Nein. Das köntne auch meinen das dich dich wunderst wie was so geil sein kann, daas du dabei gerne trinkst und feierst und so weiter. Worte sind toller als smilies, merk dir das.
Lust auf speedcore gabber schranz??
Nein. Das köntne auch meinen das dich dich wunderst wie was so geil sein kann, daas du dabei gerne trinkst und feierst und so weiter. Worte sind toller als smilies, merk dir das.
Lust auf speedcore gabber schranz??
Öhm, kommt drauf an, wen töten.![]()
Hat deiner Meinung nach jemand das Recht über das Leben anderer Menschen zu richten, wie z.B. Hitler (wenn er noch leben würde) oder andere, die es "verdient" haben?
Nope.
Genauso wenig wie die über meins.
Ausnahmesituation wäre für mich Gegenwehr.
Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
Meine Handschuhe XD. Ich find die einfach super, die haben abgeschnittene Fingerspitzen (aber nicht von mir!). danach kommt der Schal. Und wer jetzt an Winter denkt, denkt richtig, winter IST meine lieblingsjahreszeit.
Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Noch nie angeschaut,da mich son soap-kram nich interressiert...Kann mir daher keine Meinung bilden
Was war dein Lieblingsjahr???
Vielleicht will er sich ja ein neues Bett machen ^^
Welche Konsole würdest du dir nie kaufen wollen?
Silent Hill 3, das war der einzige Teil, den ich je gespielt habe, und ich finde ihn toll! Resident Evil 4, da er der einzige Teil war, den ich jemals gespielt habe, und auch den finde ich toll, freu mich auf RE5!
Dragon Quest oder Final Fantasy?
Robersora hat gesprochen