Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    @Olmankettslat:
    Dabei fällt mir grade ein, wenn du da oben in Schottland wohnst, weißt du zufällig, was die Oblivion GOTY bei euch kostet? Oder hast du zum Zocken sowieso keine Zeit?
    Keine Sorge, Zeit zum Zocken finde ich immernoch. Aber was die Oblivion GOTY Edition hier kostet, keine Ahnung. Jedenfalls irgendwas mit Pfund . Aber bestimmt nicht ao wenig, dass es sich lohnen würde hierher zu reisen um sie zu kaufen

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Soso in Schottland? Was studierst du denn, dass du dafür nach Schottland ziehst? Gibts das hier in DS nich?
    Nein, ich studiere nichts, was in Deutschland nicht auch studieren könnte. Ich studiere in Schottland, weil ichs kann ! Naja, es gibt nunmal Fächer, die man im Ausland besser sudieren kann als in Deutschland und auch bessere Universitäten.
    Wenns nur darum ginge, welches Fach man studiert, dann müsstest du ja auch nicht nach Frankreich.

Zitat Zitat von Eilonwy
    Dann war dein Musical auf Englisch? Dann haben deine Eltern das ja garnich gesehen, oda sind die extra angereist? Oder wurde es aufgenommen und deine Eltern kriegens per Post?
    Ja, es war natürlich auf Englisch. Nein, meine Eltern habens nicht gesehen. Aber es wird gefilmt und ich schick ihnen das ganze auf DVD oder so.

Zitat Zitat von Eilonwy
    Ich war auch schon ma in den UK, in London.Aber da war es voll teuer!
    Ja, London ist glaube ich die teuerste Stadt Europas, von den Lebenserahltungskosten (Wohnung, Essen, etc.) her.

Zitat Zitat von Eilonwy
    aber bis zu meinem Abi sinds noch dreu Jahre....>.<
    un du weißt schon wo du was studieren willst? Das wusste ich in deinem Alter noch nicht, muss ich sagen.

@ Neuseeland und Wetter: ...
    In Neuseelnad wurden jedenfalls große Teile der Herr-der-Ring-Filme gedreht und allein um die Landschaften aus den Filmen (jedenfalls die, die nicht Computeranimiert) zu sehen, wäre es eine Reise wert.

Zitat Zitat von Grimoa
    Auf der linken Straßenseite natürlich, und auf der rechten Autoseite. Noch nie in Schottland Auto gefahren?
    Nein, aber nie in Neuseeland . Hätte ja sein können, dass die entgegen aller gewöhnlichen Logik links sitzen und links fahren

Zitat Zitat von Grimoa
    Darauf werd ich zurückkommen *notier: Olman in Schottland besuchen*
    Ja, gerne. In meiner Stundentenwohnung ist auch genug Platz für 2 ...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich, wenn die Leute einem ein falsches Leben vorgaukeln!
    *schnief* Ich muss euch was gestehen . Ich bin gar nicht, wer ich vorgebe zu sein! Ich wohne weder in Schottland, noch studiere ich, noch bin ich 19. Ich spiele auch nicht Gitarre und bin weder so selbstbewusst noch so intelligent wie ich im Forum zu sein scheine ... Ich hab euch die ganze Zeit nur was vorgemacht!

Scherz! ... Pfff, dachtet ihr wirklich ich bin eine gefälschte Identität?

Zitat Zitat von Acha
    Übrigens hat dieser Post 2 Stunden gedauert!
    Weswegen?

@Olli

weil mir zwei Anrufe und ein Mitarbeitergespräch dazwischen kamen!
    Ich bewundere immer wieder dein Selbstvertrauen. Ich würde niemals von mir behaupten das ich intelligent bin ... das sollten doch immer andere entscheiden!

Aber: Wenns scheh mocht!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ps: schön, dass du dich hierher verirt hast Kannst auch gerne (für immer) bleiben....
    Danke

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @Paramite,

nein, ich denke nicht, daß Acha Dich unterschlagen, oder nicht vorstellen wollte, er wollte es vielleicht geheim halten, aber dann nur aus dem Grund: es würde sonst jeder sehen, was auf seiner Stirn in großen Leuchtbuchstaben angetackert steht, nämlich "Paramite`s Eigentum" .

