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Thema: HP-Balken... aber wie?

  1. #21
    Zitat Zitat von Sternenfüchsin Beitrag anzeigen
    Das "Autsch" Event läuft zum Helden und reagiert auf "Push Key"....

    Falls das Event bei Heldenberührung automatisch reagieren soll mach besser "OnHeroTouch" draus

    Ansonsten sah der Code nämlich recht in Ordnung aus. Falls das Event doch per Push Key starten soll ignorier diesen Post XD

  2. #22
    Der Push Key dürfte nix damit zu tun haben, da das Aktualisierungs-CE schon
    im Init aufgerufen wird.

    Wenns weiter net geht, dann stell mal das Projekt hoch.

  3. #23
    Ich hoffe das funzt:

    http://www.file-upload.net/download-...x-RPG.rar.html

    Im game sind auch ein paar Pictures drin, die so Holzschilde darstellen...
    Eigendlich wollte ich die als "Energierleiste" haben... fals mir da wer weiterhelfen kann...
    (Es sind aber noch nicht alle Bilder drin)

    Geändert von Sternenfüchsin (12.11.2007 um 12:24 Uhr)

  4. #24
    Sind 2 Fehler im Common Event:

    1. Im Move Picture Befehl steht die Transparenz auf 100%. Die muss auf 0%.

    2. Der Befehl wo die Variable HP durch die Variable MaxHP geteilt wird (4. Befehl von oben). Im unteren Bereich wo die MaxHP Variable ausgewählt werden muss, musst du den oberen Variable Befehl nehmen (den direkt unter 'Set').

  5. #25
    Is ja nich zu fassen, es funktionukelt!

    Ey, Danke Leute, ihr seit echt der Hammer! (Zwar hatte ich mir eine andere
    "Energierleiste" vorgestellt, also so mit Holzschilden wo dann immer ein Stück
    fehlt, aber ich bin so froh das das jetzt läuft, das ich es wohl dabei belassen
    werde. Muss mir jetzt nurnoch ne schöne Leiste pixeln.)

    Danke für die tolle Hilfe! (Ich glaub ich muss die Credits nochmal
    ändern. )

    Geändert von Sternenfüchsin (12.11.2007 um 18:33 Uhr)

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