Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
ps: schön, dass du dich hierher verirt hast Kannst auch gerne (für immer) bleiben....
Danke

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
@Paramite,

nein, ich denke nicht, daß Acha Dich unterschlagen, oder nicht vorstellen wollte, er wollte es vielleicht geheim halten, aber dann nur aus dem Grund: es würde sonst jeder sehen, was auf seiner Stirn in großen Leuchtbuchstaben angetackert steht, nämlich "Paramite`s Eigentum" .

Schön, daß Du die beschwerlichen Stufen nach hier unten genommen hast, Sumbriva sagte es ja schon: komm ruhig öfter hier vorbei, oder mach es Dir hier gemütlich !
*lol*
Das kann natürlich sein. Tja werd mal öfter hier rein schaun, sonst bin ich ja im Qfrat hauptsächtlich im Guglhupf unterwegs . Aber ich muß ja manchmal schauen, was mein Bräuterich hier so treibt

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Leider einzigartig und schon an mich vergeben. Du musst die ein eigenes Schnuckie suchen!
Ich hoffe ja, dass sie nach diesem herzlichen Empfang häufiger wieder kommt!
Aber sicher, muß Dich ja kontroll.....ähem besuchen

Zitat Zitat
Mit wem? Wer war es? Wenn ich den erwische, ist aber was los!
Außerdem habe ich dich nicht verschwiegen. Ich habe nur auf dem Thema nicht rumgeritten.
Wenn man die schwere Bürde des Moderators trägt ... *hüstel* *den Kichernden böse Blicke zuwerf*
... hat man Solo zu sein. Das ist wie mit Boygroup-Mitgliedern. Da muss auch immer vorgetäuscht werden, dass sie Solo sind, damit die Groupies auch mächtig viel Geld für Schlüpfer uns Teddybären ausgeben!
Pfff...na gut, da hast Du nochmals die Kurve gekriegt. Ok, ok ich verstehe - das Geschäft geht natürlich vor.