Schön, daß Du die beschwerlichen Stufen nach hier unten genommen hast, Sumbriva sagte es ja schon: komm ruhig öfter hier vorbei, oder mach es Dir hier gemütlich !
    *lol*
    Das kann natürlich sein. Tja werd mal öfter hier rein schaun, sonst bin ich ja im Qfrat hauptsächtlich im Guglhupf unterwegs . Aber ich muß ja manchmal schauen, was mein Bräuterich hier so treibt

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Leider einzigartig und schon an mich vergeben. Du musst die ein eigenes Schnuckie suchen!
    Ich hoffe ja, dass sie nach diesem herzlichen Empfang häufiger wieder kommt!
    Aber sicher, muß Dich ja kontroll.....ähem besuchen

Zitat Zitat
    Mit wem? Wer war es? Wenn ich den erwische, ist aber was los!
    Außerdem habe ich dich nicht verschwiegen. Ich habe nur auf dem Thema nicht rumgeritten.
    Wenn man die schwere Bürde des Moderators trägt ... *hüstel* *den Kichernden böse Blicke zuwerf*
    ... hat man Solo zu sein. Das ist wie mit Boygroup-Mitgliedern. Da muss auch immer vorgetäuscht werden, dass sie Solo sind, damit die Groupies auch mächtig viel Geld für Schlüpfer uns Teddybären ausgeben!
    Pfff...na gut, da hast Du nochmals die Kurve gekriegt. Ok, ok ich verstehe - das Geschäft geht natürlich vor.

Zitat Zitat von Göttergatte Beitrag anzeigen
    Pfff...na gut, da hast Du nochmals die Kurve gekriegt. Ok, ok ich verstehe - das Geschäft geht natürlich vor.
    Jawoll! Irgendwo muss ja das Geld für die teuren Flüge herkommen.
    Und für dieses bisschen Post hast du so lange gebraucht? Ich hatte mit Romanen gerechnet! Enttäuschend... du traust den TESlern wohl nicht? *genauestens muster*

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    un du weißt schon wo du was studieren willst? Das wusste ich in deinem Alter noch nicht, muss ich sagen.
    Jop, ich will nämlich Modedesign studieren. (Jawollja, passt auf ihr werdet noch von mir hören ähh sehen! )
    Ja, das möchte ich wirklich machen und Paris bietet da die besten Voraussetzungen als Modemertropole. Übrigens habe ich mir das schon vor 3 Jahren überlegt und will es immer noch.

Bekannte von uns waren letztes Jahr auch in Neuseeland und ich hab mir überlegt, da mein Auslandsjahr zu machen, also nach der 10 Klasse für ein Jahr in ein anderes Land, es is bloß leider ganz schön teuer, das kann bis zu 15.000 € kosten.....

Ich weiß auch schon was ich studiere. Ist das nicht normal ?

Ich will Informatik an der Uni in Saarbrücken studieren.

@Eilonwy
    Vielleicht reicht schon ein monat oder ein halbes Jahr. Oder mach es doch in England oder Frankreich oder vielleich sogar in den USA (wegen dem durchaus günstigen Eurokurs )

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch schon was ich studiere. Ist das nicht normal ?
    Nein, ich weiß nicht mal welche Sektion ich nächstes Jahr in der Schule wählen soll...

Keine Sorge, Zeit zum Zocken finde ich immernoch. Aber was die Oblivion GOTY Edition hier kostet, keine Ahnung. Jedenfalls irgendwas mit Pfund . Aber bestimmt nicht ao wenig, dass es sich lohnen würde hierher zu reisen um sie zu kaufen
    Schade, wenn du's nicht weißt, ist auch egal.
    Wollte nur mal wissen, wieviel okaysoft da an Importkosten draufgeknallt hat. Die wollen tatsächlich 46.50Euro dafür haben. Plus 3.25 Versand plus 2.50 für eigenhändige Auslieferung, weil kein USK = ab 18.
    Und amazon England scheint die Goty nicht für PC zu haben

In Neuseelnad wurden jedenfalls große Teile der Herr-der-Ring-Filme gedreht und allein um die Landschaften aus den Filmen (jedenfalls die, die nicht Computeranimiert) zu sehen, wäre es eine Reise wert.
    Hey, hatte ich schon erwähnt, warum ich nach Neuseeland gegangen bin?

Nein, aber nie in Neuseeland . Hätte ja sein können, dass die entgegen aller gewöhnlichen Logik links sitzen und links fahren
    Klar...

Ja, gerne. In meiner Stundentenwohnung ist auch genug Platz für 2 ...
    Ach so ist das...

