Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Hab auch aufgehört und hab auch nie vor nochma anzufangen von daher lohnt es sich glaube ich nicht. Es sei denn du stehst darauf 8 Stunden, einsam in deinen dunklen Zimmer zu sitzen und irgendein RPG Maker Spiel zu machen was evl. am Anfang ein wenig Aufsehen erregt und dann noch 3 Monate in der Versenkung verschwindet. Du könntest aber auch in den 8 Stunden wo du vor dem Maker verbringst mit sinnvollen Sachen deine Zeit vertreiben: Freude treffen, Party, Instrumente lernen, Moped fahren oder sonst was. Meine Meinung
Dein Post ist ja mal recht sinnfrei. Nur weil du schlechte Erfahrungen hattest muss sie Near ja nicht haben. Siara war vielleicht nur 3 Monate beliebt, aber es gibt viele Spiele die sich länger gehalten haben und auch oft noch erwähnt werden. Außerdem gibt es für das Makern verschiedene Gründe, und nicht immer ist es die Aufmerksamkeitsgeilheit. Viele Leute die sich mit dem Maker beschäftigen haben auch noch ein RL, treffen Freunde (Finden hier sogar Freunde), spielen Instrumente und so weiter. Und dunkel muss das Zimmer auch nicht sein.

Ich finde es übrigens immer noch kacke von dir dass du für den Wallpaper Contest ein Leveldesign als Preis bereitgestellt hast, obwohl deine Meinung damals schon fest stand