Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: Glassworld 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie schauts den aus im mom?
    Wie ist der Fortschritt in dem Projekt?
    Wäre es noch möglich, dass es vor Weihnachten fertiggestellt wird?

Zitat Zitat von sharkII Beitrag anzeigen
    wie schauts den aus im mom?
    Wie ist der Fortschritt in dem Projekt?
    Wäre es noch möglich, dass es vor Weihnachten fertiggestellt wird?
    Zitat Zitat
    So wie es zur Zeit aussieht, wird es dieses Jahr nichtsmehr werden. Ich habe noch viel anderes neben dem Maker zu tun, vor allem in diesem Monat.
    Aber ich werde zu Weihnachten wohl das erste kleine Spiel, dass mit dem Maker gemacht ist, veröffentlichen.
    Eine Demo zum Maker wird es nicht geben, das halte ich für nicht Sinnvoll.
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

ich kann lesen!, deshalb habe ich auch gefragt, ob es vllt doch noch dieses Jahr was wird.

ich kann lesen!
    Dann bist du klar leuten gegenüber im Vorteil, die nicht Lesen können.

Zitat Zitat
    deshalb habe ich auch gefragt, ob es vllt doch noch dieses Jahr was wird.
    Und csg hat rein zufällig gesagt, das es dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr wird. Also warum die Frage? Ist auch etwas merkwürdig, das immer die Leute, die neu hier im Forum sind, solche Fragen stellen.

Nein, es wird dieses Jahr definitiv nicht fertig. Und das wird sich auch nicht ändern, da ich einfach noch zuviel anderes zu tun habe. Und auch nicht immer 100% motiviert bin
    Aber ich kann die Tage mal Screenshots der neuesten Version zeigen, es hat sich nämlich vor allem grafisch einiges getan. (In vergleich zu den Bildern im ersten Post).

danke jetztschon für neue pix^^

ich hatte es so gemeint, vllt wird es DOCH NOCH dieses jahr was,
    hätte doch sein können, dass es schneller fertig wird...
    und jetzt bitte nicht wieder, er hat aber geschrieben blablabla-.-

wann kommen denn die bilder`?

bin immer noch ein grosser fan von dem projekt ^^

Schlechtes kann man hierzu ja gar nicht sagen.
    Freue mich schon drauf.

Aber eine Frage hätte ich doch noch:
    Welche Systemvorraussetzungen wird er haben???

hmm irgendwie kommt kaum was neues. sry wenn ich damit "nerve" aber wenn man alle hier heiss macht nach dem profjekt, muss man auch ein paar news bringen^^

hmm irgendwie kommt kaum was neues. sry wenn ich damit "nerve" aber wenn man alle hier heiss macht nach dem profjekt, muss man auch ein paar news bringen^^
    müssen muss CSG gar nichts. Es ist immernoch ein HOBBYPROJECT. Er macht dies also in seiner Freizeit. und wenn er davon wegen welchen gründne auch immr nun mal nicht viel übrig hat (schule, Prüfungen ect.), dann kann es halt auch sein, das er seine Freizeit lieber mit anderen Dingen verbringt, als mit Programmieren. Und selbst wenn er das Project cancelt, kann man auch nix gegen machen. Es ist und bleibt seine Entscheidung

Wenn du News haben willst, dann mach sie dir selber indem du selbst nen Maker programmierst sonst hör auf hier rumzuspammen ... jedesmal hoffe ich das es hier mal wieder Screens oder sonstige News gibt, stattdessen spammt hier irgend so ein Vollpfosten rum ...

News kommen oder nicht und daran wird kindisches Generve nichts ändern ... also abwarten und Tee trinken ...