Naja, Tekken halt. (Was soll man sonst dazu sagen?) Und es sieht nicht mehr so dumm aus wie im allerersten Trailer
![]()
Ich stehe nun kurz davor mir eine PS3 60GB zu kaufen. Doch eine Frage stellt sich mir noch. Das HDMI Kabel. Es gibt zum einen das Standard HDMI Kabel von Sony selbst. Dazu noch solche, die billiger sind. Aber eben, und das ist der Punkt, auch solche die teurer sind. Mit vergoldeten Enden und Versprechungen für eine viel besser Bildqualität und einer höheren Geschwindigkeit etc.
Meine Frage nun: Bringt's das? Macht das wirklich einen solchen Unterschied?
Reicht mir das normale Sony HDMI Kabel oder muss es das fast doppelt so teure "Luxus"-Teil von Logitech sein? Gibts da wirklich bemerkbare Unterchiede?
Gruss
Sumbriva
1,80m Kabel gibts auch und bei uns im Media Markt gab es sogar mal 1m Kabel.![]()
Nein da kannst du eigtl. in jedem(!) Technik Forum nachlesen das es da sehr wohl Unterschiede gibt (warum sollte jemand sonst ein Kabel für 100+ kaufen wenn er es auch für unter 20 haben könnte?). Und mit der Länge bin ich mir auch ganz ganz sicher da ich mich als ich mein eigenes gekauft hatte selber schlau gemacht hatte und ich überall über diese Info gestolpert bin ^^
--
Ich hab mir auch ein eher billigeres gekauft, ein Kollege von mir hat sich son 100€ Kabel gekauft, und ich erkenne nicht wirklich den Unterschied (ehrlich gesagt, gar keinen).
Aber mal eine Frage: Die Anmeldung zum Playstation Network. Ist die gänzlich kostenfrei? In der Lizenzvereinbarung steht da nämlich, dass es Kosten verursacht in Verbindung mit speziellen Inhalten. Was für Inhalte sind gemeint?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ja der einzige Unterschied zwischen nem 20€ und nem 100€ Kabel ist die Datenmenge, die sie durchlassen können. Mehr nicht!
Was soll es denn für Quali-Unterschiede geben? Nicht so verschwaschene Farben, schärferes Bild, keine verzerrtes Bild etc? Alles Blödsinn!
Die digitalen Bilddaten werden überhaupt nicht durch die Kabel-Qualität beinträchtigt. Das einnzige was geschehen kann ist ne höhere Fehlerrate beim senden und damit eine kleinere Datenmenge die durchs Kabel passt, was dann im Höchstfall dazu führen kann, dass 1080p nicht übertragen werden kann.
Und in welchem Technik Forum sollte ich das denn nachlesen?
Geändert von Callisto (04.11.2007 um 07:50 Uhr)
Allso ob digital oder analog ist bei solchen sachen ziemlich wurscht. Es kommt in erster linie eigentlich darauf an wie gut das kabel abgeschirmt ist. Wenn man HiFi anlage, TV, DVD vieleicht noch ein handy in der nähe hat kann dies bei schlechter abschirmung schon zu einem qualitäts verlust führen. Dioden die vergoldet sind, sind auch recht praktisch. Nicht umsost verkodeln alle hardcore pcler ihre dioden am pc..Obwohl die meisten sind das ja auch schon.
Und die daten menge die man bei HDMI 2.0 durch das kabel ballern kann ist immer die selbe. Entweder das kabel unstersützt 2.0 oder nicht. Denn die datenmenge ist durch die prots limitiert dem kabel ansich ists eigentlich egal. Es steht nur meistens auf der packung. Wenn drauf steht HDMI 1.1 würde ich es nich nehmen da dort kein sound mitgelifert wird.
Ich selber habe auch dieses pesagte logitech kabel und in einem direkten vergleich sehe ich jetzt zwar auch keinen unterschied auser das, das bild nich so flimert... Kann mich aber ihren wtf![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich hab mir vor knapp 4 Tagen mit meinem US Account Tekken 5: DR Online gekauft für 30$. Bin dann damit Online gegangen und hatte derbe lags (permanent durch die Runden). Das Spielen war unmöglich, man konnte weder juggeln, noch kontern oder sonst was gescheites machen. Mein PC war ausgeschaltet, keine Downloads waren am laufen.
Nun hab mich mir nen EU Account errichtet und mir nochmals Tekken 5 runtergeladen für 10€. Wollte jetzt fragen, wenn ich das neu runtergeladene installiere, was passiert mit meinem US Tekken 5?
Und wenn ich am 8. November das Online Add-On beziehe für das EU Tekken 5 DR, spiele ich dann Online im EU Einzugsraum, oder lande ich wieder im US Raum wie mit meinem US Tekken 5?
Will ja nur normal Tekken 5 Online zocken können, ohne dass das Zocken zur Glückssache wird mit den kack lags.
http://www.youtube.com/profile_video...wong&page=1Wer sich nun ein Urteil über Tekken 6 machen will,wird dieses tun können,weil auf Youtube nun ein "paar" Videos erschien sind,die das Game mehr als Gründlich zeigen
Videoalarm
Gruß,
~Nero