Jop, ich will nämlich Modedesign studieren. (Jawollja, passt auf ihr werdet noch von mir hören ähh sehen! )
    Da ist jemand ja sehr ehrgeizig

Zitat Zitat
    Bekannte von uns waren letztes Jahr auch in Neuseeland und ich hab mir überlegt, da mein Auslandsjahr zu machen, also nach der 10 Klasse für ein Jahr in ein anderes Land, es is bloß leider ganz schön teuer, das kann bis zu 15.000 € kosten.....
    Ja, ein Freund von mir war mal in der 11. Klasse ein halbes Jahr lang in Neuseeland, aber keine Ahnung wie viel das gekostet hat.
    Aber wenn du dir schon sicher bist, dass du ion Frankreich studieren willst, dann würde ich an deiner Stelle eher daran denken, ein halbes Jahr in Frankreich zu verbringen, allein schon um dein Französisch zu verbessern. Denn in einem Land, dessen Sprache du nicht wie eine Muttersprache beherschst kan ziemlich schwierig werden.

Nein, erzähls uns doch bitte...

Zitat Zitat von Grimoa
    Ach so ist das...
    Ja, so ist das . Obwohl... meine Freundin würde das wohl nicht so gut finden

Mhm.. wie war das? Appetit holen kannst du dir überall, aber gegessen wird zu Hause....?
    Erm, naja ich will mich lieber nich einmischen....

Zitat Zitat
    Da ist jemand ja sehr ehrgeizig
    Öhm, ja....

Zitat Zitat
    Aber wenn du dir schon sicher bist, dass du in Frankreich studieren willst, dann würde ich an deiner Stelle eher daran denken, ein halbes Jahr in Frankreich zu verbringen, allein schon um dein Französisch zu verbessern. Denn in einem Land, dessen Sprache du nicht wie eine Muttersprache beherschst kan ziemlich schwierig werden.
    Die Idee is auch nich schlecht... Ich werds mir überlegen, wär natürlich auch billiger...

... um alle HdR Drehorte anzugucken. Und dieses Buch war mein Reiseführer
    Etwa die Hälfte hab ich geschafft. Die andere Hälfte ist entweder nur mit Hubschrauber erreichbar oder wird im Winter als Skigebiet misbraucht

Ich denke, mein Freund sieht das so ähnlich wie deine Freundin

Zitat Zitat von Grimoa
    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Bsssss-schüüh... Olman's Intelligenz, nach dem Bewertungssystem von Olmankettslat bewertet, ist von geschätzten 9/10 Punkten auf 7/10 Punkten gefallen. - Damit ist Grimoa nun die #1 - Von 2, Glückwunsch!

Ich denke, mein Freund sieht das so ähnlich wie deine Freundin
    Sind doch ideale Voraussetzungen, nicht?
    Geändert von Sumbriva (06.11.2007 um 21:02 Uhr)

Ja, nach dem Motto: Wenn du nichts sagst, sag ich auch nichts!8)
    Uups, ich wollte mich ja nich einmischen.^^

- Damit ist Grimoa nun die #1 - Von 2, Glückwunsch!
    Danke

Gleich zieh ich der Katze die Mütze über die Ohren...

à propos eigene Mode von Eilonwy, ich hatte mir früher immer ein eigenes Snowboardlabel gewünscht. Wobei, hätte auch jetzt nichts dagegen...

Das wärs, mit den selbst entworfenen Brettern rumzufahren. Burton, Santa Cruz und co. in die hinteren Reihen verweisen. Weltstars zu sponsern, die fett Werbung machen....

Dann kommen noch Winterbekleidung, Snowboard Boots etc. dazu.... *träum*

@ Eilonwy: Habe gerade gesehebn, du hast dir ein schönes Datum ausgesucht, als du auf die Welt kamst

edit: @ Gimoa: Au! Ich wollte doch nur deinem Sexualleben auf die Sprünge helfen....

Geändert von Sumbriva (06.11.2007 um 21:30 Uhr)

Lynch Gast
    Wie lange hat so ein Thread eigentlich geoeffnet?

*in Raucherecke geh*

Mhh, war schon lange nichtmehr hier unten, ergo muss erstmal geputzt werden. :D

*Eimer und Sidolin schnapp*

à propos eigene Mode von Eilonwy, ich hatte mir früher immer ein eigenes Snowboardlabel gewünscht. Wobei, hätte auch jetzt nichts dagegen...

Das wärs, mit den selbst entworfenen Brettern rumzufahren. Burton, Santa Cruz und co. in die hinteren Reihen verweisen. Weltstars zu sponsern, die fett Werbung machen....

