Bsssss-schüüh... Olman's Intelligenz, nach dem Bewertungssystem von Olmankettslat bewertet, ist von geschätzten 9/10 Punkten auf 7/10 Punkten gefallen. - Damit ist Grimoa nun die #1 - Von 2, Glückwunsch!
Sind doch ideale Voraussetzungen, nicht?![]()
Bsssss-schüüh... Olman's Intelligenz, nach dem Bewertungssystem von Olmankettslat bewertet, ist von geschätzten 9/10 Punkten auf 7/10 Punkten gefallen. - Damit ist Grimoa nun die #1 - Von 2, Glückwunsch!
Sind doch ideale Voraussetzungen, nicht?![]()
à propos eigene Mode von Eilonwy, ich hatte mir früher immer ein eigenes Snowboardlabel gewünscht. Wobei, hätte auch jetzt nichts dagegen...
Das wärs, mit den selbst entworfenen Brettern rumzufahren. Burton, Santa Cruz und co. in die hinteren Reihen verweisen. Weltstars zu sponsern, die fett Werbung machen....
Dann kommen noch Winterbekleidung, Snowboard Boots etc. dazu.... *träum*
@ Eilonwy: Habe gerade gesehebn, du hast dir ein schönes Datum ausgesucht, als du auf die Welt kamst
edit: @ Gimoa: Au! Ich wollte doch nur deinem Sexualleben auf die Sprünge helfen....![]()
![]()
Wie lange hat so ein Thread eigentlich geoeffnet?
*in Raucherecke geh*
Mhh, war schon lange nichtmehr hier unten, ergo muss erstmal geputzt werden. :D
*Eimer und Sidolin schnapp*
*Träumerei von Sumbriva fortsetz*
Oh ich weiß, wenn ich erst ma groß im Geschäft bin, dann kannst du ja einsteigen, wenn dann immernoch intereese besteht, versteht sich, und eine Wintersportreihe rausbringen!^^
Ja, ne? Aber ich hätte bei dir ehrlich nicht gedacht, dass du erst 7 bist, oder is das nur Tarnung? Und du bist eigentlich schon 19 oder 50?
Ja das sehe ich auch so! Hier haste noch den Staubsauger und das Febreez, wenn du mit Rauchen fertig bistZitat
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ne sorry, ich kann schlecht bei einem Pariser Damenmodelabel Snowboards rausbringen ^^ Das macht soviel Sinn, wie wenn Dior ein Snowboard auf den Markt bringen würde, oder Nintendo ab sofort hand-geshapte Surfboards und Badehosen (tolle Bikinis...) vertreiben würde...
50? Wieso glaubt mir niemand, dass ich ein Milleniumskind bin? Hast du Gegenargumente, hä? Und jetzt werd' ich noch für 50 gehalten!
ps: 1.7. rult!![]()
Nein, nich nur Damenmode! Ich hatte eigentlich an ein eigenes Modelabel gadacht und dann kann man da auch ne Wintersportkollektion rausbringen! Das machenandere auch, aber bitte, wenn du nicht willst!
Naja 50 war vielleich ein bisschen übertrieben, aber ich hätte, so von dem ausgehend was und wie du schreibts, eher gedacht, dass du bestimmt 15/16 bist. Sorry ich wollte dich nich verletzen, aber ich hab Silvester 1999 in Stuttgart gefeiert, und wenn mir dann wer erzählt, dass er 2000 geboren wurde, dann denke ich daran wie ich im Schnee stehe und dem Feuerwerk zuseh....![]()
Hä?
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Aber es geht ja mehr um Snowboards (fast Hauptsächlich bei einem Snowboardlabel). Und das ist schliesslich keine Mode....
Ach, ich bin nicht verletzt. Ich erwarte ja auch von niemandem, dass er mir das glaubt. Ich bin nämlich viel zu intelligent für mein Alter...![]()
ne, dummer Scherz.
Damit wollte ich zum Ausruck bringen, dass der 1.7. --> Also der Erste Juli, toll ist.... Weil ich an dem Tag geboren wurde...![]()
Ahh, sag das doch gleich! Ja mir persöhnlich gefällt der 1.7 auch gut,, wieso bloß?![]()
Aber, wenn du erst niedlich 7 Jahre bist, wieso bist du dann noch wach? Morgen is Schule, also ab in Bettchen, aber hopp, hopp!![]()
@ Grimoa: das war sicher nur rein theoretisch...![]()
Ich kann mich noch daran erinnern, weil wir nach Stuttgart eingeladen worden sind, weil ich eigentlich am Harz wohne. Und das Feuerwerk, das das Hotel in dem wir gewohnt haben, sehr beeindruckend war!^^
Gegenfrage: Warum bist du schon so alt?
So Leute es is spät und deswegen raus hier und Licht aus, denn auch die große Grimoa hat morgen bestimmt wieder Uni!
Schlaft gut!![]()
![]()
Geändert von Eilonwy (06.11.2007 um 23:19 Uhr)
Guten Morgen Taverne!![]()
Was war denn mit euch los? Wurden kostenlose Hallo-Wach-Tabletten verteilt?
Bis spät in die Nacht habt ihr euch hier Zitatschlachten geliefert, so das mir vom Lesen ganz schummerig wurde ... o_o
Im Moment habe ich gerade keinen Plan was hier Thema ist, also macht mal schön weiter, vielleicht bekomme ich das dann noch raus.![]()
@FS
Wir schließen unsere Threads erst nach 400 Posts! Ist ja nicht wie bei armen Leuten oder dem QFRAT! Wir sind unglaublich Großzügig hier!![]()
Morgen Taverne - morgen Acha.
*Tee aufstell*
Hast nicht viel verpasst. Ich hab mich mal durchgelesen aber ausser einer (fast)affäre zwischen Grimoa und Olmi und diversen Diskussionen über Neuseeland, Frankreich, Schottland, Modedesign und Snowboardlabeln hast du nicht viel verpasst.
*Tasse Tee schnapp*
Ach ja, nur noch schlappe 35 Posts dann ist hier auch wieder dicht... Zeit Ideen zu sammeln für die neue Überschrift.
Momentan bin ich aber nicht so recht kreativ - liegt vielleicht an der Erkältung mit der ich momentan kämpfe...
*frische Erdbeeren hinstell*
*Aufs Sofa verzieh und mit Tee und Decke einmurmel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo sims,![]()
immer noch krank? Hat meine heiße Zitrone nicht gewirkt? Wie schade!![]()
Namen für den neuen Thread ...![]()
Von Siechen und Seuchen
Grippeviren freier Bereich!
Schneeflöckchen, Weißröckchen wahann kommst du geschneiheit...
Ganztagesfrühstücksbuffet gratis!
Von kalten Füssen und Halsschmerzen
Aber eigentlich wird ja in den seltensten Fällen einer der Vorschläge genommen.![]()