Kennst du eh alle nich, also brauch ich's auch nich zu sagen, aber ich sag mal soviel: Es sind Leute, die ich nicht mag. (ausm RL o.o)
Was fällt dir im Leben am schwersten?
Kennst du eh alle nich, also brauch ich's auch nich zu sagen, aber ich sag mal soviel: Es sind Leute, die ich nicht mag. (ausm RL o.o)
Was fällt dir im Leben am schwersten?
hmmm... Irgendetwas dazwischen, würde ich sagen...
Wie viele und welche Haustiere besitzt du?
Robersora hat gesprochen
Nerox, der mich in Strapsen schon erwartet hat, mit einer Lederpeitsche in der linken und einer Ananas in der rechten Hand.![]()
Würdest du dich als faul oder eher ... das Gegenteil davon ... einschätzen?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Da ich sowas wie Arbeitsmoral nicht kenne eher faul.
Schrödingers Katze oder Pawlowscher Hund?
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Rein vom Gefühl her tendiere ich zum Pawlovschen Hund... Was hat der Kerl mit dem armen Tier noch gleich gemacht ?
Filme: Kra-Bumm-Style á la Michael Bay oder eine ruhigere Thematik ? Wenn ja, welche ?
ruhige filme mit einem melancholischem touch, die zum nachdenken anregen.
haibane renmei ist in diesem fall meine absolute lieblingsserie, gefolgt von leon der profi, alles von burton, experiment lain, spirited away.
perfekte mischung aus humor, dramatik und sachen zum nachdenken.
trotzdem seh ich auch gerne actionfilme.
was habt ihr als kinder so ausgefressen?
Geändert von Leon der Pofi (04.11.2007 um 19:48 Uhr)
Nö, werd ich auch nicht tun, da ich Fischkram, egal wie verarbeitet er ist, nicht mag.
Hälst du dich für zu dick?
Wohl kaum. Ich sollte vielleicht höchstens ein bisschen Gewicht zulegen.
Um beim Essen zu bleiben:
Aus welchem Land kommt das beste Essen?
Die Frage erschließt sich mir grade nicht ganz, weil da anscheinend irgend 'n relevanter Post gelöscht worden ist!
Weißt du, auf was RPG-Man hinaus wollte?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nein
Würdest du es gerne wissen ?