Dann kommen noch Winterbekleidung, Snowboard Boots etc. dazu.... *träum*
    *Träumerei von Sumbriva fortsetz*
    Oh ich weiß, wenn ich erst ma groß im Geschäft bin, dann kannst du ja einsteigen, wenn dann immernoch intereese besteht, versteht sich, und eine Wintersportreihe rausbringen!^^

@ Eilonwy: Habe gerade gesehebn, du hast dir ein schönes Datum ausgesucht, als du auf die Welt kamst
    Ja, ne? Aber ich hätte bei dir ehrlich nicht gedacht, dass du erst 7 bist, oder is das nur Tarnung? Und du bist eigentlich schon 19 oder 50?

Zitat Zitat
    Mhh, war schon lange nichtmehr hier unten, ergo muss erstmal geputzt werden.

*Eimer und Sidolin schnapp*
    Ja das sehe ich auch so! Hier haste noch den Staubsauger und das Febreez, wenn du mit Rauchen fertig bist

*Träumerei von Sumbriva fortsetz*
    Oh ich weiß, wenn ich erst ma groß im Geschäft bin, dann kannst du ja einsteigen, wenn dann immernoch intereese besteht, versteht sich, und eine Wintersportreihe rausbringen!^^
    Ne sorry, ich kann schlecht bei einem Pariser Damenmodelabel Snowboards rausbringen ^^ Das macht soviel Sinn, wie wenn Dior ein Snowboard auf den Markt bringen würde, oder Nintendo ab sofort hand-geshapte Surfboards und Badehosen (tolle Bikinis... ) vertreiben würde...

Ja, ne? Aber ich hätte bei dir ehrlich nicht gedacht, dass du erst 7 bist, oder is das nur Tarnung? Und du bist eigentlich schon 19 oder 50?
    50? Wieso glaubt mir niemand, dass ich ein Milleniumskind bin? Hast du Gegenargumente, hä? Und jetzt werd' ich noch für 50 gehalten!

ps: 1.7. rult!

Ne sorry, ich kann schlecht bei einem Pariser Damenmodelabel Snowboards rausbringen ^^ Das macht soviel Sinn, wie wenn Dior ein Snowboard auf den Markt bringen würde, oder Nintendo ab sofort hand-geshapte Surfboards und Badehosen (tolle Bikinis... ) vertreiben würde...
    Nein, nich nur Damenmode! Ich hatte eigentlich an ein eigenes Modelabel gadacht und dann kann man da auch ne Wintersportkollektion rausbringen! Das machenandere auch, aber bitte, wenn du nicht willst!

50? Wieso glaubt mir niemand, dass ich ein Milleniumskind bin? Hast du Gegenargumente, hä? Und jetzt werd' ich noch für 50 gehalten!
    Naja 50 war vielleich ein bisschen übertrieben, aber ich hätte, so von dem ausgehend was und wie du schreibts, eher gedacht, dass du bestimmt 15/16 bist. Sorry ich wollte dich nich verletzen, aber ich hab Silvester 1999 in Stuttgart gefeiert, und wenn mir dann wer erzählt, dass er 2000 geboren wurde, dann denke ich daran wie ich im Schnee stehe und dem Feuerwerk zuseh....

ps: 1.7. rult!
    Hä?

Nein, nich nur Damenmode! Ich hatte eigentlich an ein eigenes Modelabel gadacht und dann kann man da auch ne Wintersportkollektion rausbringen! Das machenandere auch, aber bitte, wenn du nicht willst!
    Aber es geht ja mehr um Snowboards (fast Hauptsächlich bei einem Snowboardlabel). Und das ist schliesslich keine Mode....

Naja 50 war vielleich ein bisschen übertrieben, aber ich hätte, so von dem ausgehend was und wie du schreibts, eher gedacht, dass du bestimmt 15/16 bist. Sorry ich wollte dich nich verletzen, aber ich hab Silvester 1999 in Stuttgart gefeiert, und wenn mir dann wer erzählt, dass er 2000 geboren wurde, dann denke ich daran wie ich im Schnee stehe und dem Feuerwerk zuseh....
    Ach, ich bin nicht verletzt. Ich erwarte ja auch von niemandem, dass er mir das glaubt. Ich bin nämlich viel zu intelligent für mein Alter...

ne, dummer Scherz.

Hä?
    Damit wollte ich zum Ausruck bringen, dass der 1.7. --> Also der Erste Juli, toll ist.... Weil ich an dem Tag geboren wurde...
    Geändert von Sumbriva (06.11.2007 um 22:17 Uhr)

Stichworte