uhiuhiuhi.. klingt ja alles ganz nett, aber nun meine noob-frage...
Wo find ich den dieses if-else dings? Hab mich tot gesucht, aber irgendwie nicht
gefunden....
aba ersteinmal danke für die tipps, ich war schon am verzweifeln
uhiuhiuhi.. klingt ja alles ganz nett, aber nun meine noob-frage...
Wo find ich den dieses if-else dings? Hab mich tot gesucht, aber irgendwie nicht
gefunden....
aba ersteinmal danke für die tipps, ich war schon am verzweifeln
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
hm... ok... aber... wios ist überall von if die rede wo doch da garkein if ist?
Irgendwie verwirrend... muss ich dann in die else noch eine fork machen, oda
wie jetzt? (Sorry wenn das jetzt sehr noobisch klingt, aber ich blick echt nicht
durch....)
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
Wenns gar net gehen will, ich hab hier mal n Beispiel:
Click me!
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
kk, hab das jetzt mal so versucht in meine game einzubauen... allerdings
zeigt er bei mir den energierbalken (Also dat blaue) nur kurz an...
dann isses wech und will einfach nicht wieder auftauen. hab das Gefühl das
er das Common-Event einfach nicht aufrufen will... Irgend welche lösungs
vorschläge? (ich werd noch kirre... ehrlich)
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
Zeig mal n paar Screenshots vom Code. Das wär hilfreich.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
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Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
Hast du bei den Move Picture Befehlen eh die Transparenz immer richtig?
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
ist bei dem anzeig-event auf 100 und im Common-Event auf 0% Transparents
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
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Wer nicht kämpft,
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--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
geändert. Trotzdem noch das selbe Prob... Irgendwie is da der Wurm drin...
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
Das "Autsch" Event läuft zum Helden und reagiert auf "Push Key"....
Falls das Event bei Heldenberührung automatisch reagieren soll mach besser "OnHeroTouch" draus
Ansonsten sah der Code nämlich recht in Ordnung aus. Falls das Event doch per Push Key starten soll ignorier diesen Post XD
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Der Push Key dürfte nix damit zu tun haben, da das Aktualisierungs-CE schon
im Init aufgerufen wird.
Wenns weiter net geht, dann stell mal das Projekt hoch.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich hoffe das funzt:
http://www.file-upload.net/download-...x-RPG.rar.html
Im game sind auch ein paar Pictures drin, die so Holzschilde darstellen...
Eigendlich wollte ich die als "Energierleiste" haben... fals mir da wer weiterhelfen kann...
(Es sind aber noch nicht alle Bilder drin)
--Sternenfüchsin alias Kiki McCloud[/FONT]
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Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.
Geändert von Sternenfüchsin (12.11.2007 um 13:24 Uhr)
Sind 2 Fehler im Common Event:
1. Im Move Picture Befehl steht die Transparenz auf 100%. Die muss auf 0%.
2. Der Befehl wo die Variable HP durch die Variable MaxHP geteilt wird (4. Befehl von oben). Im unteren Bereich wo die MaxHP Variable ausgewählt werden muss, musst du den oberen Variable Befehl nehmen (den direkt unter 'Set').
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
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