lars trotz seines lustigen Namens in ruhe Larssen.

Findest du den Namen Lars nun auch witzig?

Für diese Sprüche sollte man dich erschlagen.

Magst du Kakao? Warm oder kalt? Mit Sahne oder ohne? Röhrchen oder Löffel? Schokostaub drüber oder nicht? Glas oder Tasse?

Es gibt Kakao im Glas? !_! Nunja, ansonsten: Ja, warm, mit Sahne, Löffel, Schokostaub gern, aber kein Muss, Cappu schmeckt aber trotzdem besser ;P.

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Was überzeugt dich persönlich davon, dass es eines/keins gibt?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Ich glaube an TNEs. Ob sie nur "Einbildung" sind, oder ob das Leben nacher wirklich so ist, hab ich für mich noch nicht entschieden.

Wie stehst du zur aktiven Sterbehilfe?
    Robersora hat gesprochen

Ganz ehrlich... ich kann die sterbenden Leute, die das wollen verstehen. Abr die Grenzen wären imo viel zu schwammig und dafür das Thema zu sensibel um es zu legalisieren!
    Quintessenz: Jeder mensch hat ein Recht auf den Tod. Aber nicht, getötet zu werden.

Hast du mal ein Instrument gelernt/lernst du eins?

Ich hab Gitarre gelernt...selbstsudium mir einem kleine häftchen und tabs meiner lieblingssongs (Wicked Game,Join me,...)
    blockflöte hab ich nie gelernt und bin froh darüber

Was verschenkst du zu weihnachten?

Luft und Liebe ......Ne Scherz beiseite, ich verschenke nur Dinge, die der Besitzer auch wirklich gebrauchen kann, indem man indirekt nachfragt.

Würdest du dein Leben riskieren, auch wenn du die zu rettende Person nicht kennst?

Ja, wahrscheinlich schon, wenn es keine Alternative gäbe.

Findest du acht Wochen Wartezeit auf dein DSL als angemessen?

Nein...

Zockst du ein Browsergame???

Nein

Spielspass oder Grafik?

Both! Abhängig vom Game kann das Eine nicht ohne das Andere existieren!

Zockst du nur aktuelle Spiele oder vergnügst du dich auch mal gern mit altem Kram?

Ich finde "alten Kram" auch genial. Z.B. Gothic 2 oder Morrowind. Ich würde sagen , ich zocke im Durchschnitt sogar mehr ältere Spiele als brandneue.

Ost-PC-Spiele oder West-PC-Spiele?

Eindeutig West.

Gothic oder Elder Scrolls?

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Eindeutig West.

Gothic oder Elder Scrolls?
    Weder noch!

Bist du ein leichtes Opfer für die Werbung?

NEEEEIIINNN.^^

Haarspray oder Gel?

Haarspray

Icq oder msn

Beides (Trillian)

Hast du auch nen Multimessenger?

ich chatte fast nie.

Lügst du oft?
    Robersora hat gesprochen

Würde mir im Traum nicht einfallen *hust*...! Nein, Scherz, nur wenns unbedingt notwendig ist.

Betreibst du aktiven Kampfsport?

Mani Gast
    Eigentlich nicht...

Habt ihr bereits Schnee?