Keine Sorge, Zeit zum Zocken finde ich immernoch. Aber was die Oblivion GOTY Edition hier kostet, keine Ahnung. Jedenfalls irgendwas mit Pfund. Aber bestimmt nicht ao wenig, dass es sich lohnen würde hierher zu reisen um sie zu kaufen
![]()
Nein, ich studiere nichts, was in Deutschland nicht auch studieren könnte. Ich studiere in Schottland, weil ichs kann! Naja, es gibt nunmal Fächer, die man im Ausland besser sudieren kann als in Deutschland und auch bessere Universitäten.
Wenns nur darum ginge, welches Fach man studiert, dann müsstest du ja auch nicht nach Frankreich.
Ja, es war natürlich auf Englisch. Nein, meine Eltern habens nicht gesehen. Aber es wird gefilmt und ich schick ihnen das ganze auf DVD oder so.Zitat von Eilonwy
Ja, London ist glaube ich die teuerste Stadt Europas, von den Lebenserahltungskosten (Wohnung, Essen, etc.) her.Zitat von Eilonwy
un du weißt schon wo du was studieren willst? Das wusste ich in deinem Alter noch nicht, muss ich sagen.Zitat von Eilonwy
In Neuseelnad wurden jedenfalls große Teile der Herr-der-Ring-Filme gedreht und allein um die Landschaften aus den Filmen (jedenfalls die, die nicht Computeranimiert) zu sehen, wäre es eine Reise wert.
Nein, aber nie in NeuseelandZitat von Grimoa
. Hätte ja sein können, dass die entgegen aller gewöhnlichen Logik links sitzen und links fahren
![]()
Ja, gerne. In meiner Stundentenwohnung ist auch genug Platz für 2Zitat von Grimoa
...
*schnief* Ich muss euch was gestehen. Ich bin gar nicht, wer ich vorgebe zu sein! Ich wohne weder in Schottland, noch studiere ich, noch bin ich 19. Ich spiele auch nicht Gitarre und bin weder so selbstbewusst noch so intelligent wie ich im Forum zu sein scheine
... Ich hab euch die ganze Zeit nur was vorgemacht!
![]()
Scherz!... Pfff, dachtet ihr wirklich ich bin eine gefälschte Identität?
![]()
Weswegen?Zitat von Acha
![]()