irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan
Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?![]()
irgendwie fand ich ares netter als dich tonystuan
Man du wills doch auch nicht fertig gemacht werden wenn du was nicht mal weiß oder?![]()
Ich habe eine VV fertig, die ist aber nichts Besonderes. Dann wären da zwei unvollendete Spiele mit Demostatus, gerade arbeite ich also an meinem vierten Projekt.
@ tonystuan:
Was ist falsch daran zu fragen, was eine Demo ist? Außerdem hast du es falsch erklärt, denn es gibt auch von vollendeten Spielen Demos, zwar nicht beim RPG Maker, aber von kommerziellen Spielen gibt es oft "Probeversionen" als Demo.
@Tonystuan: Vielleicht ist er halt noch jung.![]()
Und anstatt sich zu schämen, dass er es nicht weiß, obwohls alle wissen, fragt er einfach ganz höflich.
Das sollte man schon mit ein bisel mehr Respekt begegnen.
Nun hört doch auf die ganze Zeit zu flamen und zu spammen! Es geht hier um die persönlichen Erfolge bei Spieleveröffentlichungen seitens der User. Ihr solltet euch echt schämen so sehr Off-Topic zu gehen!
@Topic: Habe den Maker seit so 2 1/2 Jahren, habe es aber bisher nur zu 3 veröffentlichten Schrottdemos, 2 schlechten und einem relativ guten Scripts geschafft. Naja, niemand kann ohne Sklaven schnell und effizient arbeiten![]()
Tja,wenn ihr wüsstet.,dass ich Jung auch in der Freizeit kenne und gut mit ihm befreundet bin.
Ich finde es ja nicht schlimm,wenn er danach fragt,ich wollte ihm das nur mal so sagen^^
Er verkraftet es^^
Man könnte auch einfach, anstatt Posts mit grausamer Rechtschreibung in diesen Thread zu setzen, mal eine gewisse Suchmaschine verwenden...und tonystuan, rede besser nicht von "neu hier", denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und an eurer Rechtschreibung bzw Grammatik solltet ihr beide mal arbeiten, die ist doch eher unschön und wirkt auch dementsprechend unseriös und unerwachsen. Und nein, 14- Jahre alt zu sein ist keine Entschuldigung für ein schlechtes Schriftbild.
Edit: @Blackduc: Deine Sig ist zu groß, ließ mal bitte in der Netikette nach.
@Topic:
Veröffentlicht habe ich bis jetzt kein einziges; mit dem RPG-Maker 2k3 arbeite ich im Moment an zwei Projekten (von welchen jedoch nur eines mit 90%er Sicherheit fortgesetzt wird); mein Hauptprojekt EON werde ich entweder mit dem RMXP oder mit der Irrlicht-Engine erstellen, wahrscheinlicher ist jedoch ersteres.
"Gemacht" im Sinne von "Fertig" hab ich bisher auch noch keins. Angefangene Projekte hab ich... *denk* ... glaube 6 und 'n paar kaputte!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
öhm null.^^
An Quest for Whatever 2 arbeite ich mit und 2-3 weitere Projekte sind in Arbeit. Irgendwann wird mein Hauptprojekt auch sicher fertig, aber ich bin Perfektionist und darum wird das noch laaange dauern.^^
Unzählige.
Davon released: 3. (Wenn man Phoenix Wright - Hidden Traces dazuzählt sind's 4.)
Davon Vollversionen: 1.
Und trotzdem ist diese eine Vollversion nicht so voll wie sie eigentlich hätte werden sollen.
Zwei Spiele angefangen,zwei Spiele am Entwickeln,noch nix herausgebracht (bis auf eine Spielepräsentation o_O)
Ich bin an meinem RPG schon seit 5 Jahren (mit quartallangen Pausen) am werkeln und an meinem Zelda-Spiel,wqas ursprünglich eigentlich nur ein AKS-Test werden sollte,ein Jahr.
Ich könnte auch niemals ein Projekt canceln,das bring ich nicht übers Herz.
Viele angefangen, bisher keins fertig gestellt.
Tja, so kanns auch gehen :°
Und das bei 5 Jahren Maker-Erfahrung. Es gibt halt immer wieder was neues im Maker zu bestaunen![]()
3 Demos mit dem maker.
1. Demo: Mein Anfängerspiel, dass wirklich noch grausam war.
2. Demo: Crazy Christmas, wovon bald die 2.Demo erscheint
3. Demo: Zelda - The Opal of Shiekah
Dann hab ich noch viele Projekte aus Spaß angefangen.. aber ob ich die jemals releasen werde? Mal sehen.
Eine Demo. Und die habe ich in drei Tagen erstellt. Das zeugt doch recht deutlich von meinem Ehrgeiz.
--
Total.Ich kann mir auch denken das deine Demo ein Meilenstein der deutschen RPG MAKER Community gewesen ist!
Alle drei Tage eine neue Demo,ist besser als ein viertel Jahr Ostern oder so ähnlich.
@t Unit Nero
6Stück?Wen du die alle bis zur Demo bringst,dann habe ich einen heiden Respekt vor dir..Aber in diesem kalten RPG MAKER-Krieg überleben nicht viele Spiele..die hälfte stirbt.Schicksal.
Ich frage mich nur, was man davon hat, möglichst viele Spiele zumindest bis zum Demostatus gebracht zu haben...virtueller Schwanzvergleich (um es mal einfach auszudrücken)? Wenn ja, dann hat es nicht viel Sinn, denn weder die Erstellerin der "Die letzte Schlacht der Elfen"-Serie noch der Ersteller von "Alte Macht" sind zu großem Ruhm gekommen; insbesonders bei ersterer (die ihre 3 [?] Spiele innerhalb von 2 [?] Monaten fertiggestellt hatte) war es eher Infamie...und die bekanntesten und von der Community als "die Besten" titulierten haben alle nur eine sehr geringe Anzahl von Spielen kreiert...